Freidenker schrieb:Schmidtgal ist eigentlich grad gut drauf, ich freu mich, dass er draußen sitzt
retrufknarf schrieb:BHs Tochter ist aber auch ein Gerät! Fürth 1, SGE 3
EintrachtLenz schrieb: retrufknarf schrieb:BHs Tochter ist aber auch ein Gerät! Fürth 1, SGE 3 Tausche BH in HB. Und richtig heißt es: Voll der Gerät!
Tomasch schrieb: Freidenker schrieb:Schmidtgal ist eigentlich grad gut drauf, ich freu mich, dass er draußen sitzt Naja, wir haben halt auch keine Gurke wie Neuer im Tor heute. Hat jemand gerade das Bild von Heriberts Tochter im Vorbericht auf Sky gesehen? Kann man die irgendwo kennenlernen?
iran069 schrieb: EintrachtLenz schrieb: retrufknarf schrieb:BHs Tochter ist aber auch ein Gerät! Fürth 1, SGE 3 Tausche BH in HB. Und richtig heißt es: Voll der Gerät! Bild? hab eben noch nicht eingeschaltet gehabt
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Ob HB´s Tochter auch gerne Zementmischer fährt?
b0uNz schrieb:erster heimsieg von fürth heute
Naja, wir haben halt auch keine Gurke wie Neuer im Tor heute.
Hat jemand gerade das Bild von Heriberts Tochter im Vorbericht auf Sky gesehen? Kann man die irgendwo kennenlernen?
Fürth 1, SGE 3
Der hat doch überhaupt keine Tochter...
Hübner hat drei Söhne...
Tausche BH in HB. Und richtig heißt es: Voll der Gerät!
Bild? hab eben noch nicht eingeschaltet gehabt
Sorry, die ist schon an Graf Funkula vergeben. ,-)
Es gibt nix über "unsere" Ruth...
Vermutlich nicht, aber gute Apfelkuchen kriegt sie doch mit Sicherheit hin
Die kann bei mir auch mal gerne Zement mischen...
Heut n klarer Auswärtssieg, so n 2:9 oder so, und schon ham wir wieder den Platz an der Sonne!
Außerdem hab ich hier n Zauberbembel voll mit Zauberschöbbsche; da kann ja nix bassiern !!
Tipp 0:3 auswärtssieg!
Lakic, aigner, Meier
wäre das lustig...
Geh` Ostereier suchen Du Düsseldoferchen.