>

Offizieller Spieltagthread SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt (27. Spieltag 31.03.13, 17:30 Uhr)

#
gitbs nicht für jedes tor normal eine halbe min nachspielzeit?
wasn hans!
#
hab ja nur die letzten 10 minuten gesehn, aber das war ziemlich bescheiden... is ja nicht so, dass fürth gut spielen würde...
#
Wenn die Fürther im Abschluss etwas konsequenter wären, dann würden wir mit ner Blamage vom Platz gehen. Das ist eine derartige Unkonzentriertheit und eine Fehlpassquote hoch 10. Wenn Inui nicht diese prima Einzelleistung gebracht hätte, wer weiß... Rode schwach, Jung schwach, wer will die eigentlich??? man, bin ich sauer.
#
Aus dem Eintracht-Ticker:
44.
Fehlpass Jung...
...ich weiß nicht,w as da heute teilweise los ist


Die müssen heute doch Vollgas geben. Es geht immerhin um die Europa League, um Kohle, um Ansehen,... Hoffentlich kann Veh die Jungs aufwecken !
#
wenn die Spieler nur so gut wären wie unsere Fans
da spielt Not gg Elend
#
eintracht069 schrieb:
Rode, Meier, Oczipka und Lakic kannste alle raus nehmen und keiner würde was merken    


Ja am besten Ocean für Lakic rein du experte....Lakic arbeitet gut mit...
#
Veh kann eigentlich alle außer Schwegler und Inui auswechseln.
#
viel besser als hamburg gestern spielen wir nicht
#
Wuschelblubb schrieb:
Nach 45 Minuten wissen wir jetzt alle, wieso beide Mannschaften die letzten 6 Spiele nicht gewinnen konnten.  


Das ist doch totaler Blödsinn!
Heute spielt die Mannschaft tatsächlich nicht sonderlich gut.

Doch in den letzten Wochen gabs einige gute Leistungen und wir wurden teilweise vom Schiedsrichter betrogen.

Jetzt so ein beschissener Kommentar ist nicht Dein Niveau, Wuschel. Das ist unterstes Marktschreierniveau.
#
Meier würde ich mal ein päuschen gönnen.
#
Kein ansehnlicher Kick. Haut rein Jungs.
#
etwas Gutes zu vermelden!
endlich HZ
was ein Gekicke mannmannmann
alles verlernt die Bube?
jessas
ich bange Hälfte 2 entgegen :neutral-face
#
ziemlich mieses gekicke, aber ich hab das gefühl die jungs wollen. heut muss irgendwie ein sieg her, dann läuft auch wieder das passspiel. zur zeit ist da wenig
selbstvertrauen und esprit in den entscheidenden momenten
#
Freidenker schrieb:
Veh kann eigentlich alle außer Schwegler und Inui auswechseln.


zambrano?
#
"Ein Genuss - Mit Krombacher!"

Kann man so stehen lassen.
#
Mr. Karriereplan spielt heute ja auch mal wieder Weltklasse...

Einzige Lichtblicke sind für mich Inui und Zambrano.
#
geoffrey_5 schrieb:
Wenn die Fürther im Abschluss etwas konsequenter wären, dann würden wir mit ner Blamage vom Platz gehen. Das ist eine derartige Unkonzentriertheit und eine Fehlpassquote hoch 10. Wenn Inui nicht diese prima Einzelleistung gebracht hätte, wer weiß... Rode schwach, Jung schwach, wer will die eigentlich??? man, bin ich sauer.


Wenn Fürth im Abschluss besser wäre dann wäre sie nicht letzter und wenn der Hund nicht geschissen hätte dann hätte er auch die Katze gefangen...
#
die Bälle verspringen nicht wegen dem Rasen sondern wegen der fehlenden Konzentration
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Mr. Karriereplan spielt heute ja auch mal wieder Weltklasse...

Einzige Lichtblicke sind für mich Inui und Zambrano.


Schwegler?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
"Ein Genuss - Mit Krombacher!"

Kann man so stehen lassen.




Teilen