>

Offizieller Spieltagthread SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt (27. Spieltag 31.03.13, 17:30 Uhr)

#
Basti-SGE91 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Rode, Meier, Oczipka und Lakic kannste alle raus nehmen und keiner würde was merken    


Ja am besten Ocean für Lakic rein du experte....Lakic arbeitet gut mit...


3 Chancen - 0 Tore.

Du Experte  
#
Basti-SGE91 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wenn die Fürther im Abschluss etwas konsequenter wären, dann würden wir mit ner Blamage vom Platz gehen. Das ist eine derartige Unkonzentriertheit und eine Fehlpassquote hoch 10. Wenn Inui nicht diese prima Einzelleistung gebracht hätte, wer weiß... Rode schwach, Jung schwach, wer will die eigentlich??? man, bin ich sauer.


Wenn Fürth im Abschluss besser wäre dann wäre sie nicht letzter und wenn der Hund nicht geschissen hätte dann hätte er auch die Katze gefangen...


Man was en Kommentar. Höst du dich auch gerne reden?
#
geoffrey_5 schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wenn die Fürther im Abschluss etwas konsequenter wären, dann würden wir mit ner Blamage vom Platz gehen. Das ist eine derartige Unkonzentriertheit und eine Fehlpassquote hoch 10. Wenn Inui nicht diese prima Einzelleistung gebracht hätte, wer weiß... Rode schwach, Jung schwach, wer will die eigentlich??? man, bin ich sauer.


Wenn Fürth im Abschluss besser wäre dann wäre sie nicht letzter und wenn der Hund nicht geschissen hätte dann hätte er auch die Katze gefangen...


Man was en Kommentar. Höst du dich auch gerne reden?


(r)
#
Das war eine mittelprächtige Zweitligapartie. Ich glaub das war eines der miesesten ersten HZ die ich diese Saison gesehen habe.
Außer Zambrano, Schwegler und Inui spielt heute keiner Bundesliga-Niveau. Das geht echt gar nicht. Mann bin ich angefressen grad...
#
Schade, dass "Es kann jetzt ganz schnell gehen" bei Jung inzwischen nur noch für Vertragsverhandlungen gilt. Und selbst das nicht.
#
Was ein Gekicke.... Zambrano und Inui die Einzigen die was gebacken bekommen. Wenn ich's nicht besser wüsste, dann wär das heute ein typisches Spiel im Abstiegskampf. Die Fürther holzen was das Zeug hält und Dr. Harper pfeift eher gegen uns, aber das mit dem Schiedsrichter sind wir ja gewohnt.
#
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nach 45 Minuten wissen wir jetzt alle, wieso beide Mannschaften die letzten 6 Spiele nicht gewinnen konnten.  


Das ist doch totaler Blödsinn!
Heute spielt die Mannschaft tatsächlich nicht sonderlich gut.

Doch in den letzten Wochen gabs einige gute Leistungen und wir wurden teilweise vom Schiedsrichter betrogen.

Jetzt so ein beschissener Kommentar ist nicht Dein Niveau, Wuschel. Das ist unterstes Marktschreierniveau.


Ja, wenn wir verlieren, ist immer der Scheidsrichter dran Schuld. Diese peinlichen Ausreden liest man hier seit so vielen Jahren... ganz ehrlich: Mir fällt sponntan kein Spiel unter den letzten 6 ein, in dem wir wirklich gut gespielt haben.
#
geoffrey_5 schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wenn die Fürther im Abschluss etwas konsequenter wären, dann würden wir mit ner Blamage vom Platz gehen. Das ist eine derartige Unkonzentriertheit und eine Fehlpassquote hoch 10. Wenn Inui nicht diese prima Einzelleistung gebracht hätte, wer weiß... Rode schwach, Jung schwach, wer will die eigentlich??? man, bin ich sauer.


Wenn Fürth im Abschluss besser wäre dann wäre sie nicht letzter und wenn der Hund nicht geschissen hätte dann hätte er auch die Katze gefangen...


Man was en Kommentar. Höst du dich auch gerne reden?


Aber ma ganz ehrlich: Mehr Chancen - Frankfurt. Bessere Chancen - Frankfurt. Also... blabla?
#
Wer traut sich jetzt das Endergebnis zu tippen ?  Ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg, aber alles andere ist (leider) auch möglich.
#
nciht mal die Esther in der Halbzeit - taugt ja gar nix heute
#
In der 2. Halbzeit etwas konzentrierter zu Werke gehen und ich bin mir sicher, dass es am Ende 3 Punkte sein werden. Die Fürther wollen doch gar nix...
#
SGE6274 schrieb:
Meier würde ich mal ein päuschen gönnen.


Du hast aber schon gemerkt, dass der Assist genauso wie weitere Vorlagen zu Chancen und Halbchancen von ihm kamen oder?

Ich würd die Mannschaft wenigstens bis zur 70. so weiter spielen lassen; man sieht das wir prinzipiell besser sind ,  und wenn Lakic n bißchen sicherer wäre, dann macht der zwei koppballtore und es steht 1:3 für uns und niemand sabbelt mehr.

Wir machen das schon noch, habt ma zutrauen
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Mr. Karriereplan spielt heute ja auch mal wieder Weltklasse...

Einzige Lichtblicke sind für mich Inui und Zambrano.


Schwegler?


Schwegler hat sich gesteigert, hatte aber auch ein paar sehr schlechte Pässe dabei. Allerdings trotzdem noch um Lichtjahre besser wie Rode.

Lakic ist bemüht aber ein Knipser ist etwas anderes une Meier versteckt sich mal wieder wie bereits die ganze Rückrunde über.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wenn die Fürther im Abschluss etwas konsequenter wären, dann würden wir mit ner Blamage vom Platz gehen. Das ist eine derartige Unkonzentriertheit und eine Fehlpassquote hoch 10. Wenn Inui nicht diese prima Einzelleistung gebracht hätte, wer weiß... Rode schwach, Jung schwach, wer will die eigentlich??? man, bin ich sauer.


Wenn Fürth im Abschluss besser wäre dann wäre sie nicht letzter und wenn der Hund nicht geschissen hätte dann hätte er auch die Katze gefangen...


Man was en Kommentar. Höst du dich auch gerne reden?


Aber ma ganz ehrlich: Mehr Chancen - Frankfurt. Bessere Chancen - Frankfurt. Also... blabla?


Und? Zufrieden?
#
Also ich würde es nicht gleich so übertreiben. Wir spielen auswärts. Bei winterlichen Bedingungen.
Wir haben in der zweiten Minute ein Tor, wo Oczipka pennt und sonst niemand eingreifen kann.
Danach machen wir ne Bude und haben durch Lakic 2 Chancen, um in Führung zu gehen. Die letzte Chance war uU sogar eine "Hundertprozentige".

Ärgerlich stoßen insbesondere Rodes Fehlpässe und Lakics Ballannahme und Weitergabe-Probleme auf.
#
sandi82 schrieb:
gitbs nicht für jedes tor normal eine halbe min nachspielzeit?
wasn hans!
Nein, wird immer behauptet, steht aber nirgendwo in den Regeln.
Gab überhaupt keinen Grund nach zu spielen.
#
yeboah1981 schrieb:
sandi82 schrieb:
gitbs nicht für jedes tor normal eine halbe min nachspielzeit?
wasn hans!
Nein, wird immer behauptet, steht aber nirgendwo in den Regeln.
Gab überhaupt keinen Grund nach zu spielen.



2 tore?
#
uefa_schaub schrieb:
Wer traut sich jetzt das Endergebnis zu tippen ?  Ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg, aber alles andere ist (leider) auch möglich.


ICH; wir gewinnen  1:3 !

Fürth holt nur n Punkt wenn wir unsere chancen auslassen; hug, ich habe gesprochen!
#
geoffrey_5 schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wenn die Fürther im Abschluss etwas konsequenter wären, dann würden wir mit ner Blamage vom Platz gehen. Das ist eine derartige Unkonzentriertheit und eine Fehlpassquote hoch 10. Wenn Inui nicht diese prima Einzelleistung gebracht hätte, wer weiß... Rode schwach, Jung schwach, wer will die eigentlich??? man, bin ich sauer.


Wenn Fürth im Abschluss besser wäre dann wäre sie nicht letzter und wenn der Hund nicht geschissen hätte dann hätte er auch die Katze gefangen...


Man was en Kommentar. Höst du dich auch gerne reden?


Nee aber ist doch so wenn wir beim Lakic Kopfball mehr glück gehabt hätten wäre der auch reingegangen. Halbzeit wird besser denke ich mal. Aber du sagst sozusagen das unsere Spieler 0815 sind mit "wer will die eigentlich haben". Sei froh das wir die haben sonst würden wir nicht so weit oben stehen wie jetzt...
#
wenn wir usere spielerische linie finden,gewinnen wir 3:1 falls nicht geht es unentschieden aus aber da is mit bange dass wir noch verlieren ,vorallem oczipka ,aigner und rode müssen besser ins spiel finden


Teilen