>

Offizieller Spieltagthread SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt (27. Spieltag 31.03.13, 17:30 Uhr)

#
Morphium schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nach 45 Minuten wissen wir jetzt alle, wieso beide Mannschaften die letzten 6 Spiele nicht gewinnen konnten.  

Das ist doch totaler Blödsinn!
Heute spielt die Mannschaft tatsächlich nicht sonderlich gut.

Doch in den letzten Wochen gabs einige gute Leistungen und wir wurden teilweise vom Schiedsrichter betrogen.

Jetzt so ein beschissener Kommentar ist nicht Dein Niveau, Wuschel. Das ist unterstes Marktschreierniveau.

Ja, wenn wir verlieren, ist immer der Scheidsrichter dran Schuld. Diese peinlichen Ausreden liest man hier seit so vielen Jahren... ganz ehrlich: Mir fällt sponntan kein Spiel unter den letzten 6 ein, in dem wir wirklich gut gespielt haben.

In Hannover Tor aberkannt bekommen, gegen den VfB keinen Elfer bekommen, gegen Gladbach waren wir die bessere Mannschaft, die Lutscher haben sich nur hinten reingestellt, BVB, Freiburg und Nürnberg gehen in Ordnung.

Ach knappe Abseitsentscheidungen sind ärgerlich, aber für mich keine klaren Fehlentscheidungen.

Elfmeter habe ich gegen Stuttgart keine gesehen. Da hat der Schiedsrichter aus meiner Sicht alles richtig gemacht.

...

Aber hoffen wir, dass sie es heute noch komplett drehen und dann irgendwann auch mal wieder ein bisschen besser spielen.
#
eintracht069 schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Rode, Meier, Oczipka und Lakic kannste alle raus nehmen und keiner würde was merken    

Ja am besten Ocean für Lakic rein du experte....Lakic arbeitet gut mit...

3 Chancen - 0 Tore.

Du Experte    

Ja wen willst du denn einwechseln? Ocean? toll der macht dann aus 1ner Chance 1 Tor...Also wen willst du bringen für Lakic? War auch viel pech bei der einen Chance...Aber wenn du nen Stürmer kennst der immer nur 1ne Chance brauch dann will ich den gerne wissen ich glaube jeder Verein will so einen haben.

Ich habe nicht gesagt ich würde alle auswechseln (..geht bei 4x ja ohnehin nicht).

Aber von den 4 Spielern erwarte ich ne gehörige Steigerung in HZ 2.

So, jetzt Frieden    

Ja zufrieden ^^ also AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
#
Bleibt tausendprozentig 1-1. Das einzige Ergebnis das mir den Tagessieg bei kicktipp noch versauen kann. Passt wie gemalt zum bisherigen Spielverlauf.
#
etienneone schrieb:
Das war eine mittelprächtige Zweitligapartie. Ich glaub das war eines der miesesten ersten HZ die ich diese Saison gesehen habe.
Außer Zambrano, Schwegler und Inui spielt heute keiner Bundesliga-Niveau. Das geht echt gar nicht. Mann bin ich angefressen grad...

Na ja, besser eine mittelpraechtige zweitligapartie in der man noch gewinnen kann als eine kreisklasse mannschaft gegen die bayern zu sehen. Was sollen die HSV fans erst sagen?
#
man, rode.
#
blonde_eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Das war eine mittelprächtige Zweitligapartie. Ich glaub das war eines der miesesten ersten HZ die ich diese Saison gesehen habe.
Außer Zambrano, Schwegler und Inui spielt heute keiner Bundesliga-Niveau. Das geht echt gar nicht. Mann bin ich angefressen grad...

Na ja, besser eine mittelpraechtige zweitligapartie in der man noch gewinnen kann als eine kreisklasse mannschaft gegen die bayern zu sehen. Was sollen die HSV fans erst sagen?

Das ist mir doch Wurst? Was interessiert mich der HSV?! Nur weil es noch miesere Auftritte gibt, heisst das ja nicht, dass ich hier mit der Leistung zufrieden sein muss.
#
eagleadler92 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nach 45 Minuten wissen wir jetzt alle, wieso beide Mannschaften die letzten 6 Spiele nicht gewinnen konnten.  

Doch in den letzten Wochen gabs einige gute Leistungen und wir wurden teilweise vom Schiedsrichter betrogen.

Jetzt so ein beschissener Kommentar ist nicht Dein Niveau, Wuschel. Das ist unterstes Marktschreierniveau.

Ja, wenn wir verlieren, ist immer der Scheidsrichter dran Schuld. Diese peinlichen Ausreden liest man hier seit so vielen Jahren... ganz ehrlich: Mir fällt sponntan kein Spiel unter den letzten 6 ein, in dem wir wirklich gut gespielt haben.

Stuttgart?
Die haben außer den Toren keine Chance gehabt. Die Eintracht hingegen 2-3 elfmeterreife Szenen und insgesamt mehr vom Spiel, mehr Chancen, etc.
Gegen Hannover auch überlegen und mit regulärem Tor, welches aberkannt wurde.

Hätten die Schiedsrichter richtig gehandelt und es wären Siege bei rausgesprungen, hättest Du sicherlich nicht gesagt, dass wir nicht gut gespielt haben. Denn das war nicht der Fall.

Ich hätte es wirklich nicht gedacht aber Du bist viel emotionaler dabei als Du es zunächst vermuten lässt.
Kaum läuft es mal nicht ganz nach Plan redest Du alles schlecht.

Komischerweise erinnere ich mich an einen rationaleren Wuschel... :-/

Dann war Stuttgart halt effektiver. Niemals waren das 2 elfmeterreife Szenen, allerhöchstens eine.

Gegen Hannover hat 96 wohl auch ein Tor aberkannt bekommen, das wohl hinter der Linie war.

Im übrigen hat ein Sieg nichts mit der Leistung zu tun, man kann auch schlecht spielen und gewinnen oder anders herum.

Vorweg:
Natürlich hat die Leistung was mit Sieg oder Niederlage zu tun. (HÄ?!?=!?!)

Hinten weg:
Gegen Hannover war der Ball von Konan laut allen mir bekannten Medien NICHT im Tor.
Das von Meier hingegen SCHON.

Gegen Stuttgart waren sogar 3 elfmeterreife Szenen dabei. Laut WDR-Zusammenfassung "haben andere Schiedsrichter" zwei der Szenen "gepfiffen". Oder für weniger.

Wie gesagt: Man muss nicht alles schlecht reden und auch mal anmerken, dass man benachteiligt wird.
#
so
wär doch gelacht, wenn wir da keine 3 Punkte mitnehmen
wir dürfen uns nur nicht verstecken und Lakic muß mal treffen und der Alex mehr selbstbewußter auftreten und und und ......
#
Jetzt wirds abenteuerlich.
#
Pudelnackt am Elferpunkt - Leckomio!    
#
Oczipka hat echt den ***** offen heute, aber sowas von  
#
Komplett frei steht der am Fünfer  
#
was ist denn mit Rode los???
#
Wuschelblubb schrieb:
Morphium schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

In Hannover Tor aberkannt bekommen, gegen den VfB keinen Elfer bekommen, gegen Gladbach waren wir die bessere Mannschaft, die Lutscher haben sich nur hinten reingestellt, BVB, Freiburg und Nürnberg gehen in Ordnung.

Ach knappe Abseitsentscheidungen sind ärgerlich, aber für mich keine klaren Fehlentscheidungen.

Fehler bleiben Fehler.

Elfmeter habe ich gegen Stuttgart keine gesehen. Da hat der Schiedsrichter aus meiner Sicht alles richtig gemacht.

Ne. Weil Du Dich wohl fühlst in Deiner Meckerstellung.
#
etienneone schrieb:
blonde_eagle schrieb:
etienneone schrieb:

Das ist mir doch Wurst? Was interessiert mich der HSV?! Nur weil es noch miesere Auftritte gibt, heisst das ja nicht, dass ich hier mit der Leistung zufrieden sein muss.

Das stimmt auch wieder. Na ja, ich denke das kann man noch gewinnen. Und am Ende fragt ja keiner mehr wie die Punkte zustande kamen. Lieber einen unverdienten Sieg als 3-4 mal gut spielen und ohne Punkte dazustehen. Also, aufwachen!
#
Danke Oka !
#
Übrigens machen die Fürther Fans schöne Stimmung heute... Unsere Jungs hört man auf Sky kaum.
Wenn das Spiel schon nix hergibt, kann man ja darüber n bisschen plaudern.
#
bastian tzavellas
#
warum so kleinklein?
#
sie versuchen den ball ins tor zu tänzeln...

Teilen