>

Offizieller Spieltagthread SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt (27. Spieltag 31.03.13, 17:30 Uhr)

#
zappzerrapp schrieb:
Da macht der Rode heute sein bestes Spiel seit Monaten und außgerechnet dann ist Schwegler so schwach    


Welches Spiel siehst DU denn?!?    
#
das kann nich gut gehn das wird auch nich gut gehn.....ich habs im gefühl..
#
ExilhesseBaWue schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Da macht der Rode heute sein bestes Spiel seit Monaten und außgerechnet dann ist Schwegler so schwach    

Ääähhhh...

   
#
Deus schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Meine Fresse die ungefährlichste Heimmannschaft der Saison und ausgerechnet bei uns finden die auf einmal ihre Eier... ist doch zum kotzen.    

Öhm, wieso ausgerechnet gegen uns? Ich würd eher mal sagen das lässt durchaus Rückschlüsse auf unser Team zu. 3:1 führen gegen eins der schlechtesten Bundesligateams aller Zeiten uns jetzt wieder anfangen ...



Naja Schalke haben sie auch niedergerungen 2:1 in Schalke...Da hatten sie auch Eier ^^
#
madbutt schrieb:
was war das gerade von nikolov?! Druff uff de Stürmer!!! Da muss es spreiseln!


Oka ist eben kein Trapp. Seine Schwächen in der Strafraumbeherrschung hat er leider seit 20 Jahren.  :neutral-face
#
uefa_schaub schrieb:
Das ist nicht gut für meine Gesundheit !


+1  
#
Basti-SGE91 schrieb:
Deus schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Meine Fresse die ungefährlichste Heimmannschaft der Saison und ausgerechnet bei uns finden die auf einmal ihre Eier... ist doch zum kotzen.    

Öhm, wieso ausgerechnet gegen uns? Ich würd eher mal sagen das lässt durchaus Rückschlüsse auf unser Team zu. 3:1 führen gegen eins der schlechtesten Bundesligateams aller Zeiten uns jetzt wieder anfangen ...



Naja Schalke haben sie auch niedergerungen 2:1 in Schalke...Da hatten sie auch Eier ^^

Dann schau dir ma die Heimtabelle vor dem Spiel an und schau auf die Punkte und die Zahl der Tore von Fürth ...
#
tutzt schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Da macht der Rode heute sein bestes Spiel seit Monaten und außgerechnet dann ist Schwegler so schwach    


Ääähhhh...


Wohl die Namen verwechselt. Rode mit mehr als nur einem katastrophalen Fehlpass.



Nö, find ihn heute schwach unsern Capitano, so sehr ich ihn sonst schätze. Trabt häufig hinterher, als ginge es ihn nix an.
#
hau die pille raus!!!!
#
das ist hilflos aktuell
#
WAS FÜR EINE SCHEIßE SPIELEN DIE DA??!!
#
TICKEN DIE NOCH RICHTIG MAN EY
#
un fucking fassbar.... wenn wir dieses spiel heute gewinnen fall ich vom glauben ab
#
Mein Herz! Ich überstehe das nicht... bitte lieber Gott, lass es vorbei sein!
#
was machen die da.,verdammte scheiße eh
#
Oh Gott schwimmen wir.
#
Ist das mein Fernseher oder wieso sind da überall braune Streifen   ?
#
tutzt schrieb:
madbutt schrieb:
was war das gerade von nikolov?! Druff uff de Stürmer!!! Da muss es spreiseln!


Oka ist eben kein Trapp. Seine Schwächen in der Strafraumbeherrschung hat er leider seit 20 Jahren.  :neutral-face


Uns kann diese beschisse Werbeaktion unseres tollen Verbandes noch richtig teuer zu stehen kommen...    
#
nimm doch Rode runter  
#
ich glaub ich muss den ton an der anlage lauter stellen, ich hör mein herz klopfen!!


Teilen