>

Offizieller Spieltagthread SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt (27. Spieltag 31.03.13, 17:30 Uhr)

#
WurstBlinker schrieb:
uefa_schaub schrieb:
russ für aigner in den letzten 5 minuten - kann man so machen, es geht nur noch um ergebnis halten


da muss man einen unzufriedenen IV bringen    


Wenn man die 3 Punkte noch "einmauern" möchte, ist das nicht die falscheste Entscheidung. Hoffentlich gehts gut.
#
Wir stehen ernsthaft hinten drin und warten....
#
Oka, bind dei Schuh
#
Zambrano, ey... pfeifft auch nicht jeder!
#
Der hat also doch Karten dabei  
#
lol, der russ wie ein tippkickmännchen
#
Scaramanga schrieb:
Alphakeks schrieb:
Sterbend schrieb:
Alphakeks schrieb:
Man sieht heute ganz gut, warum Trapp bei uns als Punktegarant gelten kann. Das zweite Fürther Tor hätte er womöglich verhindert, und den Pfostenschuss von Djurjic hätte auch gehabt. Nikolov zieht die Hand noch weg, und hat pures Glück. Sorry, aber mit Oka werden wir pro Spiel ein Tor mehr kassieren. Meine Meinung.


ja genau, den pfostenkracher hätte er mit der linken Hand sogar festgehalten.      


Habe ich das gesagt? Aber Nikolov hat scheinbar genug Reaktionen, die Hand WEG zu ziehen... warum nicht einfach zur Ecke lenken? Wenn der ihm innen reinfliegt, dann sieht er blöd aus, ohne was anders gemacht zu haben.  


Vielleicht hat er ja gesehen, dass er vorbei geht und hat die Hand extra weggenommen, um ne Ecke zu verhindern?

Sorry, aber dein Beitrag ist doch etwas abstrus.


Worauf ich hinauswill: Nikolov straht keine Sicherheit aus. Trapp schon. Nikolov irrt des Öfteren (wie so oft) im Strafraum rum, bleibt eine Frage der Zeit, bis es da ein unnötiges Tor gibt. Vielleicht nicht heute, aber irgendwann. Ändert nichts daran, dass ich Trapp auch nicht gesund zaubern kann, und wir jetzt eben mit Nikolov das Ding durchziehen müssen.
#
ich stell mir lieber nicht die Sinnfrage "warumguckichmirdasimmerwiederan"
hoffentlich bald Schuß :neutral-face
#
Noch 5 Minuten und ich näss mich ein !
#
Also so allmählich ...
#
GOTT SEI DANK !!!
#
Feierabend!
#
Alphakeks schrieb:
Scaramanga schrieb:
Alphakeks schrieb:
Sterbend schrieb:
Alphakeks schrieb:
Man sieht heute ganz gut, warum Trapp bei uns als Punktegarant gelten kann. Das zweite Fürther Tor hätte er womöglich verhindert, und den Pfostenschuss von Djurjic hätte auch gehabt. Nikolov zieht die Hand noch weg, und hat pures Glück. Sorry, aber mit Oka werden wir pro Spiel ein Tor mehr kassieren. Meine Meinung.


ja genau, den pfostenkracher hätte er mit der linken Hand sogar festgehalten.      


Habe ich das gesagt? Aber Nikolov hat scheinbar genug Reaktionen, die Hand WEG zu ziehen... warum nicht einfach zur Ecke lenken? Wenn der ihm innen reinfliegt, dann sieht er blöd aus, ohne was anders gemacht zu haben.  


Vielleicht hat er ja gesehen, dass er vorbei geht und hat die Hand extra weggenommen, um ne Ecke zu verhindern?

Sorry, aber dein Beitrag ist doch etwas abstrus.


Worauf ich hinauswill: Nikolov straht keine Sicherheit aus. Trapp schon. Nikolov irrt des Öfteren (wie so oft) im Strafraum rum, bleibt eine Frage der Zeit, bis es da ein unnötiges Tor gibt. Vielleicht nicht heute, aber irgendwann. Ändert nichts daran, dass ich Trapp auch nicht gesund zaubern kann, und wir jetzt eben mit Nikolov das Ding durchziehen müssen.


Nikolov hat auch 20 Jahre nicht mehr gespielt gefühlt ... ist net immer soooo leicht als Ersatzmann reinzukommen, vor allem wenn das ganze Team verunsichert ist wie wir es sind.
#
Oka hält den Sieg fest
#
5 jahre älter  
#
meine fresse
#
Puhhh...dreckig aber Sieg!
#
hui....
#
Jaaaaa! Mei Nerve!
#
Boa was ein Glück ist es endlich vorbei  


Teilen