>

UF97: STÖFFCHE #4 DOPPELAUSGABE ERSCHEINT GEGEN AUGSBURG

#
www.uf97.de :

Zack! Das hätte man von uns nicht erwartet, aber nun bringen wir tatsächlich mal zeitnah ein Stöffche heraus. Oder besser gesagt: Gleich deren zwei. Denn, wenn wir mal was machen, dann eben richtig.
Aufgrund der 48 Pflichtspiele unserer Eintracht in der letzten Saison haben wir uns nämlich dazu entschieden, nicht alles in ein Heft zu pressen, sondern das ganze in Stöffche national & Stöffche international aufzuteilen.

Das Stöffche national beinhaltet die 34 Spiele der letzten, mäßig erfolgreichen, Bundesliga-Saison sowie unsere Auftritte im DFB-Pokal, diesmal einen umfangreichen Graffiti-Teil mit Interviews aus drei Generationen Frankfurter Straßenkunst, und natürlich die gewohnten Rubriken – beispielsweise mit einem Text zu den Protesten gegen die Startbahn West, einem Rückblick auf unsere Zeit mit der U23, einem Interview mit der Bembelbar und, um unserem Bildungsauftrag gerecht zu werden, auch einem ausführlichen Beitrag zur Geschichte der gebürtigen Frankfurterin Anne Frank.

Mit dem Stöffche international wollen wir euch dann auf eine Reise mitnehmen. Es soll für jeden eine Erinnerung an unsere wahnsinnigen Reisen durch Europa sein und neben dem ganzen Bildmaterial gibt es zu jedem einzelnen Auswärtstrip mindestens 7 Tagesberichte aus den verschiedensten Blickwinkeln, ihr könnt also das ganze Ausmaß der turbulenten Ausflüge noch mal nacherleben. Am Ende wird garantiert jeder mit einem verklärten Blick vor dem Heft sitzen, den Rest des Tages einfach an sich vorbeirauschen lassen und sich wieder an diese Orte zurückwünschen...
Außerdem finden sich natürlich auch die 5 Europapokal-Heimspiele im Heft – und wir haben unser Bestes gegeben, auch in den einzelnen Rubriken internationales Flair zu versprühen: Ob es Fan-Erlebnisse aus den Europareisen der 1980er sind, ein Interview mit Friedel Lutz und Erwin Stein, Eintracht-Legenden und Protagonisten des Jahrhundertspiels im Finale des Europapokals der Landesmeister 1960 gegen Real Madrid, ein völlig absurder Trip der Eintracht-Amateure nach Singapur oder ein Gespräch mit Jürgen Pahl (UEFA Cup – Sieger 1980) – da ist sicher für jeden was dabei.

Mehr Worte wollen wir hier aber gar nicht zur #4 verlieren – kauft euch das Meisterwerk einfach!
Das ganze ist tatsächlich eine richtige Doppelausgabe – es sind also zwei einzelne Hefte, die wir aber nur zusammen abgeben (in den Europapokal kommt man ja auch nicht ohne die Bundesliga...). Gemeinsam kommen Stöffche #4a und Stöffche #4b (wie gewohnt DIN-A4 und vollfarbig) auf lockere 376 Seiten und da dieser Kawenzmann am Spieltag natürlich relativ unhandlich zu transportieren ist, gibt es für diejenigen, die möchten, noch einen Stöffche-Beutel dazu. Auch wenn der aktuelle Hipsterultra-Trend auch uns gehörig auf den Sender geht, ne Plastiktüte wird dem Schmuckstück einfach nicht gerecht...

Da wir am gewohnten Preis von 4 € / Heft festhalten, kosten die beiden Hefte zusammen also 8 €, im Paket mit dem Beutel 10 € – ein stolzer Preis, aber wir versprechen euch: Es lohnt sich!

Der Verkauf erfolgt wie gewohnt am Fancontainer (vor & nach dem Spiel), wir versuchen auch ein paar mobile Verkäufer rund ums Stadion zu postieren, wer aber auf Nummer sicher gehen will, sollte am Container vorbeikommen. Versand ist wie immer nicht möglich, spart euch also die Nachfragen!

#
Hört sich sehr sehr gut an. Ich freu mich.  
#
10 € ein stolzer Preis? Never

Für die Qualität der Hefte würde ich sogar mehr zahlen, so bleibt ein bisschen was für die Choreospende übrig  
#
Gibts die auch am Stand bei Block 40 oder nur am Container?
#
Top!!!
#
Da kann man einmal nicht zum Fußball, schon kommt das Stöffche raus..  
Gibt's gegen Mainz auch noch welche oder stehen die Chancen eher schlecht?
#
Adlerjunge98 schrieb:
Da kann man einmal nicht zum Fußball, schon kommt das Stöffche raus..  
Gibt's gegen Mainz auch noch welche oder stehen die Chancen eher schlecht?


Lass dir lieber von Kollegen welche mitnehmen, so biste eher auf der sicheren Seite  
#
mel1981 schrieb:
Gibts die auch am Stand bei Block 40 oder nur am Container?


Dort sollte es schon Hefte geben. Wie lange da der Vorrat reicht weiß ich aber natürlich nicht.

Adlerjunge98 schrieb:
Da kann man einmal nicht zum Fußball, schon kommt das Stöffche raus..  
Gibt's gegen Mainz auch noch welche oder stehen die Chancen eher schlecht?


Versprechen können wir es natürlich nicht. Allerdings haben wir die Auflage gesteigert, damit wir nicht immer so schnell ausverkauft sind und noch etliche Leute ein Heft wollen. Die Nachfrage nach dem Heft dürfte bei der Europasaison allerdings auch wiederum höher sein.. Ich denke aber zumindest gegen Mainz ist noch was da.
#
*Kaufen*Kaufen*Kaufen*
#
Konnte gestern schon ein Exemplar beim Lotto spielen an der Bockenheimer Warte ergattern...Ihr seid einfach Hammer was Ihr da wieder rausgebracht habt...großartiges Heft und Danke das Ihr die Bilder und Berichte mit uns teilt!

und nein ich werde für den Text nicht bezahlt ,-)  
#
Ich konnte leider noch nicht wirklich viel lesen, was ich aber jetzt schon sagen kann ist, DANKE für dieses Werk. Alleins die Einleitung vom Nationalen Teil beschert einem eine Gänsehaut vom feinsten.

Und diesmal kann man sich an geschehenes sogar noch errinern, da es noch nicht so weit zurück liegt.

DANKE
#
Schönes Ding. Und dazu noch 'ne Hipster-Stofftasche.
#
Mann kann behaupten und sagen , Perfekt gelungen . Dafür Daumen hoch .  
#
Zum Hamburg auswaerts Bericht. 2004 war der 105 und nicht der 110. Geburtstag unserer Eintracht! Frechheit!    
   
#
Jürgen Pahl ist ja verbittert - und unterschlägt glatt seine beiden Besuche im Museum, in denen er ausführlichst zu Wort kam.

Europa, man, was ne Zeit. Man sollte da mal wieder hin ...
#
Wow.
Hab mit dem internationalen Teil angefangen und bin aufgrund Zeitmangels erst bei Nikosia angelangt.
Aber was dort alles und vor allem "wie" das alles verfasst wurde, ist echt großartig.
Musste doch ein ums andere Mal schwer schmunzeln  
Danke dafür und für die Erinnerung an ne geile Zeit!
#
Gegen Mainz gibt es die restlichen Hefte nochmal zu erwerben. Vermutlich aber nur am Container & vor Block 40. Keine Garantie, dass es nach dem Spiel noch welche gibt...
#
Ganz starke Leistung das Heft !
Wenn man mal überlegt ihr bekommt ja kein Penny dafür.

Großen Respekt an die Macher !!


Teilen