Ich finde, dass Chris im Moment Vorteile gegenüber Schur hat, weil er Meier im Spielaufbau entlasten kann. Diese Möglichkeit ist bei Schur fast überhaupt nicht gegeben. Und Meier braucht diese Unterstützung noch.
Trotzdem sehe ich weiterhin einen Platz für Schur in der Mannschaft. Erstens ist es Alex Schur, und zweitens kann man ja auch mit zwei defensiven Mittelfeldspielern auflaufen, wenn einer der beiden als Spielmacher-Assistent agiert.
man muß natürlich bei der ganzen sache auch beachten, daß herr schurs vertrag nach 17 einsätzen automatisch verlängert wird. da könnte der sge leicht das selbe wie mit herrn wiedener passieren. es war meines erachtens nicht von vorteil, daß von seiten der öffentlichkeit im falle des herrn schur bei vertragsabschluss solch ein druck auf herrn bruchhagen ausgeübt wurde. dieses rächt sich nun.
Die Leute die jetzt gegen Schur hetzen sind die selben die beim holländischen Chancentod oder beim Keller immer wieder betonen wie wichtig sie für die Mannschaft sind obwohl diese noch weitaus schlechter gespielt haben wie unser Schui. Schur muss wieder spielen, Lenze soll auf die Außenbahn. Wo liegt das Problem? Ich denke das Schur bald wieder Top-Leistungen bringen wird und einen großen Anteil am (eventuellen) Aufstieg haben wird.
Und Chris soll halt auf der Tribüne platznehmen wo er wegen seinem Verhalten auch hingehört. Aber nur auf die sichtbehinderten Plätze weil er es nicht wert ist auf einem guten Platz zu sitzen
es liegt mir fern, hetze gegen herrn schur zu betreiben. ich versuche nur die dinge realistisch zu betrachten. seien sie mir nicht böse, aber wenn herr funkel herrn hening auf die tribüne setzte, weil er herrn schur spielen lassen wollte, sollten wir uns da nicht gedanken um des trainers gemütszustand machen? wollen sie denn eintracht frankfurt mit aller macht gegen die wand fahren?
Adler_4life schrieb: Die Leute die jetzt gegen Schur hetzen sind die selben die beim holländischen Chancentod oder beim Keller immer wieder betonen wie wichtig sie für die Mannschaft sind obwohl diese noch weitaus schlechter gespielt haben wie unser Schui. Schur muss wieder spielen, Lenze soll auf die Außenbahn. Wo liegt das Problem? Ich denke das Schur bald wieder Top-Leistungen bringen wird und einen großen Anteil am (eventuellen) Aufstieg haben wird.
Und Chris soll halt auf der Tribüne platznehmen wo er wegen seinem Verhalten auch hingehört. Aber nur auf die sichtbehinderten Plätze weil er es nicht wert ist auf einem guten Platz zu sitzen
Wenn du die Wahl hast zwischen einer zwischen einer normalen Pizza Schinken und einer verschimmelten Pizza Speciale, nimmst du ja auch net die Pizza Speciale, weil du sie eigentlich lieber hast...
PS ich will Schur damit jetzt nicht als verschimmelte Pizza bezeichnen...
Was heisst denn "Eintracht Frankfurt mit aller Macht an die Wand fahren"??? Nur weil Schur spielt? Ich sag es nochmal: Es gab einige Spieler, die in den ersten Saison-Spielen schlechter waren, als Schur.
Wenn ein Stürmer aus 1,5 Metern frei vorm Tor es nicht schafft, den Ball unterzubringen, sagt keiner was. Aber wenn Schur mal ein paar Spiele nicht in Höchstform ist, hauen alle auf ihn ein.
Wenn du die Wahl hast zwischen einer zwischen einer normalen Pizza Schinken und einer verschimmelten Pizza Speciale, nimmst du ja auch net die Pizza Speciale, weil du sie eigentlich lieber hast...
A²
Schlechtes Beispiel A²... hier n besseres. Du hast jetzt ne Freundin und die lässt sich ne Zeit lang net blicken weil sie sich lieber nach nem anderen umguckt der ein dickeres Auto fährt und mehr Kreditkarten hat. Dann kommt sie wieder angekrochen weil keiner das Luder haben will. Dann willst du die ******** nicht zurück sondern setzt sie vor die Tür weil sie dich abzocken will oder?
Hiermit bezeichne ich Chris öffentlich als ********...
Weissenberger könnte man auch statt Meier spielen lassen und den dann statt Köhler vorne rein stellen... aber leider denke ich ned, dass FF den Keller rausnehmen wird, obwohl das mal angebracht wäre wie ich finde... Is wie letzts Jahr bei Leverkusen, als se unbedingt den Nowotny wieder einbauen wollten, bis ses dann irgendwann gecheckt haben, dass der nix mehr taugt.
es liegt mir fern, hetze gegen herrn schur zu betreiben. ich versuche nur die dinge realistisch zu betrachten. seien sie mir nicht böse, aber wenn herr funkel herrn hening auf die tribüne setzte, weil er herrn schur spielen lassen wollte, sollten wir uns da nicht gedanken um des trainers gemütszustand machen? wollen sie denn eintracht frankfurt mit aller macht gegen die wand fahren?
mit den besten grüßen, ihr herzog
Ich glaube nicht, das ich da einen Gedanken an den Gemütszustand unseres Trainers verschwenden würde, denn er würde so handeln wie ich mir das von Anfang an bei diesem Thema Chris gewünscht hätte, den einfach nie mehr zu berücksichtigen. Jetzt ist dieser Chris halt da, dann müssen wir halt zwangsweise damit leben bis er hoffentlich bald verschwindet.
es geht in diesem thread einzig um herrn schur. ich haue auch nicht auf ihn ein, sondern beurteile seine leistung mit dem mir zur verfügung stehenden sachverstand. und dieser sagt mir nun einmal, daß herr schur in dieser saison eher suboptimal zu werke ging. da können sie auch gerne anderer meinung sein, ich erhebe ja keinen anspruch auf unfehlbarkeit. von meiner warte aus ist es aber momentan erfolg versprechender, herrn schur nicht einzusetzen. den von ihnen angesprochenen herr van lent würde ich übrigens schon lange nicht mehr von anfang an bringen. auch da hat die eintracht bessere alternativen, aber darum geht es hier ja wie gesagt nicht.
wie unterschiedlich wahrnehmungen doch sein können. ich hätte mir nämlich gewünscht, daß herr schur nach seinem vertragspoker in aachen oder duisburg unterschrieben hätte. wir hätten gutes geld sparen und herr schur eines seiner erstklassigen angebote annehmen können. herr hening hingegen ist für eintgracht frankfurt sportlich wie finanziell ein wahrer glücksfall.
Wisst Ihr was ? Mal ganz unanbhängig von seiner Leistung und der damit verbundenen Frage, ob Schur ins Team gehört oder nicht (imho sollte er nach seiner Pause im nächsten Spiel wieder eingesetzt werden, wenn er diese Chance nicht nutzt, ist er eben erstmal draußen. Wie jeder andere Spieler auch, der seine Leistung nicht bringt!), geht mir dieser Hype um ihn langsam gewaltig auf die Nüsse !!!
Warum kann man den Typen nicht genauso betrachten, wie jeden anderen Spieler auch ??? Mag ja sein, dass er der Lieblingsspieler von vielen, vielen Fans ist. Aber er ist doch kein Halbgott !
@herzog mit dem "auf schur einhauen", habe ich die ganzen diskussionen angesprochen, die hier seit dem saarbrücken-Spiel ablaufen. Ich sehe es auf jeden Fall so, dass Chris in den letzten beiden Spielen nicht wirklich besser war, als Schur. Das ist nun mal meine Meinung. Einige andere sehen das auch anders.
Schobberobber72 schrieb: Ich glaub ich bekomm ne Schur-Fred-Allergie.....
Die bekommst du doch nur...weil du eine gewissen Ähnlichkeit mit dem Schur nicht abstreiten kannst... Brady
Nene, Herr Bratvogel da is nu wirklich garnix gemeinsam, oder? Wo issn Spiegel ?
Außerdem habe ich wirklich nichts gegen den Spieler ! Ich mag und schätze ihn sogar! Nur dieser Wirbel der jedesmal veranstaltet wird wenn´s um ihn geht, der nervt mich !
Also, fgreunde, ich selbst bin ja Schur gegenüber eher skeprtisch eingestellt gewesen, bislang, sein stil ist nicht so nach meinem Geschmak, ich hielt ihn aber gruppendynamisch für unersetzlich. Nun muss ich aber feststellen: - in den Spielen mit Schur waren wir abwehrstark (aachen, ksc, auch kölle) und sturmschwach, es gab entsprechende diskussionen hier. - seitdem er weg ist, rappelts bei uns im Kasten zu oft immer mindestens zweimal (Saarbrücken, Oberhausen, Essen). Gottseidank trefefn die buben auch vorne. - im spiel gegen essen war der zentrale defensive Mittelfeldman unsere schwachstelle, zumal nachdem chris knie nachgab.
Ich bin jetzt also ganz entscheiden dafür, zumindest solange Kelelr nicht wieder die bank ist und wir mit offensiven aussen spielen (was ich klasse finde) den schur vor die abweh zu stellen und zwar hinter drei mittelfeldspielern vor ihm. Die Außenverteidiger können dann munter drauf los rennen, dnen mit Torben, Keller und Schur vor Pröll ist man dochh imem rsolide aufgestellt - abgezockt und robust. Da wird jeman auch mal rehctzeitig von dne beinen geholt, wenn mutt.
Trotzdem sehe ich weiterhin einen Platz für Schur in der Mannschaft. Erstens ist es Alex Schur, und zweitens kann man ja auch mit zwei defensiven Mittelfeldspielern auflaufen, wenn einer der beiden als Spielmacher-Assistent agiert.
man muß natürlich bei der ganzen sache auch beachten, daß herr schurs vertrag nach 17 einsätzen automatisch verlängert wird. da könnte der sge leicht das selbe wie mit herrn wiedener passieren. es war meines erachtens nicht von vorteil, daß von seiten der öffentlichkeit im falle des herrn schur bei vertragsabschluss solch ein druck auf herrn bruchhagen ausgeübt wurde. dieses rächt sich nun.
viele grüße,
herzog
Schur muss wieder spielen, Lenze soll auf die Außenbahn. Wo liegt das Problem?
Ich denke das Schur bald wieder Top-Leistungen bringen wird und einen großen Anteil am (eventuellen) Aufstieg haben wird.
Und Chris soll halt auf der Tribüne platznehmen wo er wegen seinem Verhalten auch hingehört.
Aber nur auf die sichtbehinderten Plätze weil er es nicht wert ist auf einem guten Platz zu sitzen
mit den besten grüßen,
ihr herzog
Da geb ich Dir in allen Punkten recht.
Insbesondere beim letzten Absatz
Das ist das schlechtes Beispiel, das es gibt.
A²
Was heisst denn "Eintracht Frankfurt mit aller Macht an die Wand fahren"??? Nur weil Schur spielt? Ich sag es nochmal: Es gab einige Spieler, die in den ersten Saison-Spielen schlechter waren, als Schur.
Wenn ein Stürmer aus 1,5 Metern frei vorm Tor es nicht schafft, den Ball unterzubringen, sagt keiner was. Aber wenn Schur mal ein paar Spiele nicht in Höchstform ist, hauen alle auf ihn ein.
Schlechtes Beispiel A²... hier n besseres.
Du hast jetzt ne Freundin und die lässt sich ne Zeit lang net blicken weil sie sich lieber nach nem anderen umguckt der ein dickeres Auto fährt und mehr Kreditkarten hat.
Dann kommt sie wieder angekrochen weil keiner das Luder haben will. Dann willst du die ******** nicht zurück sondern setzt sie vor die Tür weil sie dich abzocken will oder?
Hiermit bezeichne ich Chris öffentlich als ********...
Würde dann wie folgt aussehen.
---------------Pröll-----------------
Ochs---Hoffmann-----Chris----Reinhard
---------------Schur-----------------
--Lexa---------Meier----------Lenze--
---------Arie---------Köhler---------
Weissenberger könnte man auch statt Meier spielen lassen und den dann statt Köhler vorne rein stellen... aber leider denke ich ned, dass FF den Keller rausnehmen wird, obwohl das mal angebracht wäre wie ich finde...
Is wie letzts Jahr bei Leverkusen, als se unbedingt den Nowotny wieder einbauen wollten, bis ses dann irgendwann gecheckt haben, dass der nix mehr taugt.
Da hab ich nix dagegen, er hat sich ja auch benommen wie eine.
Ich glaube nicht, das ich da einen Gedanken an den Gemütszustand unseres Trainers verschwenden würde, denn er würde so handeln wie ich mir das von Anfang an bei diesem Thema Chris gewünscht hätte, den einfach nie mehr zu berücksichtigen. Jetzt ist dieser Chris halt da, dann müssen wir halt zwangsweise damit leben bis er hoffentlich bald verschwindet.
es geht in diesem thread einzig um herrn schur. ich haue auch nicht auf ihn ein, sondern beurteile seine leistung mit dem mir zur verfügung stehenden sachverstand. und dieser sagt mir nun einmal, daß herr schur in dieser saison eher suboptimal zu werke ging. da können sie auch gerne anderer meinung sein, ich erhebe ja keinen anspruch auf unfehlbarkeit. von meiner warte aus ist es aber momentan erfolg versprechender, herrn schur nicht einzusetzen. den von ihnen angesprochenen herr van lent würde ich übrigens schon lange nicht mehr von anfang an bringen. auch da hat die eintracht bessere alternativen, aber darum geht es hier ja wie gesagt nicht.
mit vielen grüßen aus der ferne,
ihr herzog
wie unterschiedlich wahrnehmungen doch sein können. ich hätte mir nämlich gewünscht, daß herr schur nach seinem vertragspoker in aachen oder duisburg unterschrieben hätte. wir hätten gutes geld sparen und herr schur eines seiner erstklassigen angebote annehmen können. herr hening hingegen ist für eintgracht frankfurt sportlich wie finanziell ein wahrer glücksfall.
viele grüße,
ihr herzog
Warum kann man den Typen nicht genauso betrachten, wie jeden anderen Spieler auch ??? Mag ja sein, dass er der Lieblingsspieler von vielen, vielen Fans ist. Aber er ist doch kein Halbgott !
Ich glaub ich bekomm ne Schur-Fred-Allergie.....
Dies wird einer der größten Zeitungen Deutschlands nicht gerecht, und ausserdem gehört die der SPD, und die ist jawohl sehr bundesweit tätig.
Brady
mit dem "auf schur einhauen", habe ich die ganzen diskussionen angesprochen, die hier seit dem saarbrücken-Spiel ablaufen.
Ich sehe es auf jeden Fall so, dass Chris in den letzten beiden Spielen nicht wirklich besser war, als Schur. Das ist nun mal meine Meinung. Einige andere sehen das auch anders.
Gruß
Schindi
Nene, Herr Bratvogel da is nu wirklich garnix gemeinsam, oder? Wo issn Spiegel ?
Außerdem habe ich wirklich nichts gegen den Spieler ! Ich mag und schätze ihn sogar! Nur dieser Wirbel der jedesmal veranstaltet wird wenn´s um ihn geht, der nervt mich !
Brady
ich selbst bin ja Schur gegenüber eher skeprtisch eingestellt gewesen, bislang, sein stil ist nicht so nach meinem Geschmak, ich hielt ihn aber gruppendynamisch für unersetzlich.
Nun muss ich aber feststellen:
- in den Spielen mit Schur waren wir abwehrstark (aachen, ksc, auch kölle) und sturmschwach, es gab entsprechende diskussionen hier.
- seitdem er weg ist, rappelts bei uns im Kasten zu oft immer mindestens zweimal (Saarbrücken, Oberhausen, Essen). Gottseidank trefefn die buben auch vorne.
- im spiel gegen essen war der zentrale defensive Mittelfeldman unsere schwachstelle, zumal nachdem chris knie nachgab.
Ich bin jetzt also ganz entscheiden dafür, zumindest solange Kelelr nicht wieder die bank ist und wir mit offensiven aussen spielen (was ich klasse finde) den schur vor die abweh zu stellen und zwar hinter drei mittelfeldspielern vor ihm.
Die Außenverteidiger können dann munter drauf los rennen, dnen mit Torben, Keller und Schur vor Pröll ist man dochh imem rsolide aufgestellt - abgezockt und robust. Da wird jeman auch mal rehctzeitig von dne beinen geholt, wenn mutt.
..............Proll...........
ochs .... Torben .. Keller ....Reini
............ Schur ..............
Lexa ...... Meier ........Lenze/weiss
......arie/eierle.... Köhler......