>

Frankfurter Lokalpresse - Schurvergötterung

#
Aus dem Klassenbuch der FR nach dem 60-Spiel:

Alexander Schur: Völlig aus dem Tritt, kam immer einen Schritt zu spät. Ein Schatten seiner Selbst. Ließ sich vor dem 0:1 wie ein Jugendspieler ausspielen.

erikeasy
#
Chris fehlte ohne Ende. Von Schur kamen 0 Impulse nach vorne. Endlich traut sich ein Trainer ihn folgerichtig nach schwacher Leistung auszuwechseln bevor er vom Platz fliegt. Er hatte zwar recht in der Halbzeit, als er sich über den Elfer aufregte, aber es war einfach dumm. Gerade er, der von einer Gelbrotsperre zurück ist.

In dieser Form schwächt uns ein Alex Schur nur, da hilft es uns auch nichts, dass er Frankfurter ist. Chris und Lenze sond spielerisch stärker, schneller und ebenfalls kampfstark. So stelle ich mir einen modernen Defensifen Mittelfeldspieler vor. Wenn man schwach spielt wie Schur in der ganzen Saison bis jetzt kann man auch keine Mannschaft führen. Führungsspieler müssen sich auch durch gute konstante Leistungen beweisen. Da sehe ich eher andere Spieler bei uns, die führen.

erikeasy
#
Chris stärker, da hast du einen anderen Chris gesehen wie ich, der hat doch in dieser Saison gerade mal ein Spiel vernünftig gespielt.
#

propain schrieb:
Chris stärker, da hast du einen anderen Chris gesehen wie ich, der hat doch in dieser Saison gerade mal ein Spiel vernünftig gespielt.

Er hat ja auch bisher nur 2 Spiele gemacht glaube ich. Man kann das noch nicht bewerten ob er uns jetzt verstärkt oder nicht.


Teilen