>

Megaphone

#
hi leute,
weiß jemand zufällig, wo man kostengünstig megaphone kaufen o reparieren lassen kann u. wieviel das kosten würde??

grüßé
adler
#
Servus,

schau doch am besten mal bei Ebay rein, da gibts die schon für wenige Euro.
Reparieren lohnt sich wahrscheinlich nur bei einem Profigerät, aber ich würde es an deiner Stelle mal selbst versuchen, einfach mal aufschrauben, kann ja sein, dass sich nur ein Kontakt gelöst hat, der einfach zu löten ist. Einfach mal rumdoktorn, dass is meistens gar nicht so schwer bei so einfach aufgebauten Dingen wie Megaphonen...

Grüße
#
Das wäre geil wenn jeder in der Westkurve ein eigenes Megaphon hätte !!

SGE rulz
#

ThomasAnders schrieb:

SGE rulz

das wäre der reinste ALBTRAUM!!!!
#

tani1977 schrieb:

ThomasAnders schrieb:

SGE rulz

zumindest der Lauteste
#

vonAragon schrieb:

tani1977 schrieb:

ThomasAnders schrieb:

SGE rulz

zumindest der Lauteste

und der Gedanklich bescheidenste
Dr.Ball
#
Warum issen auffem Oberrang und gegentribüne Kein Megaphonmann?
#

HelmutKohl schrieb:
Warum issen auffem Oberrang und gegentribüne Kein Megaphonmann?

Warum gibt es in der S-Bahn keinen Megaphonmann?
#
@Ex - Kanzler

wie oft warst du schon im Stadion ?

Deine Frage ist unverständlich ..
#
Warum ist niemand mit nem Megaphon in der Ostkurve und redet dem Gäste-Mega-Phon-Mann
immer in die Stimmung ?
#

ThomasAnders schrieb:
Warum ist niemand mit nem Megaphon in der Ostkurve und redet dem Gäste-Mega-Phon-Mann
immer in die Stimmung ?

warum steht niemand mitm megaphon hinter friedhelm funkel und plärrt seine kommentare weiter aufs feld??
#
Nachts ist es kälter als draußen
Dr.Ball
#

tani1977 schrieb:
[quote]
warum steht niemand mitm megaphon hinter friedhelm funkel und plärrt seine kommentare weiter aufs feld??

Das ist der beste Eintrag, den ich seit langem gelesen habe ! Dank Tani habe ich jetzt vor lachen Bauchschmerzen und kriege mich kaum mehr ein !

DANKE !!
#
Wenn du das Megaphone net für was großes (wie z.B. bei der Eintracht) brauchst, ist das hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2871&item=5174761820&rd=1 ganz ok. Wir hatten uns das mal für die Kirmes gekauft.
#
Also ich hab mich die letzten Tage auch ma um mehrere Megaphone gekümmert (nein, nicht für eintracht-spiele) und bei e-bay gibts die dinger schon ab 6,90€. kommt halt drauf an wofür man se braucht, denk ma wenn ma professionell was machen will, kommt man mit dem ding net hin, aber sonst um stimmung zu machen o. ä. sind die dinger perfekt,

Teilen