>

Adler Strickmuster

#
Hallo liebe Leut,

ich hab da mal ne ganz praktische Frage, ich lasse mir demnächst einen Eintracht Schal stricken (jaja Schande über mich, ich kann es halt nicht) und suche dafür ein Strickmuster von einem Eintracht Adler. Wäre super wenn sich da jemand mal bei mir melden würde.

LG
#
Bitte meiner Mutter auch eins zuschicken
#
Scaramanga schrieb:

Hey!!! Erst bin ich mal dran!!
#
#
Scaramanga schrieb:

Dem schließe ich mich einfach mal an  
#
Wir sollten unsere beiden Threads

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11176593/

mal gegenseitig verlinken!!!!

#
frankfurter-wahrzeichen schrieb:
Vielleicht hilft das weiter
http://www.handarbeitsforen.de/index.php?page=Thread&threadID=3403

Hilft leider nicht, da es nicht ums Sticken sonder Stricken geht
#
ich frage morgen mal meine kollegin, die ist sowas wie ne strick-ikone, vllt. kann die uns weiterhelfen.
#
team-adler schrieb:
ich frage morgen mal meine kollegin, die ist sowas wie ne strick-ikone, vllt. kann die uns weiterhelfen.

#
jona_m schrieb:
Hallo liebe Leut,

ich hab da mal ne ganz praktische Frage, ich lasse mir demnächst einen Eintracht Schal stricken (jaja Schande über mich, ich kann es halt nicht) und suche dafür ein Strickmuster von einem Eintracht Adler. Wäre super wenn sich da jemand mal bei mir melden würde.

LG

ich wäre dir sehr verbunden, wenn du einen zweiten schal in auftrag geben würdest
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Hallo liebe Leut,

LG

ich wäre dir sehr verbunden, wenn du einen zweiten schal in auftrag geben würdest  

da will sich wohl jemand ein Weihnachtsgeschenk nicht durch die Lappen gehen lassen...
#
Neulich habe ich einen supergeilen selbstgestrickten Pullover mit Adler gesehen...
Fällt mir jetzt aber net ein, wo genau das war, Training, im Zug nach Gladbach oder sonst wo..
Außederdem weiß ich natürlich auch net, wie das Mädel heißt, die diesen gemacht hat.
Aber ich bin mir sicher es findest sich jemand mit Strickmustervorlage...
(Will auch...*duck*)
#
An alle: wer die nächste Person mit tollem Adler Pulli sieht. Bitte ansprechen!!!  ,-)
#
Ich moechte den Thread insofern ergaenzen, dass bitte neben dem Adlerstrickmuster jemand gesucht wird, der mir (mithilfe dieses Strickmusters) einen Pullover strickt.
#
Feigling schrieb:
Ich moechte den Thread insofern ergaenzen, dass bitte neben dem Adlerstrickmuster jemand gesucht wird, der mir (mithilfe dieses Strickmusters) einen Pullover strickt.  

Ach!

Mützen langen wohl nicht mehr, jetzt gehts gleich in die Vollen
#
Kannst Du stricken?
#
Feigling schrieb:

Ich möchte bitte anmerken, dass dieser Fred nicht durch Mods zu missbrauchen ist! Hier werden Strickmuster gesucht!! Kannst dich ja mit Cino zusammen tun und für alles andere einen eigenen Fred aufmachen...
#
jona_m schrieb:

Ich möchte bitte anmerken, dass dieser Fred nicht durch Mods zu missbrauchen ist! Hier werden Strickmuster gesucht!! Kannst dich ja mit Cino zusammen tun und für alles andere einen eigenen Fred aufmachen...

Strickst Du mir einen Pullover?
#
Wenn Dir niemand direkt mit einem fertigen Strickmuster weiterhelfen kann:

Ich habe einige sehr passionierte Stricker in meinem Freundeskreis, die für ausgefallene/individuelle Muster ihre Vorlagen immer durch ein Programm zu einem nachstrickbaren Muster umwandeln lassen:

http://www.tecchannel.de/download/entertainment_spiele/freizeit/17259/strickmuster_10/

wäre ein Beispiel; einfach mal *Strickmuster* und *Software* googlen, da gibt´s genug davon als freeware download.

Teilen