>

Adler Strickmuster

#
Feigling schrieb:
jona_m schrieb:


Ich möchte bitte anmerken, dass dieser Fred nicht durch Mods zu missbrauchen ist! Hier werden Strickmuster gesucht!! Kannst dich ja mit Cino zusammen tun und für alles andere einen eigenen Fred aufmachen...


Strickst Du mir einen Pullover?


Du musst doch auch den ganzen Fred lesen, ich kann es doch selbst nicht, aber im Gegensatz zu dir, hab ich jemanden der Stricken kann
#
jona_m schrieb:
frankfurter-wahrzeichen schrieb:
Vielleicht hilft das weiter
http://www.handarbeitsforen.de/index.php?page=Thread&threadID=3403


Hilft leider nicht, da es nicht ums Sticken sonder Stricken geht


Ups,
Das was Taunuswolf gefunden hat, hab ich dann auch ergoogelt.
http://www.pcwelt.de/downloads/entertainment_spiele/freizeit/17259/strickmuster_10/

Einfach mal Testen ob es was bringt.
#
Link und Programm funzt bei mir nicht.
Aber der könnt es sein http://www.microrevolt.org/knitPro/index.php
Bei mir erkennt man einen Adler.
#
Hier ist das fertige Strickmuster

Meine "Lebensgefährliche" kann stricken, nimmt aber keine Bestellungen mehr an.  
#
ich habe mir die shareware runtergeladen. funktioniert - muss das jetzt nur noch auf ein rechenblatt übertragen, weil die demoversion lücken aufweist

aber da kann man die größe eingeben, die man braucht, der rest ist einfach, ähm wenn man stricken kann
#
Würde eine Kopie von Deinem Übertrag aufs Rechenblatt nehmen   . Bring mir die am Besten gegen Schalke mit und schon sind die langen Winterabende gerettet   .
#
Oh, das wäre ja glatt ein Grund, mal wieder zur Stricknadel zu greifen.
Wo kann man eigentlich noch gescheite Wolle kaufen in Frankfurt? Ich glaube, die Läden, wo ich früher mal war, die gibt es gar nicht mehr...
#
Das ist Liebe   von meiner Lebensgefährlichen!





Das ist das Rückenteil, Vorderteil lassen wir uns noch was einfallen.
#
Per Hand?

Wow!
#
Scaramanga schrieb:
Per Hand?


#
darf ich auch was in auftrag geben?

sieht echt klasse aus!
#
Luca-Gregory schrieb:
Das ist Liebe   von meiner Lebensgefährlichen!





Das ist das Rückenteil, Vorderteil lassen wir uns noch was einfallen.


Uhi. Schick.
#
Als ich vor ca. 30 Jahren in der Schule stricken lernen durfte habe ich mir eine Eintracht Mütze gestrickt. Nur rechte Maschen mit schwarz weiß rotem Bommel.

Hätte ich nur mal weitergemacht mit Stricken - Wow was man das so alles zaubern kann. Sehr schön geworden.
#
So, meinetwegen kann es jetzt langsam kalt werden.

Das ist die Rückseite


Hier ist die Vorderseite



und ein Mützchen gab es auch noch.   ,-)

Meine Lebensgefährliche die das gestrickt hat kommt übrigens aus Dresden, aber für einen SGD-Fan mit einem SGD-Motiv würde Sie das nicht machen.    
#
Seeeehr sehr geil!
#
Respekt!   Richtig gut geworden.
#
wow...richtig guuude handarbeit...*neid*
wielange hat sie dafür gebraucht??
#
Hallo Luca-Gregory,
deine Freundin hat ja einen super-super Eintracht-Pullover gestrickt. Mein Sohn ist auch Eintracht-Fan und ich würde ihm gerne zu Weihnachten auch so einen wunderschönen Pulli stricken. Vielleicht kann mir deine Freundin mal die Maschenzahl verraten und wieviel Wolle ich denn brauche. Bitte, bitte helft mir.


Teilen