Viele DK Besitzer sind nicht im Forum angemeldet. Da würden vielleicht ein zwei Hinweise reichen. Mal Block oder ist sie einem EFC oder privat. Sorry hilft wahrscheinlich
DomiFußballGott schrieb: Wer seine DK verloren hat, kann sich gerne bei mir melden. Bitte nennt mir Namen, Block und Sitzplatz.
wieso, das steht doch eh drauf.
sicher, aber ich will schon sicher sein, dass Sie auch der "echte" Besitzer zurück bekommt!
Denke Boccia meinte das als kleinen Scherz am Morgen. So sind se, die Ösis. (Wieso sollen wir dir den Namen nennen, den kannste doch ablesen. So nach dem Motto )
Wenn sich keiner meldet, wende dich ans Ticketing. Die können denjenigen dann kontaktieren.
Habe mit dem Ticketing gesprochen, ich soll die DK zusenden! Auch geil, da findest du ´ne DK bist so ehrlich und jetzt kann ich erstmal eine Briefmarke kaufen gehen, weil die Post ja auch so geile Öffnungszeiten hat.
Block ist 32B, Mitglied der Fan- und Förderabteilung.
Leg einfach nen Zettel mit deiner Handy-Nr bei. Die meisten Besitzer würden sich wohl bedanken und zumindest die Kosten erstatten wollen und so hat derjenige dann die Möglichkeit dazu.
DomiFußballGott schrieb: Habe mit dem Ticketing gesprochen, ich soll die DK zusenden! Auch geil, da findest du ´ne DK bist so ehrlich und jetzt kann ich erstmal eine Briefmarke kaufen gehen, weil die Post ja auch so geile Öffnungszeiten hat.
Forza SGE
Wir sitzen zum Beispiel mit 10 Mann in diesem Block Reihe 15 und 16. Im Forum sind von 10 gerade 2. Nur so viel zu diesem Thema
Wir sitzen zum Beispiel mit 10 Mann in diesem Block Reihe 15 und 16. Im Forum sind von 10 gerade 2. Nur so viel zu diesem Thema
dann ist sie keinem von Euch!
Mir ist schon klar dass nicht alle hier mitlesen, aber es war doch einen Versuch wert, auf kleinem Dienstweg zu versuchen dem Besitzer die Karte wieder zu geben. Also wenn ich meine verlieren würde, dann würde ich definitiv mal hier suchen oder einen Post schreiben ob sie evtl. jemand gefunden hat!
ich habe am Samstag gegen Gladbach Stuttgart eine Dauerkarte gefunden! Die Karte lag auf dem Boden an den Essenständen auf der Gegengerade ( Unterrang )!
Wer seine DK verloren hat, kann sich gerne bei mir melden. Bitte nennt mir Namen, Block und Sitzplatz.
Danke + Gruß
Domi
FORZA SGE
Tut zwar nix zur Sache, aber ich habs trotzdem mal korrigiert
ich habe am Samstag gegen Gladbach Stuttgart eine Dauerkarte gefunden! Die Karte lag auf dem Boden an den Essenständen auf der Gegengerade ( Unterrang )!
Wer seine DK verloren hat, kann sich gerne bei mir melden. Bitte nennt mir Namen, Block und Sitzplatz.
Danke + Gruß
Domi
FORZA SGE
Ups... vielen Dank! Ist bisher niemandem aufgefallen!
Adler_LM schrieb: Leg einfach nen Zettel mit deiner Handy-Nr bei. Die meisten Besitzer würden sich wohl bedanken und zumindest die Kosten erstatten wollen und so hat derjenige dann die Möglichkeit dazu.
Ich will ja wirklich nicht mosern und nein ich erwarte keine Nominierung für das Bundesverdienstkreuz, aber wenn jemand meine DK findet und würde sich die Mühe machen Sie der Eintracht zu schicken damit ich sie zurück bekomme, dann würde ich mich definitiv bedanken und wenn es nur eine Mail oder ein kurzer Anruf wäre!!!! Naja, der eine so der Andere so!
ich habe am Samstag gegen Gladbach eine Dauerkarte gefunden!
Die Karte lag auf dem Boden an den Essenständen auf der Gegengerade ( Unterrang )!
Wer seine DK verloren hat, kann sich gerne bei mir melden.
Bitte nennt mir Namen, Block und Sitzplatz.
Danke + Gruß
Domi
FORZA SGE
Melde Dich mal beim Ticketing der Eintracht. Die können die Leute auch direkt kontaktieren.
MFG
Denis
wieso, das steht doch eh drauf.
sicher, aber ich will schon sicher sein, dass Sie auch der "echte" Besitzer zurück bekommt!
Sorry hilft wahrscheinlich
Denke Boccia meinte das als kleinen Scherz am Morgen. So sind se, die Ösis.
(Wieso sollen wir dir den Namen nennen, den kannste doch ablesen. So nach dem Motto )
Wenn sich keiner meldet, wende dich ans Ticketing. Die können denjenigen dann kontaktieren.
Auch geil, da findest du ´ne DK bist so ehrlich und jetzt kann ich erstmal eine Briefmarke kaufen gehen, weil die Post ja auch so geile Öffnungszeiten hat.
Forza SGE
Die meisten Besitzer würden sich wohl bedanken und zumindest die Kosten erstatten wollen und so hat derjenige dann die Möglichkeit dazu.
dann ist sie keinem von Euch!
Mir ist schon klar dass nicht alle hier mitlesen, aber es war doch einen Versuch wert, auf kleinem Dienstweg zu versuchen dem Besitzer die Karte wieder zu geben.
Also wenn ich meine verlieren würde, dann würde ich definitiv mal hier suchen oder einen Post schreiben ob sie evtl. jemand gefunden hat!
hart aber gut
Ups... vielen Dank! Ist bisher niemandem aufgefallen!
Ich will ja wirklich nicht mosern und nein ich erwarte keine Nominierung für das Bundesverdienstkreuz, aber wenn jemand meine DK findet und würde sich die Mühe machen Sie der Eintracht zu schicken damit ich sie zurück bekomme, dann würde ich mich definitiv bedanken und wenn es nur eine Mail oder ein kurzer Anruf wäre!!!!
Naja, der eine so der Andere so!