>

Eine Diva und ihre Fans – Von 1899 bis zum Weltrekord

#
SGE_tec schrieb:
werde das zum Anlass nehmen, auch mal wieder ein bisschen PFYC zu zocken (hab bis vor einem Jahr schon etwas gezockt, danach aber nicht mehr so oft und irgendwann gar nicht mehr)


Klasse, so muss das sein.  

Bitte noch allen Adlern weitersagen, damit auch ja keiner die große Party morgen verpasst  
#
hoffentlich kann ich vernünftig schlafen  
#
Nicht nur du  

Irgendwie bescheuert  ,-)
#
Und ich hab morgen lang Schule.

Wenn ich 150 Meter weiter westlich in Rheinland-Pfalz leben würde, wär ich morgen von anfang an dabeigewesen. :neutral-face
#

"1x werden wir noch wach."



"Heißa, dann ist Sprengungstach!"
#
So, bin aus dem Schwabenland zurück und was lese ich hier?
Eine klasse Threaderöffnung von oko.

In rund 18 Stunden geht's los. www.diva111.de
#
Danke Oko für die tolle Threaderöffnung .

Nur noch 17h und 29min .

FFMcityofdreams schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Auweia... ein altes Foto wo ich mit drauf bin...  
.......klasse peter!!  ...genau das gleiche ging mir gerade auch durch den kopf !          


- Mensch waren wir da jung    .
#
campa schrieb:


- Mensch waren wir da jung    .



Tjaa.. die paar jahre PFYC haben uns ganz schön Altern lassen.. früher wars die Ü30... bald ist es die Ü40...  
#
Bin dabei, kann aber erst ab 20:30 Uhr. Aber besser wie gar nicht!
#
Kurvenfan schrieb:
campa schrieb:


- Mensch waren wir da jung    .



Tjaa.. die paar jahre PFYC haben uns ganz schön Altern lassen.. früher wars die Ü30... bald ist es die Ü40...  


also bei mir ist nix mehr mit "bald"  
#
Wer in den letzten beiden Wochen neu angefangen hat, findet sich vielleicht inzwischen hier oder hier wieder - also mittendrin im Reich der Bekloppten.  

Einfach mal nachschauen!  

Und wer schon vor (Ü40 minus Ü30) Jahren angefangen hat, steht vermutlich auch noch drin.  ,-)
#
So, alles wichtige wird am frühen Morgen gemacht, ich stehe von 11 bis ca 15 uhr zur Verfügung.
#
So lagsam fürs Bett vorbereiten

Um 0630 aufstehen und Kind schulgerecht fertig machen...
Kaffee wird aufgebrüht...
Und dann ab 1045 warmspielen...

1100 Vollgas für die SGE  !!!

Lasst uns Rogge


man man Anspannung pur
#
campa schrieb:
Kurvenfan schrieb:
campa schrieb:


- Mensch waren wir da jung    .



Tjaa.. die paar jahre PFYC haben uns ganz schön Altern lassen.. früher wars die Ü30... bald ist es die Ü40...  


also bei mir ist nix mehr mit "bald"  



Hab noch 14 Monate schonfrist  ,-)

So, Energydrinks und Cola ist Kaltgestellt. Dextro liegt neber dem Rechner. Ersatzmaus bereitgelegt, Neue Spenderhand ist schon beantragt, und die Nummer von der Klappse hab ich Vorsichtshalber auch mal im Telefon abgespeichert..  

Hoffe das ich gut Schlafen kann heute nacht !!

EFC Lampenfieber !!
#
jona_m schrieb:
So, alles wichtige wird am frühen Morgen gemacht, ich stehe von 11 bis ca 15 uhr zur Verfügung.

Sehr schön  

ANA1972 schrieb:
1100 Vollgas für die SGE  !!!

Lasst uns Rogge

man man Anspannung pur  

 

Bis morgen 11 Uhr Adler  
#
Ich sorge fuer punkte in der Zeit, in der die meisten schlafen werden, mit 10 Stunden Zeitverschiebung
#
Freddy_sge_4_ever schrieb:
Ich sorge fuer punkte in der Zeit, in der die meisten schlafen werden, mit 10 Stunden Zeitverschiebung


Es startet um 11 Uhr morgens Deutscher Zeit und wir versuchen bis Mitternacht fertig zu sein. Da schläft keiner!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Freddy_sge_4_ever schrieb:
Ich sorge fuer punkte in der Zeit, in der die meisten schlafen werden, mit 10 Stunden Zeitverschiebung


Es startet um 11 Uhr morgens Deutscher Zeit und wir versuchen bis Mitternacht fertig zu sein. Da schläft keiner!


Bleib mal bis 3:30 MEZ am Ball.  Verstärkung auf der Zielgeraden ist immer gut.
#
Kann euch vermutlich gar nicht helfen. Aber ich drück oich die Daumen als alte Rentnerwutz!
#
Pfydingsda? Mausklickkicker? Sache gibts. Alle so klickklick. Tor. Klick. Klack. Tor. Nedd bis 10 oder bis 100, nee bis unlesbare Zahl. Bis sie schielen. Klick klick. Tor. Dann alle so Yeah! Die haben doch bestimmt alle voll den Duppe.

Gefällt mir arg. Viel Erfolg!


Teilen