>

Eine Diva und ihre Fans – Von 1899 bis zum Weltrekord

#
Moin Moin,

keine 3 Stunden mehr bis zum Start !!      

Nützliche Tipps findet ihr hier !!
http://www.pfycadler.de/forum/viewtopic.php?t=1787

Viel Spaß allen Zockern !!

www.diva111.de
#
gereizt schrieb:
Pfydingsda? Mausklickkicker? Sache gibts. Alle so klickklick. Tor. Klick. Klack. Tor. Nedd bis 10 oder bis 100, nee bis unlesbare Zahl. Bis sie schielen. Klick klick. Tor. Dann alle so Yeah! Die haben doch bestimmt alle voll den Duppe.

Gefällt mir arg. Viel Erfolg!


Ja den haben WIR !!!!!(Duppe)

1100 gehts für alle Bekloppten und (noch)nicht Bekloppten!!!
#
...man uffreeeschung pur ...kann net mehr komplette Sätze feddisch schreibe!    

Also noma:

1100 alle an die Maus und losballern!!!!!

Für den Weltrekord!!!!
#
JayJayGrabowski schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Freddy_sge_4_ever schrieb:
Ich sorge fuer punkte in der Zeit, in der die meisten schlafen werden, mit 10 Stunden Zeitverschiebung


Es startet um 11 Uhr morgens Deutscher Zeit und wir versuchen bis Mitternacht fertig zu sein. Da schläft keiner!


Bleib mal bis 3:30 MEZ am Ball.  Verstärkung auf der Zielgeraden ist immer gut.  


ist ja dann bei mir bis 13.30 Uhr, das passt ja dann
#
Sehr schöne Threaderöffnung.

Ich versuche soviel beizusteuern wie ich kann, nur ob mein altes Rentnerherz dies Uffreschung mit macht weiss ich noch nicht...  ,-)

Allen Dauerzockern wünsche ich ein schnelles Ende der Vorstellung  

Man sieht sich auf´m Platz...
#
danke oko  ,-)

hoffentlich bin um 11h fertig  ,-)
#
Freddy_sge_4_ever schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Freddy_sge_4_ever schrieb:
Ich sorge fuer punkte in der Zeit, in der die meisten schlafen werden, mit 10 Stunden Zeitverschiebung


Es startet um 11 Uhr morgens Deutscher Zeit und wir versuchen bis Mitternacht fertig zu sein. Da schläft keiner!


Bleib mal bis 3:30 MEZ am Ball.  Verstärkung auf der Zielgeraden ist immer gut.  


ist ja dann bei mir bis 13.30 Uhr, das passt ja dann


,-)

So muss das sein, wir machen die Nacht zum Tag.. ähhh den Tag zur Nacht... wie auch immer, hauptsache der Counter wird Gesprengt !!  
#
Nur noch 2 Stunden !!!
#
Danke Johanna für deine Erinnerungsmail.

Bin später auch am Start.  

Alles ausser Frankfurt is shice. So!
#
Tom66 schrieb:
Danke Johanna für deine Erinnerungsmail.

Bin später auch am Start.  

Alles ausser Frankfurt is shice. So!

Gern geschehen.

Wir sehen uns dann auf dem Platz  
#
Moin Doubelsieger könnte noch einer den Adlerinfolink reinstellen.?Zeit ist Punkte.
#
Super Okolinho, perfekter Ball in die Gasse.

Den nehmen doch hoffentlich viele, viele Adler auf. Ob alte Hasen, ähh Adler, Neueinsteiger, Wiedereinsteiger, oder Gelegenheitsspieler ist egal. Heute ist fleißiges Mausschieben angesagt.

Das Büro wird spätestens ab 15:00 verwaist sein, bei meiner Frau habe ich mich für heute Abend bereits verabschiedet und werde diesem ehrgeizigen Objekt mein Möglichstes beisteuern.

Ich hoffe Ihr seid alle dabei und habt eine Menge Spaß. Wenn das Produkt dieses Spaßes dann der Weltrekord sein sollte, so hat eine große Gemeinschaft etwas ganz großes erspielt.

Lasst es uns gemeinsam angehen, denn nur gemeinsam können wir es schaffen. Auf Ihr Adler, heute ist PFYC Tag.

Allez PFYC SGE!
#
Jimi47 schrieb:
Moin Doubelsieger könnte noch einer den Adlerinfolink reinstellen.?Zeit ist Punkte.  

Aber gerne doch: http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Habe ja schon länger nicht mehr gespielt. *Schäm*  

Ist mein Nick "TOM" noch frei? Blöde Frage, ich weiss..
#
Denke ja! Auf Weltrekorden!
#
Bin nun auch schon 2 Jahre dabei bei diesem Spiel.
In einer Stunde können wir endlich loslegen, kanns kaum noch erwarten.

Auf gehts EINTRACHT
#
Werd auch mitmachen ab 11 Uhr bis 13 Uhr
#
Tom66 schrieb:
Habe ja schon länger nicht mehr gespielt. *Schäm*  

Ist mein Nick "TOM" noch frei? Blöde Frage, ich weiss..



Musst dich nicht schämen, ist vollkommen normal !!
Wir freuen uns das du dabei bist und hoffen das du auch bißchen Spaß an der sache hast.  ,-)

Viele Grüße,
Kurve (Kur)
#
Hier nochmal ein Tipp um die Elfer zu verwandeln !!

Wenn man im Spiel nach 15 Bällen über 40.000 Punkte kommt, hat man die Chance, mit einem Elfer zusätzliche Punkte zu erspielen.
Verballert man den Elfer, so sind die gesetzten Punkte jedoch verloren !

Hier ein Tipp von Boris:

Der Trick ist zum Einen, den Button dann zu drücken, wenn sich der Strich auf dem „o“ von "Direction" befindet. Schwieriger ist nun die Ballhöhe.
Um dem Ball die richtige Höhe zu geben, ist die richtige "Klicklänge" erforderlich, ich schätze sie etwa auf 3-4 Zehntelsekunden ,so dass der Ball unter die Latte haut.

Muss dann im Game so aussehen !!
http://www.youtube.com/watch?v=N8YYqgVWDiM
(siehe bei 3:25)  ,-)   ,-)
#
Kurvenfan schrieb:

Wir freuen uns das du dabei bist und hoffen das du auch bißchen Spaß an der sache hast.  ,-)


Werde versuchen meinen Rekord zu knacken.  


Teilen