>

Eine Diva und ihre Fans – Von 1899 bis zum Weltrekord

#
Noch mal den Trailer anschauen... http://www.diva111.de/ ...Adlerhaut pur...

Gleich kann's losgehen  
#
es ge eht los!!
#
Gehts endlich bald los, menno meine Maus läuft hier schon auf Hochtouren, dreht doch mal die Zeit vor nen stück!

#
Hab ich auch grad nochmal gemacht.  

Es ist gleich soweit...

SGE allez!
#
nachdem ich der Fronarbeit entfleucht sein werde, versuche ich auch, ein paar Pünktchen beizusteuern.
#
MrBoccia schrieb:
nachdem ich der Fronarbeit entfleucht sein werde, versuche ich auch, ein paar Pünktchen beizusteuern.


#
MrBoccia schrieb:
nachdem ich der Fronarbeit entfleucht sein werde, versuche ich auch, ein paar Pünktchen beizusteuern.


Du arbeitest?  
#
Gleich gehts rund! Auf zum Weltrekord!
#
2 Kannen Kaffee gebunkert, 10 Brötchen geschmiert und das Telefon ausgestöpselt.

Auf gehts!  
#
Jetzt ist die beste Gelegenheit nochmal schnell Pinkeln zu gehen !!     ,-)
#
EINTRACHT !!!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
EINTRACHT !!!
#
so, dank Ferien nun auch dabei... hoffe mal, meinen 140k rec (Damals noch unter DNC, jetzt unter TEC) überbieten zu können
#
Johanna84 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
EINTRACHT !!!


#
Auf gehts Hungs, auf gehts Eintracht!!!    
#
Hey Leutz, mein Kürzel ist Mph.
#
75 Spieler, die in den ersten 5 MInuten ein Spiel submitted haben. Und 33 Mio nach 15 Minuten. Sprich 130 Mio pro Stunde zu Beginn.  
#
also geht auf jeden fall recht fix :d
auch wenn ich noch cniht bis zum Elfmeter gekommen bin xD
#
Wie gehen die Elfmeter am Besten rein? Ich vergeig die immer.
#
Morphium schrieb:
Wie gehen die Elfmeter am Besten rein? Ich vergeig die immer.  


http://www.pfycadler.de/forum/viewtopic.php?t=12



Teilen