>

Eine Diva und ihre Fans – Von 1899 bis zum Weltrekord

#
Nach ner guten Stunde 55 Adler über der Millionen - wow.
#
Gottche, bin ich heute schlecht.....  
#
SGE_tec schrieb:
raideg schrieb:
Würde ja gerne mitmachen, jedoch lädt er bei mir das Spielflash nicht  
Steht nur ständig "Loading Game Data...)


ist bei mir auch manchmal, dann mal f5 drücken, das hilft (zum. bei mir)


Habe ich schon probiert, ausserdem mit AvantBrowser, mit Firefox und Opera - über all nur "Loading Team Data".

Seit dem Flash-Update auf den 10er habe ich sowieso eine Menge Probs mit Flash - Browser frieren ein, Seiten öffnen nicht usw.  
#
Polleschneck schrieb:
Gottche, bin ich heute schlecht.....    


Jeder Punkt zählt
#
...aber ich weiß schon!
Ihr wollt mich nicht mitspielen lassen!
Ist wie immer - "den Rainer wer nimmt den? Wir nehmen den Arno oder den commander, stellt ihn doch ins Tor"

Isch will mitspiele, ihr Dreggsägg!
#
Hilft wohl nur ältere Flashversion wieder aufspielen ?!
#
Die Viertelmilliarde ist gepackt.

Jetzt haben wir soviele Punkte wie S06 Schulden ,-)
#
So, hab mir jetzt nochmal die neueste Version runtergeladen  - und jetzt gehts!
Die Scheiße geht! Unglaublich  ,-)
#
bernie schrieb:
Die Viertelmilliarde ist gepackt.

Jetzt haben wir soviele Punkte wie S06 Schulden ,-)  


 
#
raideg schrieb:
So, hab mir jetzt nochmal die neueste Version runtergeladen  - und jetzt gehts!
Die Scheiße geht! Unglaublich  ,-)  


Ich wähle den Rainer in mein Team !  

Eintracht !
#
Wenn ich jetzt noch irgendwann das Tor treffe....
#
raideg schrieb:
So, hab mir jetzt nochmal die neueste Version runtergeladen  - und jetzt gehts!
Die Scheiße geht! Unglaublich  ,-)  


sauber!

Schon fast 300 Adler für die SGE gepunktet... Unglaublich!
#
noch keine 2 Stunden und bereits über 300 Mio.
weiter so!
#
Ebbes über 20000 "Herrje - welch eine Leistung"  
Das ist nicht der Rainer den ich kenne  
Glaub ich hol mir 1 bis 12 Bier, vielleicht klappts dann.
#
Es ist der Waaaaaaaaahnsinn..... Bin im Moment leider noch keine Hilfe, hoffe aber im laufe des Tages zumindest e bisje was zum Weltrekord beitragen zu können. Dabei sein  Es ist (auch) der Spirit, der zählt  
#
Wieso müsst ihr das heute machen, wo ich an meinem dampfgetriebenen Rechner daheim sitze und keinen Ball treffe?
Naja, Kleinvieh...
#
Könnte mal bitte jemand den Torhüter rausnehmen und das Tor auf die doppelte Größe bringen? Danke!
#
raideg schrieb:
Könnte mal bitte jemand den Torhüter rausnehmen und das Tor auf die doppelte Größe bringen? Danke!

Tor auf doppelte Größe geht mit Strg +  
#
an wen muss ich mich wenden damit ich einen namen zum nickname nachtragen lassen kann auf http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Wieso steht bei manchen Leuten ein Name hinter der Gesamtzahl?


Teilen