>

Eine Diva und ihre Fans – Von 1899 bis zum Weltrekord

#
Cassiopeia1981 schrieb:
Wieso steht bei manchen Leuten ein Name hinter der Gesamtzahl?


das sind die Leute, die sich im PFYC Forum haben registrieren lassen.
Kann jeder gerne nachholen, und nach dem Weltrekord Mittelbucher sein Kürzel mailen
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Wieso steht bei manchen Leuten ein Name hinter der Gesamtzahl?


Das sind die altbekannten Bekloppten  

Wer das bei seinem Kürzel auch möchte, bitte einfach bei mir melden.
#
bernie schrieb:
Die Viertelmilliarde ist gepackt.

Jetzt haben wir soviele Punkte wie S06 Schulden ,-)  



#
Es tut mir jetzt schon traurig, dass ich in ner Stunde aufhören muss...  :neutral-face
#
Man bin ich schlecht. Nach 30 spielen hab ich das erste mal über 15000. Aber jetzt hab ichs raus.
#
Wie cool - hab eben die Mio Punkte überschritten  
#
400 Mio!
Weiter so
#
Die Schweinezeit um 16/17 Uhr wird noch kommen. Aber das, was ihr da abfoiert, ist ein Foierwerk. Ausgeruht werden kann sich dann morgen früh. Vllt. auch schon heute.  
#
JayJayGrabowski schrieb:
raideg schrieb:
Könnte mal bitte jemand den Torhüter rausnehmen und das Tor auf die doppelte Größe bringen? Danke!

Tor auf doppelte Größe geht mit Strg +  


Mist, auf meiner Tastatur gibts keine Smilies.
Bin wohl Win 3.0 anno tubback  
#
So bin auch dabei.

Am Anfang nixs getroffen.
Video und Tipps gelesen = Mit der Maus geht es echt besser und so langsam hab ich den Dreh raus.
2 von 3 Spielen landen in den Punkten.
Elfermeterschiessen hatte ich noch nicht, aber Kleinvieh macht auch Mi... ähh Punkte  
#
Ewigtreuer schrieb:
Wie cool - hab eben die Mio Punkte überschritten    


Ich auch - nach 2 Stunden spielen...  
...uuuund weiter gehts  
#
Beim Weltrekordversuch darf ich natürlich auch nicht fehlen. Los gehts!
#
Für die Neuen, macht euch nix draus! Ich hab auch sicherlich 20-30 Versuche gebraucht damals, um über die 15000 zu kommen. Dann von den ersten 20 Elfmetern vllt 5 getroffen.

Das ist ganz normal. Die Tipps befolgen und ruhig bleiben. Nicht aufgeben. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und selbst wenn es im Schnitt nur 30-40000 Punkte pro Spiel sind am 1. Tag. Das sind bis heute Abend trotzdem ein paar Millionen. Und alle 2-3 Mio wird eine Minute Unterschied ausmachen. Jeder kann den Unterschied ausmachen.  
#
So bin nach längerer Zeit auch mal wieder dabei!  
Auf gehts Adler!!!
#
Klasse Leute, das ist die Eintracht !

Mit Vollgas zum Weltrekord !

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab auch sicherlich 20-30 Versuche gebraucht damals, um über die 15000 zu kommen.
 


Daran hat sich ja bis heute nix geändert
#
Auf gehts Leute, da geht noch viel mehr  

Das Spiel hat man irgendwann im Blut. Habs ein Jahr net gespielt und kommen trotzdem andauernd über 15.000  

Gruß, Adel (ADE)
#
die beste Erfahrung habe ich gemacht, indem ich geklickt habe, sobald der Ball kurz davor ist, hinter Fjörtoft zu verschwinden (bei "normaler" Geschwindigkeit)
#
504 Mio.

Nicht nachlassen!
#
Werner? Zeit?    ,-)


Teilen