>

Eine Diva und ihre Fans – Von 1899 bis zum Weltrekord

#
Huch, mit der richtigen Musik im Hintergrund klappts plötzlich  ,-)  
#
Polleschneck schrieb:
Huch, mit der richtigen Musik im Hintergrund klappts plötzlich  ,-)    


Sauber, immer weiter zum Weltrekord.

Klasse, wieviele Adler mitkämpfen. Eintracht !
#
wieviel brauche mer nochmal?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
wieviel brauche mer nochmal?


ah, 2.147.483.647
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
wieviel brauche mer nochmal?


ah, 2.147.483.647


Und hier läuft der Counter rückwärts und du siehst wieviel wir noch brauchen!

http://www.diva111.de/weltrekord.html
#
adler76 schrieb:
Werner? Zeit?    ,-)  


Gibts ned. Gladbach hatte um die Zeit etwa 470 Mio, wir haben jetzt 580. Wenn wir ab jetzt mit 122 Mio (aktuell sinds etwa 150-160) die Stunde weiterspielen würden, würden wir den Rekord in etwa einstellen.

Es muss also noch viel gezockt werden. Noch etwa 130 Mio und wir haben ein Drittel gepackt.
#
Es geht ja auch nicht nur darum den Rekord zu knacken, sondern eine Bestmarke für die Ewigkeit hinzulegen! Also immer weiter!

http://classic.playforyourclub.com/play12.php
#
rira schrieb:
für die Ewigkeit


Das haben die Fohlen vor knapp 2 Jahren bei ihrem Rekord auch gesagt.   Wird Zeit, dass man das nun widerlegt.  
#
4 Stunden sind um, mit über 630 Mio Punkten auf Kurs, Dennoch wird nach wie vor jeder Adler und jeder Punkt gebraucht.
Bisher haben 438 verschiedene Adler für die SGE gepunktet!
Weiter so!
#
Meine Augen machen das leider nicht mehr mit. Ich mach mal ne Pause.
#
bernie schrieb:
Bisher haben 438 verschiuedene Adler für die SGE gepunktet!


Wo kann ich das denn sehen?! Und kann ich da auch sehen, wieviel ich schon gepunktet hab?!?
#
Huuuii das erste mal über 40k in einem Match und 2Mio. geknackt
#
HGundODW schrieb:
bernie schrieb:
Bisher haben 438 verschiuedene Adler für die SGE gepunktet!


Wo kann ich das denn sehen?! Und kann ich da auch sehen, wieviel ich schon gepunktet hab?!?


Okay, hab's selbst gefunden...  ,-)
#
Ach was solls die Million mach' ich jetzt auch noch voll.
#
Immer weiter, der Adlerexpress rollt (und hat noch ein paar Plätze frei   )

Alle Infos im Überblick und den Link zum Spiel findet ihr hier:

www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Eintracht !
#
So, Vergleich Weltrekord/Unsere Leistung:

Wir: 704 Mio
BMG: 577 Mio

Damit 127 Mio weiter als die Fohlen zur selben Zeit. Vor 50 Minuten waren es noch 110 Mio. Nächste Marke ist bei mir halb6, da waren es 845 Mio bei Gladbach.
#
Nach 4:33 Std. übrigens ein Drittel rum!  
#
1 Million. Feddisch.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
1 Million. Feddisch.


nixx fertisch. Pause und weiter geht´s
#
bernie schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
1 Million. Feddisch.


nixx fertisch. Pause und weiter geht´s


Der hat bestimmt noch einen Zweitnick am Laufen, wie im Forum auch.  


Teilen