>

Eine Diva und ihre Fans – Von 1899 bis zum Weltrekord

#
top 200
#
Grabi65 schrieb:
Hat jemand nen Überblick, wie wir im Schnitt sind?


3/4 des Wegs sind schon erreicht, bei noch 7 Stunden Spielzeit dürften die letzten 500 Mios auch noch zu packen sein...
#
"nur" noch 499.257.772 und es ist geschafft...
#
Juhu, endlich das erste mal 100.000 in einem spiel heute  
#
Eierkopf schrieb:
"nur" noch 499.257.772 und es ist geschafft...


Wenn alle mithelfen schaffen wir das heute noch, Aktuell über 3 Mio Punkte pro Minute. Bitte alle einsteigen, es sind noch Plätze frei.

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Wenn es so weiter läuft wie im moment sind wir gegen 23.30 Uhr fertig..     ,-)  

Wenn alle nochmal richtig Gas geben wird es eventuell auch bißchen früher werden.  Also auf gehts Adler !!  ,-)   ,-)
#
Es ist echt Wahnsinn wie ihr alle mitzeiht..  

wir hatten gehofft das wir viel Unterstützung bekommen, aber das es dann so Geil wird.... Wahnsinn !!    

Heilige Scheixxe !!
#
Bei mir läufts richtig gut. hab jetzt das erste mal die 40000 geknackt aber leider beim elfer 20000 verspielt.
#
#
stef96 schrieb:


Das muss auf Null?
#
SGEmalAnders schrieb:
stef96 schrieb:


Das muss auf Null?


jop
#
darf ich drum bitten das neben meinem kürzel (ADE) und meiner stolzen punktzahl (4.904.375) mein Name auftaucht? Dann leiste ich noch mehr  

Gruß, Adel.
#
SGEmalAnders schrieb:
stef96 schrieb:


Das muss auf Null?


...äääähhhh !`???   schon!!!    ,-)
#
AdlerAusBosnien schrieb:
darf ich drum bitten das neben meinem kürzel (ADE) und meiner stolzen punktzahl (4.904.375) mein Name auftaucht? Dann leiste ich noch mehr  

Gruß, Adel.


Hau rein. Adel verpflichtet  
#
Vielen Dank, jetzt gehts erst recht los    
#
Kurvenfan schrieb:
Es ist echt Wahnsinn wie ihr alle mitzeiht..  

wir hatten gehofft das wir viel Unterstützung bekommen, aber das es dann so Geil wird.... Wahnsinn !!    

Heilige Scheixxe !!


Ist doch Ehrensache  ,-)
Wann hat man schon mal die Gelegenheit,
bei so nem geilen Rekord dabei zu sein?
#
die 400 Mio sind gefallen
#
Die 10.000.000 mach ich heute auf jeden Fall noch voll... muss nur schnell essen, dann gehts weiter...

hätt ich bloß jemanden hier der mich füttert  
#
Mittelbucher schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
darf ich drum bitten das neben meinem kürzel (ADE) und meiner stolzen punktzahl (4.904.375) mein Name auftaucht? Dann leiste ich noch mehr  

Gruß, Adel.


Hau rein. Adel verpflichtet    


wenn wir schon dabei sind...ist es möglich neben mein Kürzel wim(gute 2, 5 Mio erspielt) den Namen Wim hinzuschreiben? Wäre echt cool... ,-)
#
Mittelbucher schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
darf ich drum bitten das neben meinem kürzel (ADE) und meiner stolzen punktzahl (4.904.375) mein Name auftaucht? Dann leiste ich noch mehr  

Gruß, Adel.


Hau rein. Adel verpflichtet    


Hab vor ein paar Stunden ne mail geschrieben das hinter mein kürzel (321) Stefan stehen soll. Ich seh noch nix!


Teilen