>

Eine Diva und ihre Fans – Von 1899 bis zum Weltrekord

#
BMG scheint geschlagen, im Halbfinale warten zwei unbeschriebene Blätter.

Mit deucht, im Finale (ab 19.00 Uhr) gibt es ein knallhartes Match gegen AS St. Ettienne. Die haben eine mördergute erste Runde gespielt und wollen sich bestimmt mit dem Titel belohnen.
#
Semi-Final:

AS St-Etienne - MSV Duisburg: 8.106.375 : 5.641.150
SGE Frankfurt - Antwerp: 4.624.875 : 2.371.750

Asse legt gut los im Halbfinale !! Die wollen es heute wissen.

Da brauchen wir um 19.00 Uhr fürs Finale wirklich jeden Adler !!
#
Mal eine Frage an die Elfmeterhelden hier. Da ich von 100 Elfern 98 verballer, egal was ich mache.

Wie schiesst ihr, hoch ins Tor oder flach ins Tor?

Ich versuche es immer rechts, oben geht nie einer rein, unten manchmal wenn ich nur ganz leicht auf die Maus klicke.

Die Tipps im PFYC-Forum zum Elfer ballern bringen mir nix neues, verliere aber mittlerweile ganz rapide die Lust.  :neutral-face
#
Alson Tom ich immer nach links oben bei RE Taste durch drücken einen wimpernschlag halten dan Finger ganz zügig runter.Umso länger du durch gedrückt lässt desto höher geht er.Heute habe ich einen versiebt weil das Spiel gerukelt hat und ich so RE verpasst habe.
#
Hi Jimi,

schon mal danke, aber wirklich verstanden habe ich deine Erklärung nicht. Was ist RE und so?

Bei welchem Buchstaben drückst du? Versteh das net.
#
Ich kenne das Problem mit den Elfern nur zu gut. Im Forum wurde da der Trick empfohlen, dass man versucht abzudrücken, wenn der Balken auf Höhe des "o" ist und nen ganz kurzen Augenblick auf der Taste zu bleiben....dann schlägt der Ball oben rechts ein. Auf diese Weise schaffe ich zumindest  mehr als 50% meiner Elfer zu versenken. Mit ein bisschen Übung klappts dann immer besser. Wird also schon werden Tom!  
#
Ja, auf der rechten Seite ab dem "o" von Direction bis zur Mitte zwischen "o" und "n", da stimmt die Richtung. Dann die Maustaste nicht gleich loslassen, sondern einen Tick gedrückt halten, aber auch nicht zu lange. Das Gefühl dafür entwickelt man mit der Zeit. Braucht aber viel Übung.
#
Mütze schrieb:
...abzudrücken, wenn der Balken auf Höhe des "o" ist  

Korrekt

Mütze schrieb:
und nen ganz kurzen Augenblick auf der Taste zu bleiben

Mißverständlich ausgedrückt. ,)
Man muß die Maustaste etwas länger halten, als bei einem normalen Mausklick.
#
Unser Finalgtegner ist top motiviert und schnell unterwegs.

Ab 19.00 Uhr gegen ASSE müssen wir nochmal mindestens so viele und so gut drauf sein wie gegen BMG.


Auf zum Quadrupel Double!
#
Hmm...hmm..also gut ich versuchs nochmal.

Ist einfach nur doof jedes mal die Punkte zu verlieren. macht dann irgendwann keinen Spass mehr.  
#

Klick!!!
#
Rechts schießen eigentlich nur Feiglinge.  

Ernsthaft - ob rechts oder links, Du hast einen gewissen Bereich, rechts eben etwa auf Höhe des "O", links um das "I" herum, dann paßts.
Dann die Höhe: Auf die Dauer gehts nur hoch, auch wenn flach ab und zu einer rein geht. Also immer Richtung Winkel bzw. unter die Latte orientieren. Je weiter Du raus kommst (also Richtung Winkel), umso länger mußt Du drücken, um die richtige Höhe zu bekommen. So läufts im Prinzip, der Rest ist Gefühlssache, bei dem einen sitzt es schneller, bei dem anderen langsamer.

Frag mal den Bernd. Der hat letzte Woche gefühlte 5000x "Scheiß 11er" geshoutet. Seit Dienstag beschwert er sich über andere Dinge.  
#
So, gleich gehts gegen Asse im Finale. Die haben im Halbfinale schon nen sehr guten Start hingelegt, da müssen wir gleich dagegen halten.



Zu den Elfern.. der Strich muss in der mitte vom "O" zum stehen kommen ( zwischen "O" und "N" geht auch noch ).
Elfer muss auf jeden Fall hoch geschossen werden. Also Maustaste kurz festhalten nach dem Klick. Ziel ist es das der Ball oben im Winkel einschlägt, da ist Pinky Chancenlos !!

Ist etwas Übung gefragt, aber nach ner Weile verwandelt man immer mehr von den Elfern.
#
Man könnte bei dem Wetter natürlich auch ein bißchen spazieren gehen  
- aber ein hochdramatisches EC-Finale hat doch auch was. Gab es die letzte Zeit sehr selten.
#
Wir liegen zurück! Alle an die Maus!

AS St-Etienne (+1335650) 28738750 V SGE Frankfurt 27403100

http://classic.playforyourclub.com/play21.php
#
AS St-Etienne - SGE Frankfurt: 39.371.775 : 37.722.375

Da fliegen die fetzen auf dem Platz.. diesmal werden wir richtig gefordert.

jeder Punkt zählt... auf gehts Adler !!
#
Ganz knappe Kiste! Jeder Punkte kann den Ausschlag geben!!!

SGE Frankfurt (+87200) 68380700 V AS St-Etienne 68293500
#
JayJayGrabowski schrieb:
Rechts schießen eigentlich nur Feiglinge.  

Ernsthaft - ob rechts oder links, Du hast einen gewissen Bereich, rechts eben etwa auf Höhe des "O", links um das "I" herum, dann paßts.
Dann die Höhe: Auf die Dauer gehts nur hoch, auch wenn flach ab und zu einer rein geht. Also immer Richtung Winkel bzw. unter die Latte orientieren. Je weiter Du raus kommst (also Richtung Winkel), umso länger mußt Du drücken, um die richtige Höhe zu bekommen. So läufts im Prinzip, der Rest ist Gefühlssache, bei dem einen sitzt es schneller, bei dem anderen langsamer.

Frag mal den Bernd. Der hat letzte Woche gefühlte 5000x "Scheiß 11er" geshoutet. Seit Dienstag beschwert er sich über andere Dinge.    


#
AS St-Etienne (+2045525) 99684300 V SGE Frankfurt 97638775

Über 2 Mio hinten! AUUUUUUUUUUUUUUUUF!!!!!!!!

http://classic.playforyourclub.com/play21.php
#

Klick!!!


[font=Impact]Wir brauchen EUCH ALLE !!![/font]


Teilen