Ich würde noch dazu Espanol nicht unterschätzen, die nun schon eine ganze Weile die Nummer 2 im spanischen PFYC sind.
Diese Woche ist Toulouse zum 2. Mal französischer Meister geworden. Das ist aber aktuall eher das Problem von Köln, die in der ersten Runde gegen sie spielen. Sollte dort Toulouse allerdings siegen, sind sie für mich auch noch ein Kandidat für´s Finale.
Und last but not least hat St. Pauli auch eine sehr ordentliche Ligawoche hingelegt. Da sollten wir ebenfalls "uffbasse"...
Ich bin halt bei den Gegnerstärken von 2009 stehengeblieben. Nennt sich Oldskool.
@Senffrosch: Solltest Du hier zufällig mitlesen, herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Aber nach dem Bochumer Führungstor hatteste einen braunen Streifen in der Hose, oder?
Mittelbucher schrieb: Diese Woche ist Toulouse zum 2. Mal französischer Meister geworden. Das ist aber aktuall eher das Problem von Köln, die in der ersten Runde gegen sie spielen. Sollte dort Toulouse allerdings siegen, sind sie für mich auch noch ein Kandidat für´s Finale.
Ist zwar ein sehr früher Zwischenstand, dennoch ein Indiz für ein Kölner Weiterkommen. FC Koeln (+24839550) 28510625 V Toulouse FC 3671075
@Senffrosch: Solltest Du hier zufällig mitlesen, herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Aber nach dem Bochumer Führungstor hatteste einen braunen Streifen in der Hose, oder?
Moin Keule und danke! Brauner Streifen? Der braune Klotz is circa 30 Min. völlig unkontrolliert rein und raus gerutscht. War jedenfalls eine unglaubliche Anspannung in den letzten Tagen. Ich hatte nen Puls von gefühlten 4000 hüpfer/min. 65 Minuten lang. Das war etwa so wie bei meinem ersten 400k-11er damals ... vor 40 Jahren. Da ich keine Karte hatte,musste ich mir den Scheiss im Internet bzw. im TV ansehen. Nach`m 1:0 hab ich die Kiste hier runtergefahren und hab mich ins Schlafzimmer verpisst. Dort mach ich die Kiste an und der erste Sender is ARD. Wuah. Schnell auf Sat1 geschaltet. Dann wieder zruück auf ARD. Bei jedem Ballverlust ganz flott wieder auf Sat1. So ging das bis zur Halbzeit. Und jetzt? Jetzt fühlt man sich wie neu geschlüpft. Die ganze Anspannung is auch nach Stunden nicht ganz fott. Und so richtig verstehen was da eigentlich passiert ist klappt bei mir noch immer nicht.
Ich muss aber auch mal auf meinen Steckbrief deuten! Dort steht schon die ganze Saison "Tabellenplatz der Eintracht zum Saisonende" (hinter Gladbach)! War mir in der Winterpause schon fast peinlich ... aber ihr habt`s echt drauf! ,-)
Wir haben einfach nur verdammt viel Glück gehabt. Etwas Können war auch dabei ...
Senffrosch schrieb: Da ich keine Karte hatte,. Nach`m 1:0 hab ich die Kiste hier runtergefahren und hab mich ins Schlafzimmer verpisst. Jetzt fühlt man sich wie neu geschlüpft. Und so richtig verstehen was da eigentlich passiert ist klappt bei mir noch immer nicht. ... aber ihr habt`s echt drauf! ,-) Wir haben einfach nur verdammt viel Glück gehabt...[/size]
Gruß
Achtung Satire
Hi Amphibie,
keine Karte ja ne is klar. Und im Schlafzimmer lag ausser der Fernbedienung wer? Bingo! Neuer Schlüpfer alle`z. Verstehen? Rohrkolben drüber, wird schon. Drauf haben wir es schon immer, Blitztaucher.
Das Glück haben nämlich WIR!
Denn während Ihr euch nächste Saison wieder alte Gähner in Freiburg, Hoffenheim und Wolswürg reintut (ok, Augsburg ist neu), gibts bei uns Neuland in Ingolstadt, Derby vs. FSV und Safaris im Osten satt!
Haha, wer hat mehr davon?
Zu weiteren Informationen befragen Sie bitte Ihren Fanbeauftragten, SKB´s oder die begleitenden SEK`s samt Kavallerie
Aus diesen und vielen anderen Gründen GLW zum Klassenerhalt!
Aktuell läuft das Match gegen den St.-Pauli-Besieger Bristol Rovers.
MSV Duisburg (+1932475) 10103475 V AS St-Etienne 8171000 SGE Frankfurt (+10394725) 10485050 V Bristol R 90325 Union Berlin (+2178300) 7433925 V FC Porto 5255625 FC Koeln (+3694200) 6929475 V Lokeren 3235275
Die Führung müssen wir nur noch verwalten, um dann um 17 Uhr frisch und ausgeruht gegen den Sieger aus der Partie MSV-ASSE Volldampf loszulegen.
Nach nicht ganz der Hälfte der Spielzeit im Halbfinale: SGE Frankfurt (+6517800) 23767050 V MSV Duisburg 17249250 Union Berlin (+2930125) 14094225 V FC Koeln 11164100
SGE Frankfurt (+19636100) 38740150 V MSV Duisburg 19104050 Union Berlin (+5619100) 30983200 V FC Koeln 25364100
Ab 19 Uhr geht es dann aller Voraussicht nach gegen die Unioner aus Berlin. Der Gegner ist nicht zu unterschätzen, Union hat dieses Jahr den Europapokal auch schon einmal hochhalten dürfen: http://www.pfyc-adler.de/pfycstats11/diagramme/ec_sieger.php
Lieblings-Enzo! Du verstehst mich schon!
Wir waren alle super! So!
Zum 101. Mal Deutscher Meister!!!
I. Runde (Do. 11 - Fr. 11 Uhr): Gillingham
II. Runde (Fr. 11 - 13 Uhr): Vitesse Arnheim
III. Runde (Fr. 13 - 15 Uhr): Espanol
IV. Runde (Fr. 15 - 17 Uhr): St. Pauli
Ab dem Halbfinale brauchen wir dann jede Frau und jeden Mann:
Halbfinale (Fr. 17 - 19 Uhr): MSV, Gladbach oder AS Saint Etienne
Finale (Fr. 19 - 21 Uhr): Atletico, Union Berlin oder Köln
Diese Woche ist Toulouse zum 2. Mal französischer Meister geworden.
Das ist aber aktuall eher das Problem von Köln, die in der ersten Runde gegen sie spielen.
Sollte dort Toulouse allerdings siegen, sind sie für mich auch noch ein Kandidat für´s Finale.
Und last but not least hat St. Pauli auch eine sehr ordentliche Ligawoche hingelegt.
Da sollten wir ebenfalls "uffbasse"...
@Senffrosch:
Solltest Du hier zufällig mitlesen, herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Aber nach dem Bochumer Führungstor hatteste einen braunen Streifen in der Hose, oder?
Schon mal ne Frau gesehen,die vernünftig parken kann ,-)
Aber knapp 30 Mio(Saostagg )
Aber so oft hintereinander treffen ist bei Männern völlig normal, jaja.
Ist zwar ein sehr früher Zwischenstand, dennoch ein Indiz für ein Kölner Weiterkommen.
FC Koeln (+24839550) 28510625 V Toulouse FC 3671075
Lügenbold, Lille ist französischer Meister geworden und das schon letzten Samstag.
Ich kenn mich in den schwächeren Ligen halt net so aus
Moin Keule und danke!
Brauner Streifen? Der braune Klotz is circa 30 Min. völlig unkontrolliert rein und raus gerutscht. War jedenfalls eine unglaubliche Anspannung in den letzten Tagen. Ich hatte nen Puls von gefühlten 4000 hüpfer/min. 65 Minuten lang. Das war etwa so wie bei meinem ersten 400k-11er damals ... vor 40 Jahren. Da ich keine Karte hatte,musste ich mir den Scheiss im Internet bzw. im TV ansehen. Nach`m 1:0 hab ich die Kiste hier runtergefahren und hab mich ins Schlafzimmer verpisst. Dort mach ich die Kiste an und der erste Sender is ARD. Wuah. Schnell auf Sat1 geschaltet. Dann wieder zruück auf ARD. Bei jedem Ballverlust ganz flott wieder auf Sat1. So ging das bis zur Halbzeit. Und jetzt? Jetzt fühlt man sich wie neu geschlüpft. Die ganze Anspannung is auch nach Stunden nicht ganz fott. Und so richtig verstehen was da eigentlich passiert ist klappt bei mir noch immer nicht.
Ich muss aber auch mal auf meinen Steckbrief deuten! Dort steht schon die ganze Saison "Tabellenplatz der Eintracht zum Saisonende" (hinter Gladbach)! War mir in der Winterpause schon fast peinlich ... aber ihr habt`s echt drauf! ,-)
Wir haben einfach nur verdammt viel Glück gehabt. Etwas Können war auch dabei ...
Gruß
Achtung Satire
Hi Amphibie,
keine Karte ja ne is klar.
Und im Schlafzimmer lag ausser der Fernbedienung wer? Bingo!
Neuer Schlüpfer alle`z.
Verstehen? Rohrkolben drüber, wird schon.
Drauf haben wir es schon immer, Blitztaucher.
Das Glück haben nämlich WIR!
Denn während Ihr euch nächste Saison wieder alte Gähner in Freiburg, Hoffenheim und Wolswürg reintut (ok, Augsburg ist neu), gibts bei uns Neuland in Ingolstadt, Derby vs. FSV und Safaris im Osten satt!
Haha, wer hat mehr davon?
Zu weiteren Informationen befragen Sie bitte Ihren Fanbeauftragten, SKB´s oder die begleitenden SEK`s samt Kavallerie
Aus diesen und vielen anderen Gründen GLW zum Klassenerhalt!
Achtung Satire
Atletico fliegt gerade raus:
Union Berlin (+11798575) 25505900 V Atletico Madrid 13707325
Wir führen souverän:
SGE Frankfurt (+11472275) 11906450 V Vitesse Arnhem 434175
Ab 13 Uhr geht es gegen Espanyol.
MSV Duisburg (+1932475) 10103475 V AS St-Etienne 8171000
SGE Frankfurt (+10394725) 10485050 V Bristol R 90325
Union Berlin (+2178300) 7433925 V FC Porto 5255625
FC Koeln (+3694200) 6929475 V Lokeren 3235275
Die Führung müssen wir nur noch verwalten, um dann um 17 Uhr frisch und ausgeruht gegen den Sieger aus der Partie MSV-ASSE Volldampf loszulegen.
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
(auf "DIREKT LOSBALLERN" klicken)
!!! Jetzt gegen die Zebras von der Wedau !!!
Nach nicht ganz der Hälfte der Spielzeit im Halbfinale:
SGE Frankfurt (+6517800) 23767050 V MSV Duisburg 17249250
Union Berlin (+2930125) 14094225 V FC Koeln 11164100
SGE Frankfurt (+19636100) 38740150 V MSV Duisburg 19104050
Union Berlin (+5619100) 30983200 V FC Koeln 25364100
Ab 19 Uhr geht es dann aller Voraussicht nach gegen die Unioner aus Berlin. Der Gegner ist nicht zu unterschätzen, Union hat dieses Jahr den Europapokal auch schon einmal hochhalten dürfen: http://www.pfyc-adler.de/pfycstats11/diagramme/ec_sieger.php
Unerwarteterweise gegen die "Eisernen" !!!