>

Eine Diva und ihre Fans – Von 1899 bis zum Weltrekord

#
Tja, mer steckt net drin. Die Zebras lahmen etwas heute.  

SGE Frankfurt 16.6M
MSV Duisburg -14.1M

Nächste Runde ist dann auch ein bißchen Wundertüte Lokeren (covered by Gabi   ) oder Brighton.

Finale dann gegen Schalke oder Heidenheim äh Gladbach.  
#

Klick!!!
#
Gladbach will es heute offenbar wissen.

Auf gehts Adler. Vollgas bis 21 Uhr !
#

Klick!!!


Wir brauchen hoite jeden Adler !!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
wir holen auf,
noch mehr ADLER !!!
#
Libero1975™ schrieb:
wir holen auf


#
Senffrosch schrieb:
Libero1975™ schrieb:
wir holen auf





Du darfst hier ja immer noch schreiben, aber sei dir gegönnt auch mal mit intelligenten Wesen zu kommunizieren  
#
Libero1975™ schrieb:
Senffrosch schrieb:
Libero1975™ schrieb:
wir holen auf





Du darfst hier ja immer noch schreiben, aber sei dir gegönnt auch mal mit intelligenten Wesen zu kommunizieren  

ich darf schreiben ... ich zock ja auch net. Ich bin lediglich für die Unterhaltung zuständig. Ich soll erst spielen wenn`s knapp wird. Dafür schon`ma DANKE JUNGS!  
#
Oha, wer quakt denn hier ?

Da muss ja Großes passiert sein, wenn Du mal wieder hier vorbeihüpfst  ,-)

Endstand im Finale:

Moenchengladbach - SGE Frankfurt: 167.832.125 : 127.471.350

Schönes Wochenende und
AUSWÄRTSSIEG !!!
#
Jetzt kommt endlich aus euren Löchern und gratuliert mal!

Ihr intelligenten Dinger.   :neutral-face
#
Senffrosch schrieb:
Jetzt kommt endlich aus euren Löchern und gratuliert mal!

Ihr intelligenten Dinger.   :neutral-face  


Liest Du keine Shouts mehr ? Damit meine ich natürlich nicht die - einer alten Tradition folgenden - Fakeshouts  
#
Mittelbucher schrieb:

Da muss ja Großes passiert sein, wenn Du mal wieder hier vorbeihüpfst  ,-)  

Alles klar,du fettes Vieh?

Ja,ich hab noch keine vereinsübergreifende Beleidigung (außer Rampo) in den Foren gefunden. Nach dem was man hier und do so hört muss das schon ein grosser Momment sein.

Gruß
#
Na den Rampo kannste eh abhaken. Der hat nix mehr druff  ,-)

Und die anderen sind eben nach so langer Zeit endlich erwachsen geworden.  
#
Mittelbucher schrieb:

Liest Du keine Shouts mehr ? Damit meine ich natürlich nicht die - einer alten Tradition folgenden - Fakeshouts    


Mein Rechner hier zeigt keine Shouts an. Keine Ahnung warum ... is aber auch egal. Auf Borussia.de hab ich aber selbst von mir Shouts gefunden ... was doch sehr verwunderlich ist.  
Jedenfalls bleib ich hier bis ihr alle schön gratuliert habt.
#
ich kann warten ...
#
Hat man gemerkt. Waren ja jetzt auch aktuell wieder 40 Wochen...  ,-)
#
Senffrosch schrieb:
Jedenfalls bleib ich hier bis ihr alle schön gratuliert habt.

Also ich gratuliere Dir für den weisen Entschluss nicht mehr zu zocken. Auch wenn das schon 2 Jahre oder 20 Jahre her ist.
Und dann gratuliere ich dir für all deine PRs, die im Nirvana gelandet sind. Und allen fairen Gladbachern (also auch nur dir ) gratuliere ich zu einem herausragenden EC-Titel.

Achtung, der letzte Satz beinhaltet ironische Elemente, bei Nicht-Verstehen den Rampo fragen oder ihren Artz oder Apotheker
#
Mittelbucher schrieb:
Hat man gemerkt. Waren ja jetzt auch aktuell wieder 40 Wochen...  ,-)  


mach den 1. Schritt! Jetzt!
Und wieso "wieder"?
Was is eigentlich mit Atletico passiert? Sind die jetzt alle mit Aguero nach ManCity geradelt?
#
Libero1975™ schrieb:
Senffrosch schrieb:
Jedenfalls bleib ich hier bis ihr alle schön gratuliert habt.

Also ich gratuliere Dir für den weisen Entschluss nicht mehr zu zocken. Auch wenn das schon 2 Jahre oder 20 Jahre her ist.
Und dann gratuliere ich dir für all deine PRs, die im Nirvana gelandet sind. Und allen fairen Gladbachern (also auch nur dir ) gratuliere ich zu einem herausragenden EC-Titel.

Achtung, der letzte Satz beinhaltet ironische Elemente, bei Nicht-Verstehen den Rampo fragen oder ihren Artz oder Apotheker


Das is soooo nett ...
Da verstehe ich die ganzen Ärgernisse sämtlicher Spieler aus den vergangenen 4 Jahren einfach nicht.
Das könnte der Beginn einer wunderbaren Welt in Harmonie und gegenseitigen Entgegenkommen werden. Lasst uns das nicht zerstören!!!

*tränenwegwisch*


Und jetzt der Nächste!
#
Senffrosch schrieb:
Das könnte der Beginn einer wunderbaren Welt in Harmonie und gegenseitigen Entgegenkommen werden. Lasst uns das nicht zerstören!!!

Das willst du und das will ich, aber dann kommt wieder der dicke Mettigel und macht alles kaputt  


Teilen