>

Eine Diva und ihre Fans – Von 1899 bis zum Weltrekord

#
Die Kölner haben es bald geschafft, ihre erste Countersprengung! Glückwunsch dazu!

Für uns gehts noch um Platz 2 gegen den KSC, die aktuell knapp 13 Mio hinter uns sind...

1. FC Koeln - 2.055.609.775 - (+1.843.413.725)
2. SGE Frankfurt - 212.196.050 - (0)
3. Karlsruher SC - 199.406.025 - (-12.790.025)
4. FC Schalke 04 - 169.491.925 - (-42.704.125)
#
Lockere Qualifikation für den EC. Die Auslosung dazu gibt es morgen früh hier  

FC Koeln +1902.8M
Karlsruher SC +18.9M
SGE Frankfurt 244.7M
Union Berlin -12.7M
Gladbach -40.7M
FC Schalke 04 -50.2M
-----------------------
MSV Duisburg -61.7M
#
Glückwunsch an die Ziegen zur Countersprengung!  

und gerade mal das ~4,5-fache unserer Weltrekordzeit aus November 2010 haben sie dafür gebraucht  
#
Libero1975™ schrieb:
Glückwunsch an die Ziegen zur Countersprengung!  

und gerade mal das ~4,5-fache unserer Weltrekordzeit aus November 2010 haben sie dafür gebraucht    

Kein Wunder, das lehrt uns die Natur:

Ne Ziege kann ned fliege  
#
Danke für die Glückwonsche.
Hauptsache geschafft, oder?

Gibt ja nen Grund warum wir jetzt erst zu viert im Club sind!
#
Glückwunsch zur Countersprengung Kölle! Klasse Leistung!

Mit `nem guten Team geht`s aber schneller ...  ,-)
#
Werni1958 schrieb:


Gibt ja nen Grund warum wir jetzt erst zu viert im Club sind!


Na, wenn das jeder zu jeder Zeit machen könnte
wäre es ja nix Besonderes mehr..
Ausserdem haben wir am 01.11.10 die Latte ziemlich hoch gelegt für eventuelle WR-Versuche  ,-)

Nach den Glückwünschen im Doitschen nun auch hier:
HGLW Kölle - schön durchgezogen  
#
Wie versprochen hier die Auslosung zum EC.

Auch wenn es dem Gesetz des donnerstäglichen Ruhetages bei PFYC widerspricht sind wir bereits heute gefordert !!!

1. Runde (Donnerstag 11 Uhr - Freitag 11 Uhr): Union Berlin !!!      

2. Runde (Freitag 11 - 13 Uhr): Marseille

3. Runde (Freitag 13 - 15 Uhr): Schalke 06 !!!    

Viertelfinale (Freitag 15 - 17 Uhr): Nancy !!!      

Halbfinale (Freitag 17 - 19 Uhr): Karlsruhe / Toulouse !!!  

Finale (Freitag 19 - 21 Uhr): Kölle !!!oder sonstwer      
#
Super Enzo, diesmal hast Du den kompletten Fahrplan gepostet, ohne daß ich erst maulen mußte.

Hier noch die Links zum Spiel:

Infoseite (Spielstände, Gebabbel): http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
(wenn man dort auf "direkt losballern" klickt, kommt man zum Spiel)

oder man geht über diesen Link zum Spiel:
http://classic.playforyourclub.com/play21.php
#
Union Berlin erweist sich als der erwartet zäher Gegner und führt mit 2,5 Millionen Punkten:

Union Berlin (+2528000) 35929650 V SGE Frankfurt 33401650

Also einsteigen Adler! Jeder Punkt zählt!
(Links aus dem Beitrag eins drüber benutzen)
#
Jetzt führen wir!  
#
fanfisch schrieb:
Jetzt führen wir!    

Ist aber immer noch sehr knapp und die Runde geht noch bis Freitag 11 Uhr!

SGE Frankfurt (+5062375) 56669850 V Union Berlin 51607475
#
Wir liegen wieder einiges zurück! Und der Abstand wird größer!

Auf Adler wir brauchen jeden Mann wenn wir die Eisernen schlagen wollen!

Nur die SGE!

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

PS Wir brauchen nurnoch 9 Titel um an BMG vorbeizuziehen!
#
Im Moment liegen wir knapp vorne!
Jeder Zeit hat ist erwünscht!  

Wir brauchen jede hilfe, damit wir die Eisernen heute abend abschiessen!  

Also auf Adler werdet ein Teil des Teams und lasst uns in Eintracht gewinnen!
Unter folgendem Link könnt ihr eure Punkte und auch euer Kürzel sehen! Euren Namen könnt ihr auch hinter das Kürzel eintragen lassen!

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Gruss Jens
#
Wer Zeit hat Spielen! Die Adler brauchen noch ein paar Flieger!    
#
Nach einem kleinen Zwischenspurt liegen wir grad mit knapp 15 Mio vorne. Das kann uns aber noch nicht ruhig schlafen lassen. Wer stroinern will oder auch länger zocken mag, hier gehts lang: http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Die erste Runde ist überstanden:

SGE Frankfurt 179.4M
Union Berlin -56.2M

Bis 11 Uhr kann noch gegen Union geybt werden - danach geht es gegen Marseille !!!
#
SGE Frankfurt - Union Berlin: 180.739.200 : 124.976.600

Nahezu konstanter Spielstand

Und wie der elektrische Adler schon geschrieben hat, gehts um 11 Uhr nach Südfrankreich zum 2-Stunden-Duell mit Olympique.

Um 13 Uhr wirds dann wieder schwer, die Knappen aus dem Pott kreuzen mit uns die Klinge.

Hier gehts zum Spielstand, zum spielen, zum babbeln und und und: http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Sau"knapp" gerade !!!  ,-)

SGE Frankfurt 13.6M
FC Schalke 04 -1.3M

Wir brauchen mehr Adler !!!
#
Das Match ist ja mal richtig Knapp(e)...

Hilfe gegen die Schalker ist jederzeit willkommen!


Teilen