>

Eine Diva und ihre Fans – Von 1899 bis zum Weltrekord

#
Die Liga ist seit heute morgen wieder gestartet, aktuell Platz drei für uns.

Zockerwillige hierlang: http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Aktuell steht der 2. Platz für die SGE:

1. FC Koeln - 140.375.025 - (+64.997.775)
2. SGE Frankfurt - 75.377.250 - (0)
3. Moenchengladbach - 73.625.175 - (-1.752.075)
4. VfL Wolfsburg - 36.794.600 - (-38.582.650)
5. MSV Duisburg - 35.946.825 - (-39.430.425)
6. Karlsruher SC - 19.252.225 - (-56.125.025)

Auf gehts Eintracht !
#
Aktueller Zwischenstand:

1. FC Koeln - 222.878.325 - (+85.728.125)
2. SGE Frankfurt - 137.150.200 - (0)
3. Moenchengladbach - 92.658.750 - (-44.491.450)

Sinds eigentlich wieder 25 Grad?    Und Bernd, behalte deine Scores bei dir

Hier helft ihr, was am Spielstand zu ändern: http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

FORZA SGE
#
   Und Bernd, behalte deine Scores bei dir

[/quote]

Rotzlöffel tztztztz
#
Auf Leute! EC-Qualifikation sichern!

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Für die EC-Quali wirds langen, aber ein wenig Adlerbrut, um den KSC hinter uns zu lassen, wäre nicht schlecht. Ich werd jetzt paar Spiele mal zocken.
#
Europapokal mit der Eintracht !

Heute um 11 Uhr geht es wieder los. Diesmal haben wir die Chance, PFYC-Geschichte zu schreiben und als erstes Team überhaupt 125 (!) Europapokalsiege einzufahren.

Wäre klasse, wenn uns möglichst viele Adler dabei unterstützen !

Das passende Erstrundenlos gibt es auch:

Ab 11 Uhr wartet der 1. FC Köln auf uns !

Hier könnt ihr für die Eintracht punkten:

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Wie der Mittelbucher schon geschrieben hat:

Erst-Runden-Match gegen Köln. 24 Stunden Volldampf

Anpfiff ist in diesem Moment. Angriffslustige Adler sind hier richtig: http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Da gibt es eure Shouts, eure bislang erspielten Punkte, den Gesamtstand und den Link zum Spiel ("Direkt Losballern")!!!

Spread your wings and fly to 125!!!

ATTACKE SGE
#
55 gespielte Minuten, es ist das erwartet spannende Duell:

FC Koeln - SGE Frankfurt: 15.752.150 : 14.899.925

Hier könnt ihr was am Spielstand ändern: http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Auf Adler, auf zur 125!!!

FORZA SGE
#
5 Stunden gespielt und weiterhin ein enger Spielstand:

SGE Frankfurt - FC Koeln: 75.809.000 : 68.912.225

Nur die SGE !
#
Unglaubliche Teamleistung bisher:

SGE Frankfurt - FC Koeln: 143.138.075 : 126.944.625

Sei dabei !!!  
#
Was ich so alles in meinen alten Vorlagen entdeckt habe  

#
Ganz starke Adlerz:

SGE Frankfurt - FC Koeln: 221.024.700 : 153.209.475
#
Die erste Runde mit Bravour gemeistert.

Um 11 Uhr geht es dann weiter gegen Karlsruhe !!!
#
Köln wurde weggefidelt!

Jetzt wartet der KSC

ATTACKE ADLERZ
#
Alles im Griff gegen den KSC:

SGE Frankfurt - Karlsruher SC: 13.039.375 : 3.475.975

Ab 13 Uhr geht es dann im Viertelfinale gegen den französischen Vizemeister aus Lens.

Jeder Adler kann hier mitmachen !

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Der Goalgetter hats geschrieben. Ab jetzt wartet der RCL. Gepunktet werden für die Ewigkeit kann hier: http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

ATTACKE SGE - AUF ZUR 1 2 5
#
Erledigt.

Im Viertelfinale (vorhin war Achtelfinale, sorry) warten jetzt die Zebras auf uns.

Forza SGE !
#
Hab mich auch mal versucht. Ich hoffe das schadet nicht wenn ich mit so wenig punkten da rum dümpel?
#
firstjoe schrieb:
Hab mich auch mal versucht. Ich hoffe das schadet nicht wenn ich mit so wenig punkten da rum dümpel?


Nein, im Gegenteil ! Jeder Punkt zählt.

Das ist das Schöne bei dem Spiel, je mehr Adler desto besser.

Läuft auch im Viertelfinale ganz gut:

SGE Frankfurt - MSV Duisburg: 22.636.625 : 12.602.950

Im Halbfinale ab 17 Uhr wartet dann Tante Nancy auf uns  


Teilen