>

Eine Diva und ihre Fans – Von 1899 bis zum Weltrekord

#
firstjoe schrieb:
Hab mich auch mal versucht. Ich hoffe das schadet nicht wenn ich mit so wenig punkten da rum dümpel?


Man fängt immer klein an, erst bei 15000, 20000, mal zwischendurch 30-40000 und nen Elfer, dann kommt man erstmals über die 100000 und nach ein paar Wochen auch über 200000. Alles Übungssache und jeder Punkt hilft bekanntlich.

Es gab die letzten Jahre schon oft Duelle im EC, die wurden mit 100000 Punkten Abstand entschieden und da helfen 5 x 21000 Punkte bekanntlich ja  
#
Schöner Einstand, Joe. War auch ernst gemeint, dass es doch gut klappte. Ich (Elm) war am Anfang froh, mal ein Spiel submitten zu können! Und für alles weitere macht Übung den Meister

Nach RCL im Achtelfinale wartet im Halbfinale der nächste Franzoos, dieses Mal ist es die Nancy.

Auf Adler, ATTACKE!

Auf Adler, 1 2 5 erreichen!!!
#
Guter Vorsprung gegen Nancy:

SGE Frankfurt - Nancy: 28.391.500 : 16.103.925

Das Halbfinale geht noch bis 19 Uhr.
Am besten immer mal ein paar Spielchen einstroien, damit dem großen Finale nichts mehr im Weg steht.

Nur die SGE !
#
Gleich gehts los. Zu Beginn der Saison gleich mal einen historischen Leckerbissen schaffen. Auf gehts Adler.
#
Hier fehlt definitiv ein Link:

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

[ulist]
  • Die Adler in den Top750
  • Die Shouts
  • Und natürlich unter
  • DIRKET LOSBALLERN zum Spiel
    [/ulist]

    und jetzt direkt auf den Platz!
    #
    Fiiiinaaaaaaleeeeee !!!

    Seit 19 Uhr gegen die Madrilenen von Atletico !!!

    !!! Auf, auf zur 125 !!!

    SGE Frankfurt 20.5M
    Atletico Madrid -2.7M

    Jeder kann die Entscheidung zu unseren Gunsten herbeiführen  
    #
    Madrid greift an !

    Auf gehts Adler !
    #
    Auuuuf Adler!

    SGE Frankfurt 23.5M
    Atletico Madrid -2.0M


    Wir wollen heute EC-Rekordsieger werden!

    125
    #
    125!

    Eintracht ist Rekord-Oiropapokalsieger!


    Kann mal bitte jemand den Threadtitel anpassen.  
    #
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
    #
    #
    Ein Traum ist in Erfüllung gegangen  
    #
    ALLEINIGER
    EC
    REKORDSIEGER

    SGE








    #
    #
    Sekt für die Nutten(BMG), Champagner für uns, wir sind alle Frankfurter Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sorry musste sein!    
    #
    fanfisch schrieb:
    (BMG)

    Manche Sachen bedürfen keiner besonderen Erläuterung  
    #
    Mir egal! DAs muss jetzt sein so wie die immer rumheulen!   Können sich ja beschweren wenn ich bei denen bin und die SGE sie im RL weghaut!  
    #
    Meine aufrichtigen Glückwünsche zum 125 EC Sieg!

    Ich gönne es euch von ganzem Herzen

    Unser Match hat auch lange Spaß gemacht
    #
    Werni1958 schrieb:
    Meine aufrichtigen Glückwünsche zum 125 EC Sieg!

    Ich gönne es euch von ganzem Herzen

    Unser Match hat auch lange Spaß gemacht  

    Ach, du scheißkölner, du mach weiter an deinem dom rum.

    oder an dir selbst
    #
    Werni1958 schrieb:
    Meine aufrichtigen Glückwünsche zum 125 EC Sieg!

    Ich gönne es euch von ganzem Herzen

    Unser Match hat auch lange Spaß gemacht  


    Ach der Werni. Dich gibts ja aach noch.  ,-)


    Teilen