>

Eine Diva und ihre Fans – Von 1899 bis zum Weltrekord

#
Halbfinale 17:05 - 19:00 Uhr:
Vermutlich gegen Nancy, ab da brauchen wir jeden Adler auf den Platz !!  

Finale 19:05 - 21:00 Uhr:


Infoseite: http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Wie Kurve schon sagt: in 20 Minuten gehts gegen die Nancy! Das wird ein harter Fight und jede Maus wird benötigt!

Schießt die SGE zum Titel!

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Los geht's,alle für Eintracht !

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Knappe Führung

SGE Frankfurt - Nancy: 34.882.975 : 30.386.800

Aber das Halbfinale geht noch bis 19 Uhr !

Forza SGE !!!
#
bla bla bla

"frohes Neues" in die Runde.

bla bla bla ihr könnt mich mal bla bla bla wie immer bla bla bla

Gruß
#
SGE Frankfurt - Nancy: 59.969.475 : 53.745.800

Starkes Duell. Einsteigen, punkten, gewinnen! Alle zusammen für die SGE

ATTACKE http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Ab 19:05 Uhr gehts im Finale gegen Pauli, die Neuauflage des letzten Finals. Und...es gilt etwas zu korrigieren....Revanche für letzte Woche.  

Alle Adler uffn Platz:

http://classic.playforyourclub.com/play21.php
#
Senffrosch schrieb:
bla bla bla

"frohes Neues" in die Runde.

bla bla bla ihr könnt mich mal bla bla bla wie immer bla bla bla

Gruß


,-)  Dir auch ein frohes Neues  ,-)
#
Heute ist Europapokal !!  


Finale 19:05 - 21:00 Uhr:

Es wird gegen Pauli gehen die sich im Halbfinale ausruhen konnten. Die letzten Wochen waren die Spiele im EC gegen Pauli immer eng, also den Gegner nicht unterschätzen und gleich von der ersten Minute Gas geben.

Holen wir den Pott nach Frankfurt !!  ,-)
#
Senffrosch schrieb:


"frohes Neues"

ihr könnt mich mal

Gruß


Selber.

Wer will, kann noch ne halbe Stunde EC-Finalkür spielen.  ,-)
#
Senffrosch schrieb:
bla bla bla

"frohes Neues" in die Runde.

bla bla bla ihr könnt mich mal bla bla bla wie immer bla bla bla

Gruß


bla bla bla quak quak quak

Dir auch ein Frohes Noies !  ,-)
#
15 Minuten vor Schluss... SGE Frankfurt - FC St.Pauli: 61.311.275 : 28.383.050

Nice Dlerz, Double ist am Main! Schönes WE allen Zoggern und Nicht-Zoggern ,-)
#
SGE Frankfurt (+34623700)
FC St.Pauli 28576675



Scheen!
#
Wenn der Pflegefall "goy" mal auftaucht,dann könnt ihr ihm mal sagen dass ich seine PN vom August2012 jetzt beantwortet habe.  
#
ok  
#
Haha  
#
Senffrosch schrieb:
Wenn der Pflegefall "goy" mal auftaucht,dann könnt ihr ihm mal sagen dass ich seine PN vom August2012 jetzt beantwortet habe.    


Ich ruf ihn an  
#
Noch viel zu früh  ,-)
#
Ich hasse die Pausen... Will weiterzocken.

Ja, ich weiß, dass man noch zocken kann, aber bringt ja nix. Außer Erfahrung. Ok, man wird sicher besser, aber trotzdem...


Teilen