>

Eine Diva und ihre Fans – Von 1899 bis zum Weltrekord

#
Auf zur Trauerfeier!

 und    zugleich ...
#
Und hier gehts zur Trauerarena:

http://diva111.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Als druff Adler! Jeder Eintrachtler ist in den letzten 2 Stunden PFYC gern gesehen!!
Gemeinsam den letzten Sieg holen! Dann wird der Server nach 7 Jahren abgeschaltet!!

Auf gehts!!!
#
fanfisch schrieb:

Gemeinsam den letzten Sieg holen! Dann wird der Server nach 7 Jahren abgeschaltet!!

Auf gehts!!!


Wirklich?! Habs heute erst gelernt  ,-)
#
Das letzte Finale Adler, das wird Emotionen geben.  ,-)  
#
Um 19:05 Uhr steigt das große Finale gegen Atletico Madrid, ein langjähriger geliebter Gegner.

Alle Adler druff!!
#
... bin schon ganz hibbelisch  ,-)
#
campa schrieb:
... bin schon ganz hibbelisch  ,-)  


Wat - wer bist Du denn ?  ,-)
#
Finale zwar entschieden. Aber bei der Abschiedstour sind aktuell 40 Adler. Wer noch ein paar letzte Spiele machen will, kann das noch etwas mehr als 1 Std lang tun.  
#
hab genug. 3 Mios noch mal zum Abschluss, und bevor ich wegen diesem pinken Deppen ausfällig werde, lass ichs lieber bleiben.
#
Danke für die geile Zeit allen alles Gute.Jim
#
Bye Bye PfyC :neutral-face  


Final:

SGE Frankfurt - Atletico Madrid: 103.778.850 : 28.234.425
#
Danke für die schöne Zeit, Adlerz!
#
Geile Zeit und lange Abende und Nächte bei PFYC gehn zu ende!!!!
Danke Adlerbande!!!!
Die letzte Meisterschaft und der letzte EC Titel ist UNS! Für IMMER!!!

Geile ZEIT! Wir waren die BESTEN!!!!!    
#
Das war der letzte Akt  

Der König ist tot - Lang lebe die innere Unruhe.

Danke für viele lange Jahre Adler!  

SGE Frankfurt - Fog - goodbye pfyc: 73400 - 19:17 27/09/2013
SGE Frankfurt - Fog - goodbye pfyc adler team: 115450 - 19:20 27/09/2013
SGE Frankfurt - Kur - a d i o s  -  a m i g o s: 110150 - 19:41 27/09/2013

#
Danke auch von mir, war genial! Kann's noch gar nicht glauben, dass es jetzt wirklich vorbei sein soll...  :neutral-face

Man sieht sich  
#
Wir gehen und doch bleiben wir für immer Meister und Europapokalsieger. Ein würdiges Ende. Danke für alles ihr Oiropa-Kicker.
#
Ein Tränchen ist schon da...aber die Freude über die vielen tollen Siege und Erlebnisse überwiegt. Eine schöne Zeit!!

Letzter Meischta und EC-Sieger Eintracht !!  
#
Erst mal nur ein dickes DANKE an alle für den wunderbaren Support in den vergangenen gut 7 Jahren.

Ein Team aus ganz unterschiedlichen Adlern hat sich Woche für Woche in Eintracht präsentiert und dem pinken Dreggsagg oft kräftig in den ***** getreten  

Ich habe viele wunderbare Menschen kennengelernt durch ein so dummes Spiel. Wer hätte das gedacht, dass es so viele andere Bekloppte da draussen gibt  

Wer mich kennt, weiß, dass ich die nächsten Tage sicher noch mehr zu dem Thema schreiben werde, vielleicht auch noch ein paar Zahlen, Shouts, Geschichten usw.

Aber in diesem Augenblick möchte ich noch mal an Ralf erinnern, der uns allen fehlt und der sehr treffend auf den Punkt gebracht hat, was uns PFYC bedeutet.

http://www.diva111.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=653
#
Schöner Abschluss mit wahnsinnig vielen Erinnerungen. Ade PFYC!

Was aber hoffentlich nicht aufhört, sind die regelmäßigen Treffen am Wach vor den Heimspielen!
Morgen z.B. ...  ,-)


Teilen