AdlerAusBosnien schrieb: darf ich drum bitten das neben meinem kürzel (ADE) und meiner stolzen punktzahl (4.904.375) mein Name auftaucht? Dann leiste ich noch mehr
AdlerAusBosnien schrieb: darf ich drum bitten das neben meinem kürzel (ADE) und meiner stolzen punktzahl (4.904.375) mein Name auftaucht? Dann leiste ich noch mehr
Gruß, Adel.
Hau rein. Adel verpflichtet
wenn wir schon dabei sind...ist es möglich neben mein Kürzel wim(gute 2, 5 Mio erspielt) den Namen Wim hinzuschreiben? Wäre echt cool... ,-)
Gruß, Adel.
Hab vor ein paar Stunden ne mail geschrieben das hinter mein kürzel (321) Stefan stehen soll. Ich seh noch nix!
3/4 des Wegs sind schon erreicht, bei noch 7 Stunden Spielzeit dürften die letzten 500 Mios auch noch zu packen sein...
Wenn alle mithelfen schaffen wir das heute noch, Aktuell über 3 Mio Punkte pro Minute. Bitte alle einsteigen, es sind noch Plätze frei.
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
Wenn alle nochmal richtig Gas geben wird es eventuell auch bißchen früher werden. Also auf gehts Adler !! ,-) ,-)
wir hatten gehofft das wir viel Unterstützung bekommen, aber das es dann so Geil wird.... Wahnsinn !!
Heilige Scheixxe !!
Das muss auf Null?
jop
Gruß, Adel.
...äääähhhh !`??? schon!!! ,-)
Ist doch Ehrensache ,-)
Wann hat man schon mal die Gelegenheit,
bei so nem geilen Rekord dabei zu sein?
hätt ich bloß jemanden hier der mich füttert
wenn wir schon dabei sind...ist es möglich neben mein Kürzel wim(gute 2, 5 Mio erspielt) den Namen Wim hinzuschreiben? Wäre echt cool... ,-)
Hab vor ein paar Stunden ne mail geschrieben das hinter mein kürzel (321) Stefan stehen soll. Ich seh noch nix!