>

Eine Diva und ihre Fans – Von 1899 bis zum Weltrekord

#
6 Wochen Vorbereitung, geilste Ideen aufgebracht und teilweise wieder verworfen...

Mer könnt doch... ach nee, des lasse mer lieber...was isn hiermit???
         

... auch wenn es teilweise echt anstrengend war: Es hat einen Riesenspaß gemacht!
Und der Weltrekord entschädigt für alles!

Danke allen die dabei waren!

Wir sind

E I N T R A C H T !
#
oko1979 schrieb:
Und ich hab mich in die top 60 gerettet - 9 Mio! Ich muß doch echt nen Dachschaden haben mit Durchschnittswerten von 40K pro Spiel auf 9 Mio zu kommen        


Ja ich glaube Du hast dachschadenmäßig allenfalls diesen Typen noch zum Konkurrenten, der hier die Spielthreads macht  
#
TomaszH schrieb:
Das ist echt krank.. aber ich fand es geil
Mein bescheidener Beitrag:

155 tho 2.302.325


Ein Wahnsinn wieviel Punkte von "neuen Kollegen" erspielt wurden. Oben nur Stellvertretend für so viele. Danke euch. Ihr wart Spitze.

Gruß
Wolle
#
Mit 1.3 Mio Punkten immerhin noch unter die Top 300 gekommen. Nachdem ich vorgestern an jedem Ball vorbeigehauen hab, ist das gar nicht mal so übel

Auf jeden Fall ne geile Sache, hoffe der Rekord bleibt ne Weile bei uns
#
Peebee schrieb:
...war das geil, seit kurz nach eins dabei ... ich spüre eine innere Leere, mir fehlt jetzt eine Aufgabe...

Och, dann schau mal in die Statistiken und versuche Dich an den Saisonbestleistungen  
#
das macht meine Gichtmauke nicht mit, die Maushand glüht ... ich komm halt mehr über den Kampf ins Spiel  
#
Hab den Weltrekord verschlafen und immer weiter gemacht - bis eben !!!!!          

hab jetzt:
57 ADE 9.265.875 Adel

Also eine Million mehr als zur Weltrekordzeit... ich hab sie nicht mehr alle  
#
Das nenne ich wahre Leidenschaft  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Hab den Weltrekord verschlafen und immer weiter gemacht - bis eben !!!!!          

hab jetzt:
57 ADE 9.265.875 Adel

Also eine Million mehr als zur Weltrekordzeit... ich hab sie nicht mehr alle    


 

Zu geil!  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Hab den Weltrekord verschlafen und immer weiter gemacht - bis eben !!!!!          

hab jetzt:
57 ADE 9.265.875 Adel

Also eine Million mehr als zur Weltrekordzeit... ich hab sie nicht mehr alle    


 
#
...mir brummt der Schädel, aber ich bin stolz auf mich und natürlich auf meine ganze Eintracht - Leute, das seid IHR!  
#
Peebee schrieb:
das macht meine Gichtmauke nicht mit, die Maushand glüht ... ich komm halt mehr über den Kampf ins Spiel    

Klingt so, als kämst Du mehr über den Krampf ins Spiel...
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Eintracht - Leute, das sind WIR!    

Jetzt stimmt's.  
#
*hicks*
komm gerade aus der Kneipe und wollt nochwas zu meinen bisherigen 2,7 Mille beisteuern und da seid ihr schon seit ner Stunde fertig....

Wir sind soooo geil!  
#
Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, aber ich will trotzdem schon mal Danke sagen.

DANKE an alle, die uns heute unterstützt haben!

Ich bin sooooo froh, dass die Eintracht nun wieder den Weltrekord inne hält!

Das war heute wirklich EINTRACHT!

 
       
       

 
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Hab den Weltrekord verschlafen und immer weiter gemacht - bis eben !!!!!          


Peebee schrieb:
das macht meine Gichtmauke nicht mit, die Maushand glüht ... ich komm halt mehr über den Kampf ins Spiel    



           
#
wurde der Weltrekord nicht innerhalb eines Zeitfensters festgemacht?
sprich, wir könnten diesen weiter ausbauen?

Weil so sind wir doch nur knapp vor den BMGlern...
oder hab ich was überlesen?
#
mehr als den Counter in einer schnelleren Zeit sprengen geht nicht
#
Karl_Laschnikov schrieb:
wurde der Weltrekord nicht innerhalb eines Zeitfensters festgemacht?
sprich, wir könnten diesen weiter ausbauen?

Weil so sind wir doch nur knapp vor den BMGlern...
oder hab ich was überlesen?


Es gibt eine (technisch bedingte) Punkteobergrenze.
(2.147.483.647)

Somit zählt nur die Zeit, bis man diese erreicht.

Das waren bei uns 717 Minuten. BMG hatte 999 Minuten gebraucht.
#
Karl_Laschnikov schrieb:
wurde der Weltrekord nicht innerhalb eines Zeitfensters festgemacht?
sprich, wir könnten diesen weiter ausbauen?

Weil so sind wir doch nur knapp vor den BMGlern...
oder hab ich was überlesen?


nein, es gibt eine maximale Punktzahl (Counter gesprengt, zählt nicht weiter). Bmg hat dafür 999 Minuten gebraucht, wir heute 717.


Teilen