>

Eine Diva und ihre Fans – Von 1899 bis zum Weltrekord

#
Im Gegensatz zum Schuß beim Elfer, ist bei den Schüssen im Spiel die Klickdauer irrelevant. Der Ball hat auch keinen Drall.
Entscheidend ist einzig und alleine die Position des Spielerfußes zum Ball, sobald die Maustaste zum Schuß gedrückt wird. Daraus bestimmt sich in welche Richtung der Ball fliegt und in welcher Höhe.

Die einzigen zwei Variablen, die man als Spieler beeinflussen kann, ist die Position des Schußfußes (also die Vertikale Stellung des Spielers) und der Zeitpunkt zu dem man klickt.

Die Geschwindigkeit und die Länge (wie weit fliegt der Ball, bis er aufsetzen würde) des Balles, mit der durch das Bild fliegt, vergrößern oder verkleineren jedoch den Korridor von Positionen des Spielers und Klickzeitpunkten, die zum Tor führen. Z.B. ist bei weiten, schnellen Bällen die Position des Spielers zum Ball und der Klickzeitpunkt genauer einzuhalten als bei z.B. den Bällen, die relativ langsam in die Mitte des Spielfeldes fliegen, damit ein Tor erzielt werden kann.

Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich ausgedrückt.
#
Danke Goy, ich werde genauer auf deine Tipps achten und versuchen mich weiter zu verbessern.

Würde gerne mal die 200.000 angreifen, aber dazu reichts einfach nicht. Und mir fehlt eine konstante Trefferquote im Spiel, mal mache ich 20 Tore, im nächsten wieder nur 7 oder 8. Doof irgendwie.  
#
bleib einfach weiter dran, unabhängig von allen Tips entwickelt man mit der Zeit ein Gefühl dafür, wann man die Bälle nehmen muss. Du bist im Moment bei 160k in der Spitze, sind nur 9 Tore mehr und du bist bei 200k, also pro Ball nur 1,6 Tore mehr. Das wirst du bald haben. Ob das Talent dann reicht, um mal so gut wie Goy zu werden, wird man sehen  ,-)
#
Nene, Goy ist Champions League und ich Verbandsliga.  

Aber I try my very best to score better. Danke Lib, werde weiter üben.  
#
Tom66 schrieb:
Nene, Goy ist Champions League und ich Verbandsliga.  

Wir sind Eintracht!  
#
Und WIR haben den nächsten Titel gut nach Hause geschaukelt - kann man jetzt schon laut sagen  

SGE Frankfurt 617.6M
Gladbach -131.2M
MSV Duisburg -414.6M
FC Koeln -414.8M
FC St.Pauli -447.2M
Union Berlin -449.9M
FC Schalke 04 -453.8M

Bis 21 Uhr ist noch Ehrenrunde und Party angesagt  
#
Und so war es dann am Ende:

SGE Frankfurt 637.2M
Gladbach 501.2M -136.1M
MSV Duisburg 232.5M -404.8M
Union Berlin 227.1M -410.2M
FC Koeln 224.8M -412.4M
FC St.Pauli 222.4M -414.8M
FC Schalke 04 210.8M -426.4M
VfL Wolfsburg 65.8M -571.4M
Hamburger SV 44.6M -592.6M
VfB Stuttgart 34.5M -602.8M
Karlsruher SC 31.4M -605.8M
Greuther Fuerth 26.3M -610.9M
Dynamo 25.5M -611.7M
Oxxenbach 24.0M -613.3M
Hansa Rostock 21.4M -615.8M
Werder Bremen 21.1M -616.1M
Bayern Munich 20.9M -616.4M
Koblenz 16.8M -620.5M
SC Freiburg 16.1M -621.1M
Dortmund 13.8M -623.5M

#
[font=Comic Sans]„… und wollen etliche, wiewohl ohne genungsamen Grund, davor halten, es genieße dieser Vogel nichts, er habe denn neunerley todt gemachet, als wovon er den Namen Neuntödter erhalten haben soll.“[/font]
#
Libero1975™ schrieb:
[font=Comic Sans]„… und wollen etliche, wiewohl ohne genungsamen Grund, davor halten, es genieße dieser Vogel nichts, er habe denn neunerley todt gemachet, als wovon er den Namen Neuntödter erhalten haben soll.“[/font]


Ich bin ein Asi mit Niveau, ich lese Lyrik auf'm Klo.
#
Die wievielte Meisterschaft haben wir jetzt in Serie geholt?
#
Die Plätze 3 - 7 sind ja immer recht hart umkämpft, aber wo hat Koblenz plätzlich die Punkte her, die waren doch immer abgeschlagen Letzter?
#
Tom66 schrieb:
Die wievielte Meisterschaft haben wir jetzt in Serie geholt?  


Das war Meisterschaft Nummer 9 in Folge !
(Und die 32. (!!) in 2010).

Einen guten Überblick bekommst Du hier:

http://www.pfyc-adler.de/pfycstats10/statistiken.php

Nur die SGE !!!
#
Tom66 schrieb:
aber wo hat Koblenz plätzlich die Punkte her, die waren doch immer abgeschlagen Letzter?


Das täuscht. Wie die meisten Fahrstuhlmannschaften spielen die öfter etwa auf diesem Niveau. Irgendwie müssen sie ja auch immer wieder den Aufstieg schaffen.
#
Die Europapokalauslosung der 50. Kalenderwoche 2010 ist da:

Nachdem letzte Woche der gewöhnliche Glücksbringer so viel Erfolg hatte, hier die Auslosung von der anderen Glücksfee:

1. Runde bis Freitag 11 Uhr: Frederickstad

Freitag dann
2. Runde 11-13 Uhr Toulouse
3. Runde 13-15 Uhr Lazio
Viertelfinale 15-17 Uhr Bibao
Halbfinale 17-19 Uhr Atletico
Finale 19-21 Uhr MSV / BMG
#
Mittelbucher schrieb:
Tom66 schrieb:
Die wievielte Meisterschaft haben wir jetzt in Serie geholt?  


Das war Meisterschaft Nummer 9 in Folge !
(Und die 32. (!!) in 2010).

Einen guten Überblick bekommst Du hier:

http://www.pfyc-adler.de/pfycstats10/statistiken.php

Nur die SGE !!!



Danke, das ist mal sehr interessant. Irgenwie komisch, dass so zwei- oder dreimal im Jahr ein anderer DM wird. Einmal Duisburg mit über 1 Milliarde Punkte.  
#
JayJayGrabowski schrieb:
Tom66 schrieb:
aber wo hat Koblenz plätzlich die Punkte her, die waren doch immer abgeschlagen Letzter?


Das täuscht. Wie die meisten Fahrstuhlmannschaften spielen die öfter etwa auf diesem Niveau. Irgendwie müssen sie ja auch immer wieder den Aufstieg schaffen.


Schon, aber bis spät in den Nachmittag (?) war Koblenz so bei 7 oder 8 Millionen, am Ende waren es relativ gesehen deutlich mehr. Als ob andere die Koblenzer gepusht haben.
#
Tom66 schrieb:
Danke, das ist mal sehr interessant. Irgenwie komisch, dass so zwei- oder dreimal im Jahr ein anderer DM wird. Einmal Duisburg mit über 1 Milliarde Punkte.    

Hier gibt es eine wunderbare Statistikseite vom Mittelbucher:
http://www.pfyc-adler.de/pfycstats10/statistiken.php

Da kannst Du ja auch mal in den Jahren 2008 und 2009 oder im ersten Halbjahr 2010 nachsehen, wie das mit den Meisterschaften bis vor kurzem noch war.

War bis auf das außergewöhnliche letzte Halbjahr fast immer ein Zweikampf mit Gladbach um die Titel.
#
2. Runde im Oiropapokaaaaal läuft:

SGE Frankfurt (+293375) 6320625 V Toulouse FC 6027250

Ganz knappe Führung für uns. Und während ich das schreibe, liegen wir schon hinten.

Auf, jeder mal ein Spiel machen: http://classic.playforyourclub.com/play21.php
#
So, für die 5-Jahreseuropacupwertung gerade mal wieder was gut gemacht und ein italienisches Team rausgeworfen.  

Jetzt geht es weiter mit Bibao.  
#
Die Halbfinalpaarungen für das Match von 17 bis 19 uhr:

Atletico Madrid (+0) 0 V SGE Frankfurt 0
Union Berlin (+0) 0 V Lokeren 0


Teilen