>

Eine Diva und ihre Fans – Von 1899 bis zum Weltrekord

#
Senffrosch schrieb:
Mooooin

da ich im netz das dt. Forum nicht mehr finden kann,sende ich euch hier mal ein "frohes neues jahr" an alle die mich kennen und lieben.

gruß


Dir natürlich auch ein frohes Neues und das mit dem lieben...
#
Aktueller Spielstand
FC St.Pauli +0.3M
SGE Frankfurt 9.4M

Nach 2 Stunden Spielzeit ist es das erwartet knappe Duell.
Zum Helfen geht`s hier lang:
http://classic.playforyourclub.com/play21.php
Spielstand:
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Nur die SGE!
#
Erste Runde bravourös gemeistert.

SGE Frankfurt - FC St.Pauli: 103.713.075 : 21.269.875

Zweite Runde ist auch schon so gut wie erledigt:

SGE Frankfurt - Kalmar: 3.953.875 : 0

Das weitere Programm fordert uns dann schon ein bisschen mehr:

Achtelfinale (13 - 15 Uhr): Kölle

Viertelfinale (15 - 17 Uhr): Atletico Bilbao

Halbfinale (17 - 19 Uhr): Atletico Madrid

Finale (19 - 21 Uhr): AS St. Etienne oder Gladbach


Warmspielen für den ersten Kracher gegen den FC aus Köln ab 13 Uhr ist zur Zeit angesagt  
#
!!! Jetzt gilt's - loooooooooooos !!!
#
Es sollten ein paar mehr Adler sein. Also wer kann sollte mal ein paar Spiele machen!!
#
Hmmm....hatte mich so aufs zogge gefreut wenn ich daheim bin, aber was muss ich dann sehen, wir haben gegen Kölle verloren.

Wie geht das denn? Wer hat das erlaubt?  
#
Das muss nächste Woche geändert werden. Pro angekündigter Europapokalsieg!
#
Vor dem Europapokal am Donnerstag und Freitag findet zunächst die 2. Meisterschaft 2011 statt.

Anpfiff ist um 11 Uhr.

Auf gehts Adler !  
#
Also muss mal was loswerden und glaube das passt hier ganz gut rein!
Ich war die letzte Woche in Saalbach (skiurlaub) mit ein paar Freunden! (alles anhänger der sge) wir waren da so gemütlich beim Apres-ski natürlich alle eintracht schal an, man muss ja Farbe bekennen, als da plötzlich so en besoffener ösi ankommt und uns sein austria wien schal unter die augen drückt! wir nicht lange gefackelt und haben haben ihm "hier regiert die sge" entgegen gebrüllt! als plötzlich aus einer anderen ecke der bar uns entgegen gebrüllt wird "schwarz weiß wie schnee" wir uns mega gefreut dass es da noch mehr eintracht fans gab da es so laut war sind wir erstma raus um mit dene zu schwätze! da wir ja alle en schal anhattten waren wir ncoh keine 5 minuten draußen da konnte man erneut aus einer anderen ecke hören "erbarme zu spät die hesse komme" unglaublich oder? am ende waren wir dann über 20 eintracht fans die sich in einer bar in saalbach gefunden hatten! keine scheiß bayern kunden keine ruhrpott kanaken Nein Frankfurter!
#
Im Thread verlaufen ?

Aktueller Zwischenstand nach gut 9 Stunden:

1. FC Koeln - 147.208.175 - (+64.304.475)
2. Moenchengladbach - 139.422.575 - (+56.518.875)
3. SGE Frankfurt - 82.903.700 - (0)
4. FC St.Pauli - 41.254.125 - (-41.649.575)

Forza SGE !

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
#
Hallo Zogger & Co.,

habe mal eine Frage an die Profis hier.

Ich schiesse zu oft in die Arme der Torhüters, manchmal fünf oder sechsmal hintereinander.

Liegt das nur am noch zu ungenauen Moment an dem ich den Ball schiesse? Ich habe gelernt, dass der Ball genau vor dem rechten Schussbein sein soll, stimmt das so?

Gibt es noch andere Faktoren, ausser der Höhe des Balles beim Schuss, die eine Rolle spielen?

Da ich sehr oft den Torhüter treffe, selten über oder neben das Tor schiesse, vermute ich, dass ich insgesamt nicht so falsch mit meinen Schüssen liege. Sie aber noch zu ungenau treffe.
#
Mann, Mann, Du kannst Fragen stellen. Das geht langsam in Richtung hohe Schule des PFYC, ab dem nächsten Level bin ich dafür nicht mehr zuständig. Da müssen Dir andere die Fragen beantworten.  

Folgender Erklärungsversuch:
Du wirst durch Ballflug und Position Deines Spielers in die Situation gebracht, daß Du relativ mittig aufs Tor zielst, weil Du befürchtest sonst zu verziehen. Dann saugt Pinky die Bälle magisch an (es gibt wenig, was ich bei diesem Spiel mehr hasse).
Eine Lösung dieses Problems besteht in einer Kombination aus einer anderen Positionierung des Spielers und einer bestimmten Schußtechnik, nämlich den Ball leicht über dan Spann rutschen zu lassen. Das ist allerdings erstmal nicht so einfach, da man eben gerade dadurch oft den Schuß verzieht.
Schau Dir dazu nochmal BDs Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=UXIgPXBwzRQ

Der Bub kann eigentlich nur einen Schuß, den aber aus nahezu jeder Position.  

Es könnte noch eine andere Lösung geben. Die habe ich aber selbst noch nicht richtig verstanden, so daß die Erörterung hier den Rahmen sprengen würde.  
#
Den Ball über den Spann rutschen zu lassen und absichtlich weit zu verziehen ist nur in Notfällen das Mittel der Wahl, wenn man den Spieler vorher falsch positioniert hat und man sonst keine Chance mehr auf einen Treffer hat. Bei der Technik muß man ein wahnsinnig gutes Timing für den Klick haben, weshalb es zu oft schief geht.

Tom, schau dir lieber mal genau an, wohin und wie BD nahezu alle Bälle schießt. Die fliegen alle relativ gerade in ein Rechteck, das senkrecht von der Unterkante der Latte bis ca. halbe Torhöhe und waagerecht vom rechten Pfosten bis zum Tormann geht. Da hat Pinky seinen Schwachpunkt, weil er nicht abspringt, sondern wie eine Bahnschranke fällt.

Noch was Psychologisches. Schaue nie auf Pinky, wenn Du schießt, sondern auf den Ball. Wenn ich auf Pinky schaue, schieße ich ihn auch an. Wenn ich auf den Ball sehe, treffe ich (meist). Ist ähnlich wie in einer engen Autobahnbaustelle, wenn man die LKW überholt. Wendet man seinen Blick nach vorne, kommt man locker vorbei, guckt man nach rechts auf die großen Brummireifen, nähert man sich diesen unwillkürlich.
#
Danke euch beiden für eure Tipps.

Werde, wie immer, versuchen sie zu beherzigen. Ich will mich ja schliesslich verbessern, gelle.

Ist der Ballflug, also vor allem die Länge, absolut zufällig oder kann man die "Einflugschneiße" durch die Position des eigenen Spielers beeinflussen?

Hintergrund meiner Frage:

Manchmal habe ich Spiele in denen ich fast nur lange (hoch auftitschende, schnelle) Bälle bekomme, manchmal Spiele in denen der Ball fast nur kurz und recht flach kommt.
#
Länge und Geschwindigkeit sind zufällig.
#
goyschak schrieb:
Länge und Geschwindigkeit sind zufällig.


So ein Quatsch  

Das hängt vom Shout-Stil ab. Shoutest du immer nur kurz "SGE", kommen auch immer nur kurze Bälle, erzählst du dagegen Romane in den Shouts, kommen die Bälle immer lang.
Also willst du die Bälle immer mittellang, dann shoute genau 15 Buchstaben  
#
Hilfe!!!!Mein Stürmer bleibt auf einer Stelle stehen und macht Schussbewegungen ohne das ich etwas tue.Ist das normal?????????
#
Chiquita schrieb:
Hilfe!!!!Mein Stürmer bleibt auf einer Stelle stehen und macht Schussbewegungen ohne das ich etwas tue.Ist das normal?????????


Jetzt gehts wieder.Raff ich net
#
Chiquita schrieb:
Chiquita schrieb:
Hilfe!!!!Mein Stürmer bleibt auf einer Stelle stehen und macht Schussbewegungen ohne das ich etwas tue.Ist das normal?????????


Jetzt gehts wieder.Raff ich net


Ja, das passiert manchmal, in der Regel hilft da ein Browserneustart


Teilen