>

Schiri am Sonntag ist...

#
Caioooooo
#
Vielleicht bleibt uns ja diesmal ein kleines bisschen erspart. Ich will es nicht beschreien. Aber wir haben die letzten Spiele kräfig bluten müssen. Ein Christ zum Osterfest. wenn der wieder Mist pfeifft, nageln wir .... Lassen wir das lieber. Frohe Ostern
#
Ich hatte schon auf den Finger, dass der DFB Anfahrtskosten sparen möchte, aber wir spielen ja gar nicht zuhause......  
#
Es ist einfach eine Frechheit vom DFB-Schiri-Ansetzer gewesen, einen Schiri vom nächsten Dorf gleich hinter Mainz zu nehmen! Das hat man heute am Platz gut gesehen, die dreckigen Attacken der Fürther auf den Körper hat er vielfach laufenlassen und den korrekten Ausgleich von Aigner zum (vermeintlichen) 1:1 hat er fälschlicherweise wegen "Abseits" nicht anerkannt.

Ich bin jetzt auch anderthalb Stunden nach Spielende noch immer sehr aufgebracht.  
#
Jo, ich bin auch angebracht, dass Drees den Elfmeter gegen uns nicht gepfiffen hat. Nein, auf 180 bin ich. Ach scheiß drauf, auf 540.
#
Nuriel schrieb:
... dass Drees den Elfmeter gegen uns nicht gepfiffen hat. ...


Da ich das Spiel stets nur "mit Stadionton" sehe und dem Veltmann seinen Kommentar abgestellt hatte, hat mir keiner was von einem möglichen Elfer gegen uns erzählt..., da lese ich eben zum ersten Mal davon...  
#
sotirios005 schrieb:
Nuriel schrieb:
... dass Drees den Elfmeter gegen uns nicht gepfiffen hat. ...


Da ich das Spiel stets nur "mit Stadionton" sehe und dem Veltmann seinen Kommentar abgestellt hatte, hat mir keiner was von einem möglichen Elfer gegen uns erzählt..., da lese ich eben zum ersten Mal davon...    


Die Aktion von Oczipka kurz vor Schluss war etwas, was in aller Regel gegen uns gepfiffen wird. Nicht zu unrecht.
#
Nuriel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Nuriel schrieb:
... dass Drees den Elfmeter gegen uns nicht gepfiffen hat. ...


Da ich das Spiel stets nur "mit Stadionton" sehe und dem Veltmann seinen Kommentar abgestellt hatte, hat mir keiner was von einem möglichen Elfer gegen uns erzählt..., da lese ich eben zum ersten Mal davon...    


Die Aktion von Oczipka kurz vor Schluss war etwas, was in aller Regel gegen uns gepfiffen wird. Nicht zu unrecht.


Nun ja, ich fand darüber könnte man sich streiten. Gagelmann hätte es gepfiffen, Drees nicht.
#
Fanschobbe schrieb:
Nuriel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Nuriel schrieb:
... dass Drees den Elfmeter gegen uns nicht gepfiffen hat. ...


Da ich das Spiel stets nur "mit Stadionton" sehe und dem Veltmann seinen Kommentar abgestellt hatte, hat mir keiner was von einem möglichen Elfer gegen uns erzählt..., da lese ich eben zum ersten Mal davon...    


Die Aktion von Oczipka kurz vor Schluss war etwas, was in aller Regel gegen uns gepfiffen wird. Nicht zu unrecht.


Nun ja, ich fand darüber könnte man sich streiten. Gagelmann hätte es gepfiffen, Drees nicht.


Es wäre aber eben absolut vertretbar. Von daher verbietet sich heute jedes Schirigeschimpfe...
#
Unglaublich. Aigners Tor war echt korrekt? Hatte ich gar nicht mitbekommen. Ärgerlich.
Unglaublich finde ich aber etwas anderes. Nämlich dass man heute sauer auf den SR ist. Im Zweifel hat er korrekt oder für uns gepfiffen. Elferszene von Ozcipka mit eingerechnet. Sollte Aigners Tor wirklich korrekt gewesen sein, ist es nicht die Schuld vom Drees, sondern vom rot/pausbäckigen Assistenten.
Wie kann man nur so verblendet sein.  
#
sotirios005 schrieb:
Es ist einfach eine Frechheit vom DFB-Schiri-Ansetzer gewesen, einen Schiri vom nächsten Dorf gleich hinter Mainz zu nehmen! Das hat man heute am Platz gut gesehen, die dreckigen Attacken der Fürther auf den Körper hat er vielfach laufenlassen und den korrekten Ausgleich von Aigner zum (vermeintlichen) 1:1 hat er fälschlicherweise wegen "Abseits" nicht anerkannt.

Ich bin jetzt auch anderthalb Stunden nach Spielende noch immer sehr aufgebracht.    


Ich mag mich jetzt irren, aber die Fahne hebt doch nicht der Schiedsrichter oder?

Ansonsten fand ich, dass er eine gute Linie gefahren ist, gerade weil er nicht jeden Scheiss abgepfiffen hat.
#
Also schlechtes kann ich über den Doc auch nicht sagen- schließe mich da voll und ganz dem Würzi an
#
Mich hat die Szene maßlos geärgert, wo der Fürther direkt neben Jung steht [und es auch wahrnimmt] und meinen zu müssen, einen Fallrückzieher zu machen. Zum Glück hat er Jung's Kopf nur gestrichen, sonst hätten sie ihn abtransportieren können.
Dass dort keine Karte gezeigt wurde, hat mich wie gesagt richtig geärgert und genervt.

Ansonsten war alles top. Muss man ja auch mal erwähnen.  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
...
Unglaublich finde ich aber etwas anderes. Nämlich dass man heute sauer auf den SR ist. Im Zweifel hat er korrekt oder für uns gepfiffen. Elferszene von Ozcipka mit eingerechnet. Sollte Aigners Tor wirklich korrekt gewesen sein, ist es nicht die Schuld vom Drees, sondern vom rot/pausbäckigen Assistenten.
Wie kann man nur so verblendet sein.    


Morgen, nach einmal überschlafen, rede ich wieder anders drüber...
Man sagt so schön: Für mich ist im Moment immer noch nicht abgepfiffen und das Spiel läuft für mich noch...    
#
Nun, in einige Szenen war er mir auch zu lax. Gegen Ende hat er das aber durchaus zu unseren Gunsten so gepfiffen. Einzig das vermeintliche Abseitstor zum 1:1 hat der Linienrichter wohl falsch gesehen. Insgesamt aber eine solide Leistung.
#
Eben kam's im hr: Aigners vermeintliches 1:1 ist wegen einem Knie, das einen knappen halben Meter im Abseits stand, zu recht abgepfiffen worden.

Dr. Drees hat alles richtig gemacht mit seinem Gespann, alle sind halbwegs gesund wieder runtergekommen und drei Punkte gehen mit nach Frankfurt.
Danke an die Sportkameraden des Schiri-Gespanns und auch an sie : "Schöne Ostern!"
#
sotirios005 schrieb:
Eben kam's im hr: Aigners vermeintliches 1:1 ist wegen einem Knie, das einen knappen halben Meter im Abseits stand, zu recht abgepfiffen worden.

Dr. Drees hat alles richtig gemacht mit seinem Gespann, alle sind halbwegs gesund wieder runtergekommen und drei Punkte gehen mit nach Frankfurt.
Danke an die Sportkameraden des Schiri-Gespanns und auch an sie : "Schöne Ostern!"


O.K., dann war die Leistung der Schiris heute gut.
#
Kann ausnahmsweise mal nicht über den Schiri motzen. Im Stadion war das ok. Das Tor nach der Ecke war wohl zurecht nicht gegeben worden, also alles ok.
#
Guude,
also ich fand das Doktorchen gestern echt ok. hat recht viel laufen gelassen. Beim Aigner Tor dachte ich im ersten Moment auch gleiche Höhe, gestern Abend beim HR war ich für gleiche Höhe. War wohl knapp Abseits.
Ansonsten gab es aus meiner Sicht nichts zu beanstanden. Gab keine gelben Karten für uns, denn damit hätte uns der fast Mainzer richtig treffen können.

In diesem Sinne, schönes Restostern
#
Dr. Drees gehört (zusammen mit Kircher und Meyer) zu meinen favoriten Schiris: unaufgeregt, kommunikativ, freundlich (nicht der Kinhöfer-Oberlehrer oder pedantisch wie Gagelmann) und vor allem nicht kleinlich,  er lässt das Spiel lange laufen.
Dass ihm dabei auch mal der eine oder andere Fehler unterläuft, ist logisch, doch bei ihm leicht(er) zu akzeptieren.


Teilen