schau doch am besten mal bei Ebay rein, da gibts die schon für wenige Euro. Reparieren lohnt sich wahrscheinlich nur bei einem Profigerät, aber ich würde es an deiner Stelle mal selbst versuchen, einfach mal aufschrauben, kann ja sein, dass sich nur ein Kontakt gelöst hat, der einfach zu löten ist. Einfach mal rumdoktorn, dass is meistens gar nicht so schwer bei so einfach aufgebauten Dingen wie Megaphonen...
Also ich hab mich die letzten Tage auch ma um mehrere Megaphone gekümmert (nein, nicht für eintracht-spiele) und bei e-bay gibts die dinger schon ab 6,90€. kommt halt drauf an wofür man se braucht, denk ma wenn ma professionell was machen will, kommt man mit dem ding net hin, aber sonst um stimmung zu machen o. ä. sind die dinger perfekt,
weiß jemand zufällig, wo man kostengünstig megaphone kaufen o reparieren lassen kann u. wieviel das kosten würde??
grüßé
adler
schau doch am besten mal bei Ebay rein, da gibts die schon für wenige Euro.
Reparieren lohnt sich wahrscheinlich nur bei einem Profigerät, aber ich würde es an deiner Stelle mal selbst versuchen, einfach mal aufschrauben, kann ja sein, dass sich nur ein Kontakt gelöst hat, der einfach zu löten ist. Einfach mal rumdoktorn, dass is meistens gar nicht so schwer bei so einfach aufgebauten Dingen wie Megaphonen...
Grüße
SGE rulz
das wäre der reinste ALBTRAUM!!!!
zumindest der Lauteste
und der Gedanklich bescheidenste
Dr.Ball
Warum gibt es in der S-Bahn keinen Megaphonmann?
wie oft warst du schon im Stadion ?
Deine Frage ist unverständlich ..
immer in die Stimmung ?
warum steht niemand mitm megaphon hinter friedhelm funkel und plärrt seine kommentare weiter aufs feld??
Dr.Ball
Das ist der beste Eintrag, den ich seit langem gelesen habe ! Dank Tani habe ich jetzt vor lachen Bauchschmerzen und kriege mich kaum mehr ein !
DANKE !!