chrisstar1 schrieb: Kann jemand nochmal denen ihr Fazit hierher kopieren? Hab kein Zugang zu dem Forum...
hier mal ein paar Impressionen aus dem Vereinsforum von transfermarkt.de:
------------------------------------------------------------------------------------------------------- SpVgg Greuther Fürth Die letzten 5 Minuten doch noch gekuckt und natürlich wieder geärgert: Den Elfer in der 90. Minute kann man mMn sehr gut geben. Anderson (?) geht da mit dem Ellenbogen rein, drückt unseren Angreifer (Djurdjic?) weg. Gegen Bremen wurde uns das hinten als Elfmeter gegen uns gepfiffen (Pekovic). Aber Kann-Elfmeter kriegen wir sowieso nicht, unseren Leuten muss man anscheinend erstmal die Beine brechen. Passt aber zur sehr kleinlichen Leitung des Schiris heute, jeder Fliegenschiss mal wieder abgepfiffen. Aber daran lags dann auch nicht. Der fehlende Elfmeterpfiff erspart aber wenigstens Schönreden a la "Wir haben Moral gezeigt und sind zurückgekommen" oder "Wir haben gut aufgeholt" oder sowas in der Art. War eigentlich mal wieder ein ausgeglichenes Spiel, das wir aber wegen der hohen Anzahl individueller Fehler (Zimbo, Mavraj, Rahman) verlieren. Also wie immer. Das Dilemma fing bei der Aufstellung an. Was man da mit 3 DM's suchen wollte, ich verstehe es nicht. Kramer wird sich definitiv etwas dabei gedacht haben, vielleicht kann er es ja mal erklären. Wieso Schmidtgal (nach Einwechslung aktiv) und Hesl nicht gespielt haben, dafür wäre eine Erklärung schon nicht schlecht. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, Spiel zum Glück nicht gesehen, da unterwegs.
Jedes Heimspiel derselbe Mist. Schießt man mal zwei, kriegt man halt drei. Dann les ich auch noch was von ner Elfmetersituation.
Wann is endlich Ende Mai? Wann is der Alptraum endlich vorbei? ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was soll man dazu sagen? Ich gehe ja mittlerweile eher als Konsument ins Stadion, erwarte nicht zwingend den Sieg meiner Farben, sondern möchte gut unterhalten werden. Das hat 13 Minuten funktioniert, danach war es wirklich ein Gebolze vor dem Herren. Verloren wir den Ball im Mittelfeld, verloren ihn die Frankfurter prompt wieder an uns, woraufhin wir wieder ... Unsere drei Offensiven Sararer, Petsos, Djurdjic fand ich in Halbzeit eins sehr variabel, die Positionen wurden munter durchgetauscht. Wäre da von hinten mehr gekommen, hätte das die Frankfurter durchaus verwirren können. Kam aber nicht.
Das Spiel haben wir wieder mal nicht verloren, weil wir schwächer waren, sondern weil wir zwei furchtbare Fehler begingen und weil unser Torwart die Unhaltbaren nicht doch auch mal hält und sooo doll kam mir der Schuss Inuis im Stadion nun auch wieder nicht vor. Dazu ein in meinen Augen berechtigter Strafstoß wie üblich für uns nicht gegeben.
Was man heute aber auch gesehen hat, war mMn, dass es in der Mannschaft wirklich nicht stimmt. Ganz besonders Sararer fiel mir heute sehr negativ auf. Da kommt eine Flanke und anstatt hochzuspringen mault er seinen Mitspieler an, weil er ihn gerne flach serviert bekommen hätte. Auch danach fiel immer wieder auf, wie er stehen geblieben ist anstatt dem Ball hinterhergegangen wäre. Kam mir heute wie der Inbegriff des Stinkstiefels vor.
Außerdem merkt man das Fehlen Pribs, unser Schlüsselspieler. Wäre er dabei, liefe es besser. Das Umschaltspiel war auch heute wieder teilweise schauderhaft. 60-Meter-Pässe mit der Hoffnung, dass unser Mann da vorne gegen 3 Gegenspieler den Ball behaupten kann. Und dann? Da fehlt mir Prib an allen Ecken und Enden. Auch einen Stieber vermisse ich dabei. Schade, dass ausgerechnet unsere besten Spieler langzeitverletzt sind.
Abgesehen von dem - möglicherweise spielentscheidenden - Fehler bei der Elfmetersituation kurz vor Schluss fand ich heute den Unparteiischen als den besten Mann auf dem Platz, darf man auch mal sagen. Da fallen mir keine gravierenden Fehler ansonsten auf, lies viel laufen und kam sehr lange völlig ohne Karten aus. Gute Leistung!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das positive seit Frank Kramer Cheftrainer ist, 4 Tore in 2 Spielen damit kann man leben. Das wars dann auch. Mavraj beim 1:3 mit katastrophen-Pass in die Mitte zum Gegner. Was mich allerdings heute am Meisten gewundert hat, das im Lohner gut und gerne 200 - 300 Frankfurter Fans waren. Ich dachte immer, in den Profiligen wird da besonders auf Fanlagertrennung geschaut. Zum Glück sinds nur noch 6 Spiele dann ist´s geschafft.
chrisstar1 schrieb: Kann jemand nochmal denen ihr Fazit hierher kopieren? Hab kein Zugang zu dem Forum...
zum Spiel selbst ist eigentlich alles gesagt. Nur eine Sache geht mit immer noch durch den Schädel : Wieso waren eigentlich Frankfurter Fans mit Fahnen (!!!!) im Lohner ? Ich dachte mal, das ist nicht zugelassen und die Ordner sollen das verhindern. Aber warscheinlich haben die recht böse geschaut und die Helden von Engelhardt haben nichts dagegen gehabt. Aber wehe einer will von der Nord hinter der Haupttribühne zum Lohner gehen. Dann sollte man die mal hören.
------------------------------------
also man kann über die frankfurt fans sagen was man will, gestern haben sie humor bewiesen. nehmen die doch einfach unsere hymne für sich in anspruch und veräppeln uns damit. unsere aktion gegen hoffenheim lässt grüßen.
--------------------------------------
Ich war gestern ja nicht im Stadion, aber verpasst scheint man eh nichts zu haben. Wie halt leider bei den meisten unserer Spiele in Liga 1, war es halt wieder nichts. Frage mich nur ob es in der 2. Liga tatsächlich wieder besser laufen soll. Unser Hühnerhaufen scheint das Fußballspielen verlernt zu haben. Was ich hier lese stimmt mich sehr nachdenklich das es nächste Saison wieder besser laufen wird. Der Aufstieg wird die nächsten Jahre jedenfallls kein Thema mehr zu sein, so tümpeln wir in der 2. Liga halt wieder ziellos umher.
---------------------------------
Vorneweg ich war gestern nicht da, aber: Also ich habe den Bericht eines Freundes der dort war (Kleeblattsympathisant, aber leider Fan der Bayern) der war entsetzt wie sich die Frankfurter aufgeführt haben, im Lohner wurden Leute massiv bepöbelt, teilweise von Frankfurtern geschubst und sogar(!!!) angespuckt weil sie sich über die Frankfurter echauffiert haben. Engelhardt hat nicht eingegriffen, schon beachtlich, denn die Gästefans sollen an Hand des Materials als solche zu erkennen gewesen sein (wieso durften die rein? Engelhardt kennt doch die Stadionordnung). Ich denke mal da hat Engelhardt Security uns mal was zu erklären, bei solchen Zuständen kann man doch gleich auf den Sicherheitsdienst verzichten wenn er eh nicht für Sicherheit sorgt. Und die Frankfurter sollen sich mal über ihren Ruf nicht beschweren, den haben sie offensichtlich zu Recht.
---------------------------------------
Du brauchst Dir bloß die Leute anschauen, die bei denen arbeiten. Das sind größtenteils solche, die unbedingt auf die wenige kohle angewiesen sind und sonst nichts hätten und das nutzt ein solcher Arbeitgeber gnadenlos aus. Daher würde ich mich auch als Ordner im Block sehr vorsichtig und zurückhaltent verhalten. An solchen Situationen sind die Heinis am Eingang und beim Zugang am Block schuld. Da kann man auch mal fragen wenn im breitesten Hessischen Dialekt geschrieen wird und vor allem wenn Fahnen mit reingenommen werden. Probier mal sowas bei denen in Frankfurt oder in Dortmund. Die Ordner sind doch sowieso nur Lachnummern wie fast alles bei uns. Auszug aus der Infos für Gästefans : Wir bitten unsere Gästefans beim Kartenkauf außerhalb des Gästefanblockes Folgendes zu beachten. Fans des Gastvereins ist der Zugang zu den Stehblöcken Nord 2,3,4,12 und Süd "Der Lohner" generell untersagt! Personen die entweder eindeutig oder nach auffälligem Verhalten als Gastfan zu erkennen sind,werden vom Ordnungsdienst des Stadions verwiesen.
---------------------------------------------
kienzle hat geschrieben: mir würde ein Sieg zu Hause schon reichen
Auf den kann ich jetzt auch verzichten. Jetzt will ich das volle Programm. Die SpVgg soll BuLi Geschichte schrieben als der Verein, der ohne einen einzigen Heimsieg abgestiegen ist. Hoffentlich verderben sie jetzt diesen Rekord nicht.
--------------------------------------------
Unsere Abwehr gleicht einem Torso. Mavraj und Zimmermann sind für mich unter aller Sau. Sararer knüpft - trotz Tor - an seine bisherige gleichgültige Spielerei an. War oft total eigensinning. Wenn er einen Ball verloren hat, ist er nicht nachgelaufen.
Warum Fürstner rechts und Nehrig links spielen mussten????? Weiß nur der Trainer. Pekovic ebenfalls grottig. Da hat Varga einen besseren Eindruck hinterlassen.
Technisch haben die unseren ebenfalls nix drauf. Jeder Ball springt 5 Meter weg.
Der Trainer hatte zwei Wochen Zeit......sieht da einer irgendeine Verbesserung? NULL!!!!!
Ich meine, Kleine wieder rein und zum Spielführer machen. Wieder mit zwei Stürmern spielen. Zurück zm Aufstiegssystem und hoffen, das wir nächstes Jahr nicht durchgereicht werden. So jedenfalls haben wir auch in der 2. Liga ein Problem.
Jetzt haltet mal den Ball flach, wir haben gegen den 4. der Bundesliga 2:3 verloren - ein Weltuntergang ist das nicht - übrigens genau das selbe Ergebnis wie in der letzten Saison
>>>> : sorry aber noch flacher geht ja nicht mehr. sollen wir uns jetzt über eine 2:3 niederlage freuen. na dann reden wir eben weiter alles schön und sind froh dass es kein 2:9 war. für diese leistung meinen respekt.
-------------------------------------------------
>>>> 13. der Rückrundentabelle gegen wen willst Du punkten
-----------------------------------------------
Traurig zu sehen, wie der ganze Verein mit der ersten Bundesliga überfordert war/ist. Wir hatten 15 Jahre lang die Chance uns darauf vorzubereiten und geholfen hat es gar nix. Die Saison hat schon mies angefangen, als man händeringend einen Stürmer gesucht hat, die aber entweder nicht bezahlbar waren oder nix taugten (Edu). Dann noch die Taktik, wie in Liga 2 auf die Qualität von Einzelaktionen zu setzen, was dort halt klappte aber in Liga 1 spielt man halt meistens gegen Spieler, die mindestens einen Schritt schneller sind als eine Etage drunter. Jetzt sieht man einfach, dass ein Ideengeber fehlt, der weiß, wann man die Seite wechselt, mal auf den Ball steigt damit alle durchschnaufen können. Warum Zimbo kein Land in Gladbach gesehen hat, hat man gestern ja eindrucksvoll gesehen, Potenzial ist vorhanden, aber die aktuelle Leistung an sich nicht erstligareif. Und dann noch ein Mittelfeld, welchem man mal erklären müsste, wie man richtig verschiebt. Ist natürlich auch schwierig, wenn man sich kaum einspielen kann, Prib und Varga wären wohl in der ersten 11 wenn topfit und mit dieser Raute hat kaum einer gerechnet, vor allem Fürstner kam für mich mit der Rolle des rechten Mittelfeldspielers nicht ganz klar und lief da paar mal die gewohnten Wege, die er als DM machen würde. Wenn wir das Mittelfeld wieder in den Griff bekommen, dann können wir nächstes Jahr wieder Platz 5 in Angriff nehmen, zwischen den beiden Ligen ist schon ein sichtbarer Unterschied.
Grün war bemüht und hat auch ein paar mal versucht, das Spiel schnell zu machen, dennoch wäre mir bei Hesl wohler, hat für mich einfach ne ruhigere Ausstrahlung was dem teils Hühnerhaufen ganz gut tun würde.
Vorneweg ich war gestern nicht da, aber: Also ich habe den Bericht eines Freundes der dort war (Kleeblattsympathisant, aber leider Fan der Bayern) der war entsetzt wie sich die Frankfurter aufgeführt haben, im Lohner wurden Leute massiv bepöbelt, teilweise von Frankfurtern geschubst und sogar(!!!) angespuckt weil sie sich über die Frankfurter echauffiert haben. Engelhardt hat nicht eingegriffen, schon beachtlich, denn die Gästefans sollen an Hand des Materials als solche zu erkennen gewesen sein (wieso durften die rein? Engelhardt kennt doch die Stadionordnung). Ich denke mal da hat Engelhardt Security uns mal was zu erklären, bei solchen Zuständen kann man doch gleich auf den Sicherheitsdienst verzichten wenn er eh nicht für Sicherheit sorgt. Und die Frankfurter sollen sich mal über ihren Ruf nicht beschweren, den haben sie offensichtlich zu Recht.
Ich frag mich bei welchem Spiel sein Kumpel war, ich weiß von Eintracht-Fans die im Lohner-Stehblock waren und dort ist rein gar nichts passiert!!!
Na, jetzt sollten wir es aber auch nicht übertreiben. Das Training heute oder gestern wird wohl keinen Einfluss auf das Spiel am Sonntag haben ....
Nachdem ein Jansen mitmachen durfte, wird der Rasen wohl hinueber sein...
Hab kein Zugang zu dem Forum...
Fazit: Abgestiegen.
hier mal ein paar Impressionen aus dem Vereinsforum von transfermarkt.de:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
SpVgg Greuther Fürth Die letzten 5 Minuten doch noch gekuckt und natürlich wieder geärgert: Den Elfer in der 90. Minute kann man mMn sehr gut geben. Anderson (?) geht da mit dem Ellenbogen rein, drückt unseren Angreifer (Djurdjic?) weg. Gegen Bremen wurde uns das hinten als Elfmeter gegen uns gepfiffen (Pekovic). Aber Kann-Elfmeter kriegen wir sowieso nicht, unseren Leuten muss man anscheinend erstmal die Beine brechen. Passt aber zur sehr kleinlichen Leitung des Schiris heute, jeder Fliegenschiss mal wieder abgepfiffen. Aber daran lags dann auch nicht.
Der fehlende Elfmeterpfiff erspart aber wenigstens Schönreden a la "Wir haben Moral gezeigt und sind zurückgekommen" oder "Wir haben gut aufgeholt" oder sowas in der Art. War eigentlich mal wieder ein ausgeglichenes Spiel, das wir aber wegen der hohen Anzahl individueller Fehler (Zimbo, Mavraj, Rahman) verlieren. Also wie immer.
Das Dilemma fing bei der Aufstellung an. Was man da mit 3 DM's suchen wollte, ich verstehe es nicht. Kramer wird sich definitiv etwas dabei gedacht haben, vielleicht kann er es ja mal erklären. Wieso Schmidtgal (nach Einwechslung aktiv) und Hesl nicht gespielt haben, dafür wäre eine Erklärung schon nicht schlecht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, Spiel zum Glück nicht gesehen, da unterwegs.
Jedes Heimspiel derselbe Mist. Schießt man mal zwei, kriegt man halt drei. Dann les ich auch noch was von ner Elfmetersituation.
Wann is endlich Ende Mai? Wann is der Alptraum endlich vorbei?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was soll man dazu sagen? Ich gehe ja mittlerweile eher als Konsument ins Stadion, erwarte nicht zwingend den Sieg meiner Farben, sondern möchte gut unterhalten werden. Das hat 13 Minuten funktioniert, danach war es wirklich ein Gebolze vor dem Herren. Verloren wir den Ball im Mittelfeld, verloren ihn die Frankfurter prompt wieder an uns, woraufhin wir wieder ...
Unsere drei Offensiven Sararer, Petsos, Djurdjic fand ich in Halbzeit eins sehr variabel, die Positionen wurden munter durchgetauscht. Wäre da von hinten mehr gekommen, hätte das die Frankfurter durchaus verwirren können. Kam aber nicht.
Das Spiel haben wir wieder mal nicht verloren, weil wir schwächer waren, sondern weil wir zwei furchtbare Fehler begingen und weil unser Torwart die Unhaltbaren nicht doch auch mal hält und sooo doll kam mir der Schuss Inuis im Stadion nun auch wieder nicht vor. Dazu ein in meinen Augen berechtigter Strafstoß wie üblich für uns nicht gegeben.
Was man heute aber auch gesehen hat, war mMn, dass es in der Mannschaft wirklich nicht stimmt. Ganz besonders Sararer fiel mir heute sehr negativ auf. Da kommt eine Flanke und anstatt hochzuspringen mault er seinen Mitspieler an, weil er ihn gerne flach serviert bekommen hätte. Auch danach fiel immer wieder auf, wie er stehen geblieben ist anstatt dem Ball hinterhergegangen wäre. Kam mir heute wie der Inbegriff des Stinkstiefels vor.
Außerdem merkt man das Fehlen Pribs, unser Schlüsselspieler. Wäre er dabei, liefe es besser. Das Umschaltspiel war auch heute wieder teilweise schauderhaft. 60-Meter-Pässe mit der Hoffnung, dass unser Mann da vorne gegen 3 Gegenspieler den Ball behaupten kann. Und dann? Da fehlt mir Prib an allen Ecken und Enden. Auch einen Stieber vermisse ich dabei. Schade, dass ausgerechnet unsere besten Spieler langzeitverletzt sind.
Abgesehen von dem - möglicherweise spielentscheidenden - Fehler bei der Elfmetersituation kurz vor Schluss fand ich heute den Unparteiischen als den besten Mann auf dem Platz, darf man auch mal sagen. Da fallen mir keine gravierenden Fehler ansonsten auf, lies viel laufen und kam sehr lange völlig ohne Karten aus. Gute Leistung!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das positive seit Frank Kramer Cheftrainer ist, 4 Tore in 2 Spielen damit kann man leben. Das wars dann auch. Mavraj beim 1:3 mit katastrophen-Pass in die Mitte zum Gegner. Was mich allerdings heute am Meisten gewundert hat, das im Lohner gut und gerne 200 - 300 Frankfurter Fans waren. Ich dachte immer, in den Profiligen wird da besonders auf Fanlagertrennung geschaut. Zum Glück sinds nur noch 6 Spiele dann ist´s geschafft.
Schiri war kleinlich?
na da freuten wir uns vor 2 Jahren aber auch wie Bolle druff
Ich rede auch nicht von uns
zum Spiel selbst ist eigentlich alles gesagt. Nur eine Sache geht mit immer noch durch den Schädel : Wieso waren eigentlich Frankfurter Fans mit Fahnen (!!!!) im Lohner ? Ich dachte mal, das ist nicht zugelassen und die Ordner sollen das verhindern.
Aber warscheinlich haben die recht böse geschaut und die Helden von Engelhardt haben nichts dagegen gehabt. Aber wehe einer will von der Nord hinter der Haupttribühne zum Lohner gehen. Dann sollte man die mal hören.
------------------------------------
also man kann über die frankfurt fans sagen was man will, gestern haben sie humor bewiesen.
nehmen die doch einfach unsere hymne für sich in anspruch und veräppeln uns damit.
unsere aktion gegen hoffenheim lässt grüßen.
--------------------------------------
Ich war gestern ja nicht im Stadion, aber verpasst scheint man eh nichts zu haben. Wie halt leider bei den meisten unserer Spiele in Liga 1, war es halt wieder nichts. Frage mich nur ob es in der 2. Liga tatsächlich wieder besser laufen soll. Unser Hühnerhaufen scheint das Fußballspielen verlernt zu haben. Was ich hier lese stimmt mich sehr nachdenklich das es nächste Saison wieder besser laufen wird. Der Aufstieg wird die nächsten Jahre jedenfallls kein Thema mehr zu sein, so tümpeln wir in der 2. Liga halt wieder ziellos umher.
---------------------------------
Vorneweg ich war gestern nicht da, aber: Also ich habe den Bericht eines Freundes der dort war (Kleeblattsympathisant, aber leider Fan der Bayern) der war entsetzt wie sich die Frankfurter aufgeführt haben, im Lohner wurden Leute massiv bepöbelt, teilweise von Frankfurtern geschubst und sogar(!!!) angespuckt weil sie sich über die Frankfurter echauffiert haben. Engelhardt hat nicht eingegriffen, schon beachtlich, denn die Gästefans sollen an Hand des Materials als solche zu erkennen gewesen sein (wieso durften die rein? Engelhardt kennt doch die Stadionordnung).
Ich denke mal da hat Engelhardt Security uns mal was zu erklären, bei solchen Zuständen kann man doch gleich auf den Sicherheitsdienst verzichten wenn er eh nicht für Sicherheit sorgt.
Und die Frankfurter sollen sich mal über ihren Ruf nicht beschweren, den haben sie offensichtlich zu Recht.
---------------------------------------
Du brauchst Dir bloß die Leute anschauen, die bei denen arbeiten. Das sind größtenteils solche, die unbedingt auf die wenige kohle angewiesen sind und sonst nichts hätten und das nutzt ein solcher Arbeitgeber gnadenlos aus. Daher würde ich mich auch als Ordner im Block sehr vorsichtig und zurückhaltent verhalten. An solchen Situationen sind die Heinis am Eingang und beim Zugang am Block schuld. Da kann man auch mal fragen wenn im breitesten Hessischen Dialekt geschrieen wird und vor allem wenn Fahnen mit reingenommen werden. Probier mal sowas bei denen in Frankfurt oder in Dortmund.
Die Ordner sind doch sowieso nur Lachnummern wie fast alles bei uns.
Auszug aus der Infos für Gästefans : Wir bitten unsere Gästefans beim Kartenkauf außerhalb des Gästefanblockes Folgendes zu beachten. Fans des Gastvereins ist der Zugang zu den Stehblöcken Nord 2,3,4,12 und Süd "Der Lohner" generell untersagt! Personen die entweder eindeutig oder nach auffälligem Verhalten als Gastfan zu erkennen sind,werden vom Ordnungsdienst des Stadions verwiesen.
---------------------------------------------
kienzle hat geschrieben:
mir würde ein Sieg zu Hause schon reichen
Auf den kann ich jetzt auch verzichten.
Jetzt will ich das volle Programm. Die SpVgg soll BuLi Geschichte schrieben als der Verein, der ohne einen einzigen Heimsieg abgestiegen ist.
Hoffentlich verderben sie jetzt diesen Rekord nicht.
--------------------------------------------
Unsere Abwehr gleicht einem Torso. Mavraj und Zimmermann sind für mich unter aller Sau. Sararer knüpft - trotz Tor - an seine bisherige gleichgültige Spielerei an. War oft total eigensinning. Wenn er einen Ball verloren hat, ist er nicht nachgelaufen.
Warum Fürstner rechts und Nehrig links spielen mussten????? Weiß nur der Trainer. Pekovic ebenfalls grottig. Da hat Varga einen besseren Eindruck hinterlassen.
Technisch haben die unseren ebenfalls nix drauf. Jeder Ball springt 5 Meter weg.
Der Trainer hatte zwei Wochen Zeit......sieht da einer irgendeine Verbesserung? NULL!!!!!
Ich meine, Kleine wieder rein und zum Spielführer machen. Wieder mit zwei Stürmern spielen. Zurück zm Aufstiegssystem und hoffen, das wir nächstes Jahr nicht durchgereicht werden. So jedenfalls haben wir auch in der 2. Liga ein Problem.
--------------------------------------------------------
Jetzt haltet mal den Ball flach, wir haben gegen den 4. der Bundesliga 2:3 verloren - ein Weltuntergang ist das nicht - übrigens genau das selbe Ergebnis wie in der letzten Saison
-------------------------------------------------------------
>>>> :
sorry aber noch flacher geht ja nicht mehr. sollen wir uns jetzt über eine 2:3 niederlage freuen. na dann reden wir eben weiter alles schön und sind froh dass es kein 2:9 war.
für diese leistung meinen respekt.
-------------------------------------------------
>>>> 13. der Rückrundentabelle gegen wen willst Du punkten
-----------------------------------------------
Traurig zu sehen, wie der ganze Verein mit der ersten Bundesliga überfordert war/ist. Wir hatten 15 Jahre lang die Chance uns darauf vorzubereiten und geholfen hat es gar nix.
Die Saison hat schon mies angefangen, als man händeringend einen Stürmer gesucht hat, die aber entweder nicht bezahlbar waren oder nix taugten (Edu). Dann noch die Taktik, wie in Liga 2 auf die Qualität von Einzelaktionen zu setzen, was dort halt klappte aber in Liga 1 spielt man halt meistens gegen Spieler, die mindestens einen Schritt schneller sind als eine Etage drunter. Jetzt sieht man einfach, dass ein Ideengeber fehlt, der weiß, wann man die Seite wechselt, mal auf den Ball steigt damit alle durchschnaufen können.
Warum Zimbo kein Land in Gladbach gesehen hat, hat man gestern ja eindrucksvoll gesehen, Potenzial ist vorhanden, aber die aktuelle Leistung an sich nicht erstligareif. Und dann noch ein Mittelfeld, welchem man mal erklären müsste, wie man richtig verschiebt. Ist natürlich auch schwierig, wenn man sich kaum einspielen kann, Prib und Varga wären wohl in der ersten 11 wenn topfit und mit dieser Raute hat kaum einer gerechnet, vor allem Fürstner kam für mich mit der Rolle des rechten Mittelfeldspielers nicht ganz klar und lief da paar mal die gewohnten Wege, die er als DM machen würde. Wenn wir das Mittelfeld wieder in den Griff bekommen, dann können wir nächstes Jahr wieder Platz 5 in Angriff nehmen, zwischen den beiden Ligen ist schon ein sichtbarer Unterschied.
Grün war bemüht und hat auch ein paar mal versucht, das Spiel schnell zu machen, dennoch wäre mir bei Hesl wohler, hat für mich einfach ne ruhigere Ausstrahlung was dem teils Hühnerhaufen ganz gut tun würde.
------------------------------
Ich frag mich bei welchem Spiel sein Kumpel war, ich weiß von Eintracht-Fans die im Lohner-Stehblock waren und dort ist rein gar nichts passiert!!!