Mainhattener schrieb: Der letzte vergebliche Versuch von WOB, Jung zu bekommen. Wird aber nicht klappen, dazu ist Seppi zu schlau, Russ, Ochs und Chris sollten alleine schon abschreckende Beispiele sein. Russ und Lakic werden ihm auch davon abraten.
Da wäre ich mir nicht so sicher-nicht mehr.Patrick Ochs geht zurück nach Wolfsburg und bekanntlich sind die zwei,ganz dicke. Ob Russ sich noch dazu gesellt,muss man abwarten-irgendwie traue ich dem Braten-jetzt langsam auch nicht mehr.
Ich hab auch langsam aber sicher ein schlechtes Gefühl. Dafür das die Sache ja nur noch an der Unterschrift liegt dauert es mir persönlich zu lange. So langsam bekomm ich ein schlechtes Gefühl. Aber wenn, dann bitte doch net Golfsburg.
Ihr wisst aber schon, dass Jungs Berater erst nächsten Sonntag aus dem Urlaub kommt? Klar gibt es Telefone aber bei einer solchen, finalen Entscheidung, könnte es immerhin sein, dass sich Jung doch erst noch mal in einem persönlichen Gespräch abstimmen möchte.
Das wäre dann der logische Termin kurz nach dem Bayernspiel.
Sehe ich genau so.Am 8.4. ist er wieder da,sein Berater und wenn er meint gehen zu müssen,dann Briefmarke drauf und weg,denn ändern können wir-Fans-dass eh nicht. ,-)
Mainhattener schrieb: Der letzte vergebliche Versuch von WOB, Jung zu bekommen. Wird aber nicht klappen, dazu ist Seppi zu schlau, Russ, Ochs und Chris sollten alleine schon abschreckende Beispiele sein. Russ und Lakic werden ihm auch davon abraten.
Da wäre ich mir nicht so sicher-nicht mehr.Patrick Ochs geht zurück nach Wolfsburg und bekanntlich sind die zwei,ganz dicke. Ob Russ sich noch dazu gesellt,muss man abwarten-irgendwie traue ich dem Braten-jetzt langsam auch nicht mehr.
Ich hab auch langsam aber sicher ein schlechtes Gefühl. Dafür das die Sache ja nur noch an der Unterschrift liegt dauert es mir persönlich zu lange. So langsam bekomm ich ein schlechtes Gefühl. Aber wenn, dann bitte doch net Golfsburg.
Ihr wisst aber schon, dass Jungs Berater erst nächsten Sonntag aus dem Urlaub kommt? Klar gibt es Telefone aber bei einer solchen, finalen Entscheidung, könnte es immerhin sein, dass sich Jung doch erst noch mal in einem persönlichen Gespräch abstimmen möchte.
Bei Veh war ja auch bis kurz vor dem "Umschwung" die Tendenz eher dazu da, das er geht. Wer sagt hier das WB nicht noch einmal das Angebot entsprechend nachgebessert hat, so dass es diesmal in die andere Richtung ausschlägt? Im Grunde ist Jung auch nur ein Mensch und wie jeder andere kann auch er dem "Lockruf des Geldes" erliegen.
Mag sein das ich die Sache schwärzer sehe als sie ist aber ich trau dem Braten aktuell einfach nicht.
Bei Veh war ja auch bis kurz vor dem "Umschwung" die Tendenz eher dazu da, das er geht. Wer sagt hier das WB nicht noch einmal das Angebot entsprechend nachgebessert hat, so dass es diesmal in die andere Richtung ausschlägt? Im Grunde ist Jung auch nur ein Mensch und wie jeder andere kann auch er dem "Lockruf des Geldes" erliegen.
Mag sein das ich die Sache schwärzer sehe als sie ist aber ich trau dem Braten aktuell einfach nicht.
ich glaube für jung ist z.zt. noch der wohlfühlfaktor wichtiger als das geld. das wird sich vermutlich ändern aber dieses jahr noch nicht.
Man darf bei der ganzen Sache auch eines nicht vergessen:
Die "FelixMagath-Ich bestimme hier alleine, und wenn du mir nicht passt spielste bei den Amateuren-Zeiten" sind in WOB vorbei. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Leute wie Allofs und Hecking da etwas Neues aufbauen. Keine Millionenkäufe mehr in überalterte Stars, sondern Aufbau einer "echten" Mannschaft mit Sinn und Verstand. Allofs hat in Bremen jahrelang gute Arbeit geleistet und Hecking ist jetzt nicht gerade so ein Unsympath ala Magath. Die peilen auf Dauer wieder die Internationalen Plätze an, was auch sicherlich mit VW im Rücken wieder klappen wird.
Die nicht vorhandenen Fans sind eine Sache......
Wer weiss, was die noch alles an jungen, hungrigen Spielern holen wollen, Sebi wird´s wissen, wir wohl nicht....
Abwarten, die kommende Saison ist er bestimmt noch da.
Ich finde, die Aussagen "Wir warten erstmal wie der Trainer sich entscheidet" eigentlich weiterhin glaubwürdig: AV bleibt erstmal bis 2014, und Jung wird es auch......danach ist alles wieder offen.....leider.......
Ich weiß nicht,warum der Jung noch nicht unterschreibt.Die Verträge sollen endverhandelt sein,laut Hübner. Da braucht er wohl nicht den Berater,um zu unterschreiben,den Stift wird er wohl alleine halten können. Ich denke,da habe vll die Wolfsburger nochmal nett Geld draufgesattelt,da will er durch seinen Berater wohl die Lage einschätzen lassen. Eintracht sollte sich sofort um Ersatz umsehen,schließlich hat man das bei einer nicht erfolgten Entscheidung bis Ende März so publiziert. Alles andere wäre ein Gesichtsverlust. Und wenn er wirklich überlegt zu Wolfsburg zu gehen,was ich mir bei einem bodenständigen Typen wie Jung nicht vorstellen kann,dann zweifle ich an seinem Verstand und an seinen Werten. Ochs und Russ sollten doch warnendes Beispiel genug sein. DER Grund ist Geld,es gibt keinen anderen Grund,nicht bei Wolfsburg. Wie gesagt,vorstellen kann ich mir es nicht.
bolze schrieb: Man darf bei der ganzen Sache auch eines nicht vergessen:
Die "FelixMagath-Ich bestimme hier alleine, und wenn du mir nicht passt spielste bei den Amateuren-Zeiten" sind in WOB vorbei. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Leute wie Allofs und Hecking da etwas Neues aufbauen. Keine Millionenkäufe mehr in überalterte Stars, sondern Aufbau einer "echten" Mannschaft mit Sinn und Verstand. Allofs hat in Bremen jahrelang gute Arbeit geleistet und Hecking ist jetzt nicht gerade so ein Unsympath ala Magath. Die peilen auf Dauer wieder die Internationalen Plätze an, was auch sicherlich mit VW im Rücken wieder klappen wird.
Wer weiss, was die noch alles an jungen, hungrigen Spielern holen wollen, Sebi wird´s wissen, wir wohl nicht....
Ich finde, die Aussagen "Wir warten erstmal wie der Trainer sich entscheidet" eigentlich weiterhin glaubwürdig: AV bleibt erstmal bis 2014, und Jung wird es auch......danach ist alles wieder offen.....leider.......
Denke das ist ein gutes Argument. Das WB zu dem Ochs und Russ gewechselt sind hatte ja doch noch ein anderes Bild als das Aktuelle.
Denke das ist ein gutes Argument. Das WB zu dem Ochs und Russ gewechselt sind hatte ja doch noch ein anderes Bild als das Aktuelle.
Das soll ein Argument sein? Eine Mannschaft mit Sinn und Verstand zusammenzustellen sollte Voraussetzung bei ALLEN Bundesligisten sein.
Das soll ein Argument sein? Eine Mannschaft mit Sinn und Verstand zusammenzustellen sollte Voraussetzung bei ALLEN Bundesligisten sein.
Nach Wolfsburg geht man wegen des Geldes.
Natürlich. Ich meine, wenn man danach geht hätte nach unserem Chaos-Abstieg auch keiner mit klarem Verstand zu uns kommen dürfen aber da ihnen, unter neuem Trainer/Manager ein vernünftiges Konzept vorgelegt wurde war das was anderes. Spieler sind nun mal keine Fans, die sehen das (vermute ich mal) deutlich emotionsloser.
..uuuund tschüß! Warum soll Jung denn unbedingt sooo wertvoll sein, das man sich deswegen verbiegt? Er hat ein Angebot der Eintracht, das soll er annehmen oder auch nicht. Rechtsverteidiger gibt es wie Sand am Meer, da gibt es für weniger Geld Ersatz. Wenn er dem Geld hinterherrennt, na gut, die Eintracht wird auch danach noch 1.Liga spielen.
Bishop-Six schrieb: "Die "Berliner Morgenpost" nennt neben Bayer Leverkusen auch Eintracht Frankfurt als Kandidaten für Hertha-Star Ronny. Wohin der Brasilianer wechselt, bleibt weiter fraglich. "
Eben auf spox gelesen. Weiß nicht, was ich davon halten soll...
Wäre der nicht zu teuer, v.a. Ablöse?
Also ich fänd Caio um einiges besser als der brasillianische Ossi
raideg schrieb: ..uuuund tschüß! Warum soll Jung denn unbedingt sooo wertvoll sein, das man sich deswegen verbiegt? Er hat ein Angebot der Eintracht, das soll er annehmen oder auch nicht. Rechtsverteidiger gibt es wie Sand am Meer, da gibt es für weniger Geld Ersatz. Wenn er dem Geld hinterherrennt, na gut, die Eintracht wird auch danach noch 1.Liga spielen.
Dito, es gab ein Vor-Jung und es wird auch ein Nach-Jung geben. Warte nur drauf, dass er von "sportlicher Herausforderung" spricht und das bei einem Klub, der trotz vieler Kohle in der hinteren Tabellenregion festklebt.
Bishop-Six schrieb: "Die "Berliner Morgenpost" nennt neben Bayer Leverkusen auch Eintracht Frankfurt als Kandidaten für Hertha-Star Ronny. Wohin der Brasilianer wechselt, bleibt weiter fraglich. "
Eben auf spox gelesen. Weiß nicht, was ich davon halten soll...
Wäre der nicht zu teuer, v.a. Ablöse?
Ich korrigiere...du meinst den brasilianischen Sachsen!
Also an Stelle unserer SGE würde ich mich in Sachen Jung nicht so vorführen lassen. Es gab die Deadline bis Ende März Entscheidung, Basta.
Wenn er das so überzieht und dann auch noch bis nach dem Bayernspiel rumeiert, würde ich das Angebot zurückziehen. Wir haben mit Celozzi eine klasse Alternative im eigenen Kader. Und daher überhaupt keine Not wenn Jung gehen sollte.
Naja, wobei man sehen muss, dass ohne Magath das höchste der Gefühle in Wolfsburg in den letzten 12 Jahren Platz 8 war.
Adler78 schrieb: P.S. Würde mich auch nicht wundern, wenn im Rahmen des Bayernspiels ein Treffen zwischen FCB und Jung geplant ist...
Genau, nachdem Veh neulich vorgeworfen wurde absichtlich so schlecht spielen zu lassen kommt jetzt die nächste Verschwörungstheorie gegen Jung ? Fackeln und Mistgabeln schon bereit ?
Unfassbar was hier so manche über Spieler und Trainer absondern
Sehe ich genau so.Am 8.4. ist er wieder da,sein Berater und wenn er meint gehen zu müssen,dann Briefmarke drauf und weg,denn ändern können wir-Fans-dass eh nicht. ,-)
ich glaube für jung ist z.zt. noch der wohlfühlfaktor wichtiger als das geld. das wird sich vermutlich ändern aber dieses jahr noch nicht.
Ich finde, die Aussagen "Wir warten erstmal wie der Trainer sich entscheidet" eigentlich weiterhin glaubwürdig:
AV bleibt erstmal bis 2014, und Jung wird es auch......danach ist alles wieder offen.....leider.......
seis drum und wir haben 2,5 Mio mehr für neue Leute.
Da braucht er wohl nicht den Berater,um zu unterschreiben,den Stift wird er wohl alleine halten können.
Ich denke,da habe vll die Wolfsburger nochmal nett Geld draufgesattelt,da will er durch seinen Berater wohl die Lage einschätzen lassen.
Eintracht sollte sich sofort um Ersatz umsehen,schließlich hat man das bei einer nicht erfolgten Entscheidung bis Ende März so publiziert.
Alles andere wäre ein Gesichtsverlust.
Und wenn er wirklich überlegt zu Wolfsburg zu gehen,was ich mir bei einem bodenständigen Typen wie Jung nicht vorstellen kann,dann zweifle ich an seinem Verstand und an seinen Werten.
Ochs und Russ sollten doch warnendes Beispiel genug sein.
DER Grund ist Geld,es gibt keinen anderen Grund,nicht bei Wolfsburg.
Wie gesagt,vorstellen kann ich mir es nicht.
Nach Wolfsburg geht man wegen des Geldes.
Natürlich. Ich meine, wenn man danach geht hätte nach unserem Chaos-Abstieg auch keiner mit klarem Verstand zu uns kommen dürfen aber da ihnen, unter neuem Trainer/Manager ein vernünftiges Konzept vorgelegt wurde war das was anderes. Spieler sind nun mal keine Fans, die sehen das (vermute ich mal) deutlich emotionsloser.
Warum soll Jung denn unbedingt sooo wertvoll sein, das man sich deswegen verbiegt?
Er hat ein Angebot der Eintracht, das soll er annehmen oder auch nicht.
Rechtsverteidiger gibt es wie Sand am Meer, da gibt es für weniger Geld Ersatz.
Wenn er dem Geld hinterherrennt, na gut, die Eintracht wird auch danach noch 1.Liga spielen.
Dito, es gab ein Vor-Jung und es wird auch ein Nach-Jung geben. Warte nur drauf, dass er von "sportlicher Herausforderung" spricht und das bei einem Klub, der trotz vieler Kohle in der hinteren Tabellenregion festklebt.
Ich korrigiere...du meinst den brasilianischen Sachsen!
Wenn er das so überzieht und dann auch noch bis nach dem Bayernspiel rumeiert, würde ich das Angebot zurückziehen.
Wir haben mit Celozzi eine klasse Alternative im eigenen Kader.
Und daher überhaupt keine Not wenn Jung gehen sollte.
Naja, wobei man sehen muss, dass ohne Magath das höchste der Gefühle in Wolfsburg in den letzten 12 Jahren Platz 8 war.
denke auch das celozzi ihn sehr gut ersetzen würde.
Genau, nachdem Veh neulich vorgeworfen wurde absichtlich so schlecht spielen zu lassen kommt jetzt die nächste Verschwörungstheorie gegen Jung ?
Fackeln und Mistgabeln schon bereit ?
Unfassbar was hier so manche über Spieler und Trainer absondern