>

Bilder / Videos aus Fürth

#
http://www.eintr8-4ever.de/thread.php?sid=&postid=27233#post27233



Das wir aus Frankfurt sind,
das weiss ein jedes Kind.
Wir reissen Bäume aus,
wo keine sind.

Videos folgen...
#
janaage01 schrieb:

Das wir aus Frankfurt sind,
das weiss ein jedes Kind.
Wir reissen Bäume aus,
wo keine sind.


Danke nochmal an den Fürther Stadion-DJ für dieses schöne Lied  
#
paluschke schrieb:
janaage01 schrieb:

Das wir aus Frankfurt sind,
das weiss ein jedes Kind.
Wir reissen Bäume aus,
wo keine sind.


Danke nochmal an den Fürther Stadion-DJ für dieses schöne Lied    


http://www.youtube.com/watch?v=wsgoPXMGm7k
#
Veni-vidi-vici schrieb:
paluschke schrieb:
janaage01 schrieb:

Das wir aus Frankfurt sind,
das weiss ein jedes Kind.
Wir reissen Bäume aus,
wo keine sind.


Danke nochmal an den Fürther Stadion-DJ für dieses schöne Lied    


http://www.youtube.com/watch?v=wsgoPXMGm7k


Um Himmels Willen!
#
Wart erstmal auf die ersten Support-Videos, dann wirst du feststellen, dass unser "Cover" natürlich viiiiiel besser war!
#
paluschke schrieb:
Wart erstmal auf die ersten Support-Videos, dann wirst du feststellen, dass unser "Cover" natürlich viiiiiel besser war!


Ja gut, das hab ich schon auf Sky bewundert... Mich allerdings auch gewundert.

Das Original ist auf jeden Fall ein Kracher!
#
Bilder gibts auch wie immer auf:

http://www.eintracht-online.net

Video folgt!

#
paluschke schrieb:
Wart erstmal auf die ersten Support-Videos, dann wirst du feststellen, dass unser "Cover" natürlich viiiiiel besser war!


Das war echt das GEILSTE., was ich seit langem erlebt hab!

Unser Support war heute WELTKLASSE! Eine richtig geile Choreo mit allem drum und dran - und in der Halbzeitpause haben die das Ronhof-Lied gespielt (das ich vorher auch noch nie gehört hab). Aber der Refrain blieb im Ohr.
Und dann haben alle Frankfurter den Song ad hoc als neuen Support genommen. 10 Minuten ging das so. Ich dachte nur, das klingt irgendwie wie das, was da in der Halbzeit lief, konnte es aber net zuordnen, weil ich hab ja net so richtig hingehört. Aber das muss man erstmal hinbekommen, in der Halbzeit ein ganz neues Lied rauszuholen. Einfach nur top!  
#
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
paluschke schrieb:
Wart erstmal auf die ersten Support-Videos, dann wirst du feststellen, dass unser "Cover" natürlich viiiiiel besser war!


Das war echt das GEILSTE., was ich seit langem erlebt hab!

Unser Support war heute WELTKLASSE! Eine richtig geile Choreo mit allem drum und dran - und in der Halbzeitpause haben die das Ronhof-Lied gespielt (das ich vorher auch noch nie gehört hab). Aber der Refrain blieb im Ohr.
Und dann haben alle Frankfurter den Song ad hoc als neuen Support genommen. 10 Minuten ging das so. Ich dachte nur, das klingt irgendwie wie das, was da in der Halbzeit lief, konnte es aber net zuordnen, weil ich hab ja net so richtig hingehört. Aber das muss man erstmal hinbekommen, in der Halbzeit ein ganz neues Lied rauszuholen. Einfach nur top!  



Man hat es erahnen können, da alle das Halbzeitlied bei uns mitgesungen haben. Teilweise sogar gesprungen sind. :p

Außerdem ist das Lied Oldschool  
#
DomeSGE schrieb:
Video gibts auf http://www.eintracht-online.net


Super zusammengeschnitten! Macht richtig Gänsehaut-Gefühl!  
Die Stimmung war wirklich super in Fürth und das kommt da gut rüber.
#
Denis schrieb:

Man hat es erahnen können, da alle das Halbzeitlied bei uns mitgesungen haben. Teilweise sogar gesprungen sind. :p
Außerdem ist das Lied Oldschool    


Hab eben auch mal gegooglet, ob das schon mal aufgetaucht ist. Ist tatsächlich ein Volkslied. Noch nie gehört vorher.
http://www.volksliederarchiv.de/text7082.html

Wir spielen nicht mit Spielzeug
wir spielen nicht mit Dreck
wir spielen gegen  Scheiße
die hau'n wir 5-0 weg


==> Ist also noch Potential gegen Scheiße 04 am 20.04. Bis dahin haben wir noch ne weitere Strophe drauf.  
#
Original von Sky:

Zusammenfassung: Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt, Bundesliga, 27. Spieltag, Saison 2012/2013


Tor Djurdjic 1:0, Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt, Bundesliga, 27. Spieltag, Saison 2012/2013


Tor Inui 1:1, Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt, Bundesliga, 27. Spieltag, Saison 2012/2013


Tor Aigner 1:2, Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt, Bundesliga, 27. Spieltag, Saison 2012/2013


Tor Meier 1:3, Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt, Bundesliga, 27. Spieltag, Saison 2012/2013
(Man sieht da hinter dem Tor "Trolli Apfelringe" Die mich in FB haben, wissen  schon was ich meine       - Voodoo successful!)


Tor Sararer 2:3, Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt, Bundesliga, 27. Spieltag, Saison 2012/2013
Hört man da ganz leise das "Alle Bullen sind Schweine" oder bilde ich mir das nur ein?     Na ja. Egal.




Videos zu "Dass wir aus Frankfurt sind (...)" gibt es ja genug.    

- Text lernen
- Ohrwurm erhalten
- Bayern nächste Woche weghauen.
#
Denis schrieb:
Original von Sky:

Zusammenfassung: Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt, Bundesliga, 27. Spieltag, Saison 2012/2013


Tor Djurdjic 1:0, Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt, Bundesliga, 27. Spieltag, Saison 2012/2013


Tor Inui 1:1, Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt, Bundesliga, 27. Spieltag, Saison 2012/2013


Tor Aigner 1:2, Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt, Bundesliga, 27. Spieltag, Saison 2012/2013


Tor Meier 1:3, Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt, Bundesliga, 27. Spieltag, Saison 2012/2013
(Man sieht da hinter dem Tor "Trolli Apfelringe" Die mich in FB haben, wissen  schon was ich meine       - Voodoo successful!)


Tor Sararer 2:3, Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt, Bundesliga, 27. Spieltag, Saison 2012/2013
Hört man da ganz leise das "Alle Bullen sind Schweine" oder bilde ich mir das nur ein?     Na ja. Egal.




Videos zu "Dass wir aus Frankfurt sind (...)" gibt es ja genug.    

- Text lernen
- Ohrwurm erhalten
- Bayern nächste Woche weghauen.  



Krass, wie der in der Zusammenfassung das Spiel schönschwätzt. Grad die Eintracht wird über den grünen Klee (hihi) gelobt... Und das nach diesem Grottenkick. Auch mal was neues!
#
Meier hat zwar keine 15 Assists wie der Reporter da babbelt, aber wie ihn alle nach seinem Tor herzen ist ja goldig.
#
Möwe schrieb:
Meier hat zwar keine 15 Assists wie der Reporter da babbelt, aber wie ihn alle nach seinem Tor herzen ist ja goldig.


Na gut, sind halt "nur" Scorerpunkte.

Hier meine Fotos, leider mit doppelten Handicap gemacht.
Die Canon wurde mir am Eingang abgenommen und die Ersatzkamera hatte kurz vor Ende keinen Saft mehr.  
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10200106991655692.1073741835.1177246814&type=1&l=1d2f6d30bb
#
Bilder gibts auch auf www.sge4ever.de

#
[font=Comic Sans MS][font=Arial Black][font=Georgia]Also ich wollte eig nur mal erwähnen, dass dies ein sehr alt-bekanntes Lied ist!
Und zwar haben die Dortmunder das vor Jahren schon gesungen, ähnlich wie bei Fürth mit nem "halli Hallo" zwischen den Zeilen.
Also mich wundert's das es bei uns jetzt so hart gefeiert wird... da es wie bereits erwähnt, schon von Do vor Jahren gesungen wurde   [/font][/font]
[/font]


Teilen