>

SAW-Gebabbel 05.04.2013

#
Kuckuck schrieb:
Ohne Meier einen 3er? Eher nicht.

Ausgerechnet gegen die Bayern fehlt unser Top-Torschütze, der beste Torhüter der Saison und dann auch noch mit großer warscheinlichkeit unser Mittelfeldstratege. Wenn diese Spieler dabei wären, hätte Ich von einem Punkt geträumt. So kann es kaum was werden. Einzige Hoffnung: Die Bayern haben eine negative Auswärtsbilanz hier in unserem  Waldstadion. Wobei Ich mich kaum an Bayern-Niederlagen hier Erninnern kann außer an den 2 Spielen wo Preuß gegen Kahn und Fenin in der 90. getroffen haben.  



Wurd ja schon mehrfach erwähnt ... wir schlagen Bayern mit ihren eigenen Mitteln ... unserer "B-Elf"  
#
Übrigens: Reiner Geyer hat um ein Jahr verlängert, Moppes Petz und Christian Koldiej um je zwei Jahre.

Habe ich nicht irgendwelche sonderbaren Gerüchte um unseren Torwarttrainer kürzlich hier gelesen?
#
reggaetyp schrieb:
Übrigens: Reiner Geyer hat um ein Jahr verlängert, Moppes Petz und Christian Koldiej um je zwei Jahre.

Habe ich nicht irgendwelche sonderbaren Gerüchte um unseren Torwarttrainer kürzlich hier gelesen?


Find ich gut  
#
Geier um 1. Jahr war zu erwarten, schön das die anderen beiden Herren direkt um 2  Jahre verlängert haben  
#
Irgendwie habe ich für morgen Hoffnung, gerade weil Meier fehlt. Das ist nichts gegen Meier, sondern einfach weil wir dann noch schwerer auszurechnen sind, egal wer spielen wird.
#
reggaetyp schrieb:
Übrigens: Reiner Geyer hat um ein Jahr verlängert, Moppes Petz und Christian Koldiej um je zwei Jahre.

Habe ich nicht irgendwelche sonderbaren Gerüchte um unseren Torwarttrainer kürzlich hier gelesen?


ja, der war schon sicher in schalke. zusammen mit veh.

das kolodziej um zwei jahre verlängert hat, freut mich besonders  
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Übrigens: Reiner Geyer hat um ein Jahr verlängert, Moppes Petz und Christian Koldiej um je zwei Jahre.

Habe ich nicht irgendwelche sonderbaren Gerüchte um unseren Torwarttrainer kürzlich hier gelesen?


ja, der war schon sicher in schalke. zusammen mit veh.

das kolodziej um zwei jahre verlängert hat, freut mich besonders    



#
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie habe ich für morgen Hoffnung, gerade weil Meier fehlt. Das ist nichts gegen Meier, sondern einfach weil wir dann noch schwerer auszurechnen sind, egal wer spielen wird.


Dass Schwegler vermutlich auch ausfällt, macht uns noch unberechenbarer! Wir sollten auch Jung, Zambrano, Rode, Aigner und Inui draußenlassen, dann tappen die Bayern vollständig im Dunkeln!

Nee, nur Spaß.  
#
Da die Bayern einige Bankdrücker der internationalen Spiele zum Einsatz bringen werden, ist es eigentlich nur "gerecht", dass bei uns auch einige Leute von der Bank in der Startformation stehen werden.  

Und: Die jungen Wilden bei uns, die gerne mal CL spielen möchten (und auf dicke Verträge warten...), können morgen mal wieder vorneweg marschieren in der Rolle der Leistungsträger und damit ihre Kollegen von der Bank mitreißen und mit Leistung anstecken.
#
Wir haben zwar keine Chance gegen die Bayern, aber diese gilt es
zu nutzen...  

Die Bayern kommen evtl. mit einer B-Elf.. Wir ohne Meier,Schwegler und
Trapp quasi auch.. Also gibts ein Unendschieden..    

Spaß beiseite....

Egal wer da morgen auflaufen wird, wir müssen "Gras fressen" und den
Bayern einen harten Fight liefern.. Ich will nicht, dass man das Spiel
quasi schon im Vorfeld abschenkt und sich so ähnlich abschlachten
lässt wie der HSV letzte Woche in München..
Ich möchte nicht sehen, wie diese Bazi in unserem "Wohnzimmer"
die Meisterschaft feiern werden..    


Teilen