>

SAW-Gebabbel 05.04.2013

#
Es wird megaspannend zu sehen ob Engagement im Fußball noch über Klasse siegen kann...

Ich bin der Meinung: es hätte schlechtere Zeitpunkte für diese Ausfälle geben können... vor Mainz oder Schalke zum Beispiel.....
#
Es ist auf jeden Fall besser, wenn sich Meier und Schwegler schonen und für die restlichen 6 Spiele fit machen.

Da sowohl Meier, Jung und Inui 4 gelbe Karten haben, ist es vielleicht nicht das schlechteste den Inui in der zentralen Position zu "testen" (ohne Meier im Team) und Celozzi weiter Spielpraxis zu geben. Deshalb gehe ich von folgender Aufstellung aus:
4-5-1
Nikolov
Jung-Zambrano-Anderson-Oczipka
Rode-Lanig
Celozzi-Inui-Aigner
Lakic

oder Raute
Lanig
Celozzi-Rode
Inui
Aigner-Lakic
#
eagle_hb schrieb:
Es ist auf jeden Fall besser, wenn sich Meier und Schwegler schonen und für die restlichen 6 Spiele fit machen.

Da sowohl Meier, Jung und Inui 4 gelbe Karten haben, ist es vielleicht nicht das schlechteste den Inui in der zentralen Position zu "testen" (ohne Meier im Team) und Celozzi weiter Spielpraxis zu geben. Deshalb gehe ich von folgender Aufstellung aus:
4-5-1
Nikolov
Jung-Zambrano-Anderson-Oczipka
Rode-Lanig
Celozzi-Inui-Aigner
Lakic

oder Raute
Lanig
Celozzi-Rode
Inui
Aigner-Lakic


Ganz meine Meinung
#
inui hinter den spitzen könnte fruchtbar sein.
und obwohl ich beileibe kein kittel-jünger bin, würde ich ihn in unserer situation gern von beginn an auf der linken außenbahn sehen. ich denke er könnte in dem spiel positiv überraschen.
#
Warum sollte Inui als OM furchtbar sein? Ich denke, dass ihm diese Position eher liegen wird.

Mir macht da mehr Schweglers Ausfall Sorgen. Lanig als Ersatz neben einem Rode in der Formkrise bereitet mir jetzt schon leichte Kopfschmerzen.
#
prinzhessin schrieb:
Warum sollte Inui als OM furchtbar sein? Ich denke, dass ihm diese Position eher liegen wird.

Mir macht da mehr Schweglers Ausfall Sorgen. Lanig als Ersatz neben einem Rode in der Formkrise bereitet mir jetzt schon leichte Kopfschmerzen.  


Lies nochmal nach. Er schrieb fruchtbar nicht furchtbar.
#
wobei furchtbar auch möglich ist. ich hab ja keine ahnung...
#
oh man, sorry!  
#
Hm. Die Optionen Meier und Schwegler zu ersetzen, gefallen mir nicht.
Was ist denn mit Kittel?
#
das interview mit carlos ist wirklich super sympathisch...musste teils schmunzeln
#
Es ist mir lieber Meier und Schwegler schonen sich und sind nächste Woche wieder dabei. Das Spiel gegen Augsburg wird schwieriger und wichtiger als das gegen die Bayern

Aigner in den Sturm und Inui dahinter. Celozzi rechts und  Stendera links
#
Wie wäre es mit Russ als Schwegler-Ersatz? Dann müsste der Rode nicht das machen, was er nicht kann.
#
PitderSGEler schrieb:
Wie wäre es mit Russ als Schwegler-Ersatz? Dann müsste der Rode nicht das machen, was er nicht kann.


Ja das ist halt ein großes Manko.. Wir können unsere Stammelf nicht annähernd ersetzten finde ich.
#
tani1977 schrieb:
das interview mit carlos ist wirklich super sympathisch...musste teils schmunzeln
   besonders gefällt mir immer wieder so etwas:

Ich arbeite für meine Familie.
Das heißt, Sie unterstützen sie auch finanziell?
Natürlich, sehr stark. Wir haben einen großen Zusammenhalt. Wenn es eine Feier gibt, kommen 30 Leute im Haus zusammen , dann wird zusammen gegessen, getrunken und gefeiert. Die Familie ist alles. Wenn es ein Problem gibt, kommt die ganze Familie zusammen und hilft.      
#
sind teils auch echt lustige antworten dabei

Und Sie hatten kein Heimweh? Fühlten sich nicht einsam?

Außer mir waren noch sieben andere Jungs im Internat. Einer davon war zum Beispiel Sebastian Boenisch, der heute in Leverkusen spielt. Da bleibt keine Zeit für Langeweile oder Heimweh. Die größte Beschäftigung im Internat war das Internet, aber es gab nur einen Computer für acht Personen, da musste man schnell sein und um seinen Platz kämpfen. Und wenn du dran warst, hat man den Platz bis abends blockiert (lacht).
#
woschti schrieb:
ich hab ja keine ahnung...  


Das ist Grundvoraussetzung, um hier posten zu dürfen.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Es ist mir lieber Meier und Schwegler schonen sich und sind nächste Woche wieder dabei. Das Spiel gegen Augsburg wird schwieriger und wichtiger als das gegen die Bayern

Aigner in den Sturm und Inui dahinter. Celozzi rechts und  Stendera links


Warum ist das eigentlich so?
Gibts nicht gegen Bayern und gegen Augsburg 3 Punkte zu holen?
#
Irgendwas sagt mir, dass Lanig mal wieder treffen wird.
#
Also um ne Bierdusche zu bekommen, brauchen die Bazis net gewinne und schon gar nicht bis nach Spielende warten. Aber nicht, dass es nachher wieder heißt, die bösen Frankfurter.  
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Es ist mir lieber Meier und Schwegler schonen sich und sind nächste Woche wieder dabei. Das Spiel gegen Augsburg wird schwieriger und wichtiger als das gegen die Bayern

Aigner in den Sturm und Inui dahinter. Celozzi rechts und  Stendera links


Warum ist das eigentlich so?
Gibts nicht gegen Bayern und gegen Augsburg 3 Punkte zu holen?


das habe ich auch noch nie verstanden. Zumal Augsburg genauso uninteressant ist  (was der Punktabstand betrifft) wie die Bayern.


Teilen