>

Noten gegen den FC Bayern

#
bluerider schrieb:
Nikolov: 2.0
Jung: 1.5 super Spiel
Zambrano: 2.0 The wall.
Anderson: 2.0
Oczipka:3.0 wirklich verbessert
Russ: 3.5 naja
Lanig: 4.5 gebrauchter Tag
Aigner: 3.5
Matmour: 4.0
Inui: 3.0 nach Systemustellung klar stark

Cellozi: 3.5
Lakic: 3.5 muss das Tor machen
Stendera: 4.0 nicht aufgefallen daher auch keinen bock geschossen


Veh: Taktik war ok evtl einen tick zu spät umgestellt.


Schiedsrichter ohne Worte alles pro Bayern riesen Bock beim Handspiel. In der Hz. Hab ich gesagt, wenn er so konsequent Elfer gibt muss er das auch pro Eintracht machen.... Und das wird er nicht, leider hatte ich Recht.
DFB sollte auch mal nachträglich seine Schiedsrichter sperren.


Ich hab den Rode vergesse: 2.0 riesengroßer Kampf und endlich mal Überblick
#
Nikolov  2.5
Jung  3
Zambrano 2.5
Anderson  2.5
Oczipka  4
Rode 3..5
Russ  3
Lanig  3.5
Inui 3
Aigner 3
Matmour  4.5

Dante - leider kein Charakter
Reif- der parteiischste Sky- Komentator  
#
Oka 3+ Hat gut mitgespielt, beim Tor machtlos
Oczipka 4 Leicht verbessert, aber defensiv, vor allem im Stellungsspiel stark ausbaufähig, hatte Glück, dass der schwache Schiri den Elfmeter übersehen hat.
Zambrano 3- Stark, allerdings einen sinnlosen Elfmeter und verursacht, hatte dabei wie Oczipka das Glück, dass Meyer und sein Team so schwach sind.
Bamba 2- Stark
Jung 2 Starkes Spiel, Vertrag verlängert - wenn er jetzt noch Flanken lernen würde
Russ 3- Was er sich beim Elfmeter-Tritt gedacht hat   Ansonsten gutes Spiel, aber kein Ersatz für Schwegler, zu langsam, vor allem gedanklich
Rode 3+ Deutlich besser als zuletzt, Schaulaufen oder Tal überschritten? Hoffentlich das zweite.
Inui 2+ Bester Eintrachtler auf dem Rasen, weiter so
Matmour 4 War auch dabei
Aigner 2 Gutes Spiel
Lanig 4 siehe Matmour
Stendera - der Einstand war ganz ok, bitte mehr von ihm.
Lakic 3 - Schade  

Schiri - 6 Von 4 Muss-Elfmetern nur einen gegeben, unterm Strich zum Glück für uns. Nach dem Spielverlauf natürlich höchst ärgerlich   Das Remis hat sich die Mannschaft mit dem Auftritt absolut verdient.

Mannschaft - hat sich kein Grillabend mit den Fans verdient
#
Es gab diesmal nur einen der schlechter war als Marcel Reif, nämlich der mit der Pfeife!
Ansonsten solide Leistung.
#
Nikolov 3
Jung 3+
Zambrano 3+
Anderson 3
Oczipka 3-
Rode 3+
Russ 4+
Aigner 3-
Lanig 4+
Inui 3+
Matmour 4-

-> Celozzi 3-
-> Stendera 3-
-> Lakic 3-
#
Keine Noten von mir. Will nur mal kund tun, dass das eine tolle Mannschaftsleistung war.
#
Nuriel schrieb:

Russ 3- Was er sich beim Elfmeter-Tritt gedacht hat   Ansonsten gutes Spiel, aber kein Ersatz für Schwegler, zu langsam, vor allem gedanklich
 


Naja gedacht? War halt wie auf der Autobahn, zu dicht aufgefahren und dann hat es gescheppert
#
Nikolov - 2,5
Oczipka - 3,5
Anderson - 3,0
Zambrano - 2,5
Jung - 2,5
Rode - 3,0
Russ - 4,0
Lanig - 3,5
Matmour - 4,5
Aigner - 3,5
Inui - 2,5

Celozzi - 3,0
Stendera -/-
Lakic -/-
#
Oka: 2-  / klingt komisch, konnte sich aber kaum wirklich auszeichnen
Jung: 2+  / wenn er jetzt immer so befreit aufspielt, ist alles gut - engagiert und permanent unterwegs.
Zambrano: 2-  / wenn er doch endlich mal seine Hände unten lassen würde
Anderson: 2  / half entscheidend mit, dass die Bayern nicht viel auf's Tor brachten
Oczipka: 3-  / häufig einen Ticken zu langsam
Rode: 2-  / wenn er doch nur (schuss)technisch etwas stärker wäre
Lanig: 3-  / habe ihn eigentlich nicht so schwach gesehen, als dass man ihn nach nicht mal 30 Minuten hätte rausnehmen müssen
Russ: 4+  / der Unterschied liegt in seiner fehlenden Handlungsschnelligkeit und seiner "Dabbischkeit" - wenn er Zeit hat, kann er es (siehe 50m-Pass auf Matmour)
Aigner: 3  / drehte ordentlich auf und am Rad, nachdem er sich zu Beginn vielleicht ein wenig zu intensiv Respekt verschaffen wollte
Inui: 2+  / kaum Ballverluste, aber dafür viel Gefahr durch ihn, nur ein wenig Genauigkeit fehlte
Matmour: 4-  / ich finde, er ist einfach zu langsam für Liga 1
Celozzi: 3  / gefiel mir ganz gut, am Ende etwas überhastet in seinen Aktionen
Lakic: 5+  / meine Güte! Der Mann ist Stürmer! Kaum zu glauben!
Stendera: Sonderlob - man merkte ihm kaum an, dass das sein Bundesligadebüt war
Veh: Endlich mal früher gewechselt - und mutig noch dazu (Stendera)
Schirigespann: mutlos, einfach nur mutlos...
Kommentator: Grausame Lobhudelei auf die ach so tollen Bayern...
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:

Russ 3- Was er sich beim Elfmeter-Tritt gedacht hat   Ansonsten gutes Spiel, aber kein Ersatz für Schwegler, zu langsam, vor allem gedanklich
 


Naja gedacht? War halt wie auf der Autobahn, zu dicht aufgefahren und dann hat es gescheppert



Was denkst du dir auf der Autobahn auch dabei, zu dicht aufzufahren?  
#
DerDogg schrieb:
hijackthis schrieb:
Unterirdisch


Genauso wie Deine Notenvergabe für das Team!
6en zu vergeben  

Das war eine richtig engagierte Teamleistung, zu der alle beigetragen haben!
Für mich durchgehend eine 2-3, wobei Jung seine Vertragsverlängerung und die Binde gut getan haben: Jung eine 2+!

Ich hoffe, das Team holt sich nächste Woche wieder, was sich Dante erlogen hat    


Wo habe ich das Team mit 6 benotet? Troll dich wenn du net lesen kannst
#
hijackthis schrieb:
DerDogg schrieb:
hijackthis schrieb:
Unterirdisch


Genauso wie Deine Notenvergabe für das Team!
6en zu vergeben  

Das war eine richtig engagierte Teamleistung, zu der alle beigetragen haben!
Für mich durchgehend eine 2-3, wobei Jung seine Vertragsverlängerung und die Binde gut getan haben: Jung eine 2+!

Ich hoffe, das Team holt sich nächste Woche wieder, was sich Dante erlogen hat    


Wo habe ich das Team mit 6 benotet? Troll dich wenn du net lesen kannst



Du scheinst wirklich nicht der Hellste zu sein.
#
Nikolov 3

Jung 2,5

Zambrano,Anderson 2      Gomez sah kein Land,das sagt alles

Oczipka 3   starverbessert,vor allem in der Defensivarbeit

Russ 3 kämpferisch stark,natürlich mit spielerischen Problemen auf der Position

Rode 2 starker Auftritt,aggressiv,giftig,viele Balleroberungen

Lanig 5  Fehlbesetzung auf ungewohnter Position,da lag Armin leider daneben.
             Wirkte irgendwie orientierungslos

Aigner 3

Inui 2      wieder bester Adlerträger

Matmour  5  keine Hilfe momentan

Celozzi 3   lauffreudig,sorgte für Stabilität

Stendera 3   für einen Rookie,dazu erst 17,sehr beeindruckend.
                   Keinesfalls unauffällig,einige starke Pässe
                   Es lag auch an ihm,daß wir Druck erzeugen konnten

Lakic  gut im Spiel,na klar vergab er eine fette Chance,das erinnerte mich sehr an Gekas vor 2 Jahren gegen Bayern.Wohl eine Frage des Selbstvertrauens.
Aber gleich im Spiel,sorgte für Unruhe.
#
Oka 2,5
Gutes Spiel, vor allem des öfteren rechtzeitig draußen gewesen, einmal sehr gute Faustabwehr.

Oczipka 3,5
Begann sehr konzentriert, ließ dann etwas nach. Leider fand er wegen eines fehlenden Abnehmers keine Gelegenheit zum Flanken.

Zambrano 3,0
Gut im Spiel, wie immer zweikampfstark, auch wenn man - wie immer - stets mit einem Ausraster mit blöden Folgen rechnen muss.

Bamba 2,5
Gutes Spiel. Ich mag seine Spielweise. Noch ein bisschen entschlossener in der Spieleröffnung...

Jung 2,0

Sehr gutes Spiel. Machte viel Betrieb zusammen mit Aigner, war hinten zuverlässig.

Russ 3,5
Eigentlich gar nicht übel - wenn man die Schnelligkeitsdefizite (im Antritt und auch gedanklich) übersehen möchte. Möchte ich aber nicht.

Rode 2,5
Zeigte, dass er auch ohne Schwegler gut spielen kann. Nicht auszudenken, sein Pendant wäre heute mit dabei gewesen...

Inui 2,0
Gefiel mir heute über das gesamte Spiel gut. Hatte zahlreiche gute Ideen und auch Dribblings. Noch ein bisschen Abschluss üben, dann....

Matmour 4,5
Naja. Hätte ihn mir schon öfter im Zentrum gewünscht, aber soweit kam er selten.

Aigner 2,5
Starker Auftritt heute.

Lanig 3,5
Ich weiß nicht, was Veh da geritten hat. Das war jetzt nicht so schlecht, was Lanig bis zu seiner Auswechslung bot.

Celozzi 3,5
Spielte auch nicht besser als Lanig. Also auch nicht so schlecht.  

Stendera - das bisschen, was man sehen konnte, hat mir sehr gut gefallen.

Lakic - hätte früher kommen sollen. Endlich war da ein Abnehmer für Flanken, auch wenn Neuer stark gehalten hat.
#
Oka: 3+
Wirkte unheimlich sicher.

Jung: 2-
Gefiel mir sehr gut, der Capitano. Erstaunlich gut fand ich heute seine Ballannahmen. Viele hohe Bälle perfekt an und mitgenommen. Defensiv stark, mit gewissen Impulsen nach vorne.

Zambrano: 2-
Terrier. Zusammen mit Anderson bildet er eine starke IV. Ich möchte ihn nicht mehr missen. An seiner Fuchtelei mit den Armen arbeiten wir noch...

Anderson: 2-
Auch hier: guter Mann. Das ist eine tolle Innenverteidigung, die wir da haben. Fühlte mich seit Jahren nicht mehr sicher, wenn ich das mal so sagen darf. Klasse Partie.

Oczipka: 4

Viele unnötige Dribblings, die aber meist gut gingen, dennoch in meinen Augen: unnötiges Risiko. Defensiv ein paar Mal indisponiert.

Rode: 3+
Nach vorne hin oder viele guter Szenen, dennoch ein ordentlicher Antreiber. Defensiv hingegen sehr stark. Lief viel.

Russ: 3-

Als Zerstörer gar nicht einmal unbrauchbar. Hat mich positiv überrascht.

Lanig: 4+
Fand ihn jetzt nicht so schlecht, dass man ihn hätte noch in HZ auswechseln müssen. Dass er nicht der schnellste ist und in die Spitze gehen könne, das wusste man auch vorher.

Aigner: 2-
Tolles Spiel. Starke Vorlage auf Lakic. Rieb sich unheimlich auf. Konnte die Bayern gut ärgern.

Inui: 2
Ich sags mal so: Wieder einmal beste Offensivakteur. Wurde immer wieder (zurecht) gesucht. Setzte zu guten Dribblings an.

Matmour: 4-
Ein, zwei gute Aktionen waren dabei. Sonst aber ein großer Ausfall. Kaum am Ball. Konnte sich überhaupt nicht in Szene setzen. Ich verstehe nicht, was er in der Mannschaft zu suchen hat. Sorry.

Stendera:
Mir gefiel seine Einsatzbereitschaft.

Tja, was soll man sagen? Richtig gute Leistung gegen die Überbayern. Das verdiente Unentschieden wird wieder einmal durch den Schiedsrichter verhindert. Mittlerweile ist die Benachteiligung der Eintracht krass.
Ich hoffe, dass man jetzt ein "Jetzt erst recht! - Gefühl" aufbaut und einfach alles weghaut, was die nächsten Wochen auf uns zu kommt.
Leistungstechnisch stimmt es ja. Wir waren in den letzten sechs Spielen meist das bessere Team, hätten deutlich mehr Punkte verdient gehabt.

In diesem Sinne: Auf gehts, Eintracht, kämpfen und siegen!
#
Achja, Celozzi: 3-

Typisches Spiel von ihm: Gut gegen den Ball. Sehr ballsicher, passsicher. Aber nach vorne hin: kaum Druck. Unterm Strich aber sehr ordentlich.
#
Programmierer schrieb:
hijackthis schrieb:
DerDogg schrieb:
hijackthis schrieb:
Unterirdisch


Genauso wie Deine Notenvergabe für das Team!
6en zu vergeben  

Das war eine richtig engagierte Teamleistung, zu der alle beigetragen haben!
Für mich durchgehend eine 2-3, wobei Jung seine Vertragsverlängerung und die Binde gut getan haben: Jung eine 2+!

Ich hoffe, das Team holt sich nächste Woche wieder, was sich Dante erlogen hat    


Wo habe ich das Team mit 6 benotet? Troll dich wenn du net lesen kannst



Du scheinst wirklich nicht der Hellste zu sein.


Zumindest liest er nicht bei Helligkeit  
#
sCarecrow schrieb:
Oka: 3+
Wirkte unheimlich sicher.

Jung: 2-
Gefiel mir sehr gut, der Capitano. Erstaunlich gut fand ich heute seine Ballannahmen. Viele hohe Bälle perfekt an und mitgenommen. Defensiv stark, mit gewissen Impulsen nach vorne.

Zambrano: 2-
Terrier. Zusammen mit Anderson bildet er eine starke IV. Ich möchte ihn nicht mehr missen. An seiner Fuchtelei mit den Armen arbeiten wir noch...

Anderson: 2-
Auch hier: guter Mann. Das ist eine tolle Innenverteidigung, die wir da haben. Fühlte mich seit Jahren nicht mehr sicher, wenn ich das mal so sagen darf. Klasse Partie.

Oczipka: 4

Viele unnötige Dribblings, die aber meist gut gingen, dennoch in meinen Augen: unnötiges Risiko. Defensiv ein paar Mal indisponiert.

Rode: 3+
Nach vorne hin oder viele guter Szenen, dennoch ein ordentlicher Antreiber. Defensiv hingegen sehr stark. Lief viel.

Russ: 3-

Als Zerstörer gar nicht einmal unbrauchbar. Hat mich positiv überrascht.

Lanig: 4+
Fand ihn jetzt nicht so schlecht, dass man ihn hätte noch in HZ auswechseln müssen. Dass er nicht der schnellste ist und in die Spitze gehen könne, das wusste man auch vorher.

Aigner: 2-
Tolles Spiel. Starke Vorlage auf Lakic. Rieb sich unheimlich auf. Konnte die Bayern gut ärgern.

Inui: 2
Ich sags mal so: Wieder einmal beste Offensivakteur. Wurde immer wieder (zurecht) gesucht. Setzte zu guten Dribblings an.

Matmour: 4-
Ein, zwei gute Aktionen waren dabei. Sonst aber ein großer Ausfall. Kaum am Ball. Konnte sich überhaupt nicht in Szene setzen. Ich verstehe nicht, was er in der Mannschaft zu suchen hat. Sorry.

Stendera:
Mir gefiel seine Einsatzbereitschaft.

Tja, was soll man sagen? Richtig gute Leistung gegen die Überbayern. Das verdiente Unentschieden wird wieder einmal durch den Schiedsrichter verhindert. Mittlerweile ist die Benachteiligung der Eintracht krass.
Ich hoffe, dass man jetzt ein "Jetzt erst recht! - Gefühl" aufbaut und einfach alles weghaut, was die nächsten Wochen auf uns zu kommt.
Leistungstechnisch stimmt es ja. Wir waren in den letzten sechs Spielen meist das bessere Team, hätten deutlich mehr Punkte verdient gehabt.

In diesem Sinne: Auf gehts, Eintracht, kämpfen und siegen!


Na, Gott sei Dank sind wir uns wieder mal weitestgehend einig.  
#
Nikolov 3+
Jung 3+
Zambrano 2-
Anderson 3
Oczipka 3
Rode 3+
Russ 4+
Aigner 3
Lanig 3-
Inui 2-
Matmour 4

-> Celozzi 3
-> Stendera -
-> Theofanis Lakic -

Schiedsrichter: lächerlich
#
chrisstar1 schrieb:
-> Theofanis Lakic -





Teilen