>

Noten gegen den FC Bayern

#
Rode und Unui haben heute glänzend gespielt.
Bei Rode hab ich das ein oder andere Mal gedacht: Er will sich wohl live bei seinem neuen Arbeitgeber empfehlen.  
Hätte er mal so die letzten Spiele sich reingehängt.
#
Äh...Inui
#
Nikolov : 2
Jung : 2
Zambrano : 2+
Anderson : 2-
Oczipka : 2-
Rode : 2-
Russ 3
Aigner ; 2-
Lanig : 3-
Inui : 2
Matmour 4-

Celozzi : 3-
Stendera : 3+
Lakic : 3 leider macht er das Tor nicht ,-)    ,-)    ,-)  
#
Nikolov : 3
Jung : 2,5
Zambrano : 2
Anderson : 3
Oczipka : 3,5
Rode : 3
Russ: 3
Aigner : 2,5
Lanig : 3,5
Inui : 2
Matmour 5

Celozzi : 3
Stendera : 2,5
Lakic : 3
#
Nikolov 2  Das war ein gutes Spiel unseres Oldies.
Jung 2,5 Hoffe die Vertragsverlängerung läßt Ihn jetzt wieder aufblühen#
            und er erreicht das nächste Level.
Zambrano 2,5  
Anderson 2,5
Oczipka 3
Rode 4    Aber auch nur weil er auf einer ungewohnten Position gespielt hat.
             Der Junge muß dringend mal eine Denkpause bekommen.
             Er strengt sich zwar an, aber sein Kopf ist eindeutig nicht frei.
             So kann er dem Team wenig helfen.
Russ 4    Leider den Elfmeter verschuldet
Aigner 3  
Lanig 4    Keinen Plan warum er unbedingt raus mußte.
             Wir hatten dadurch einen starken Kopfballspieler weniger im Team.
Inui 2,5   Beste Offensivkraft, der Junge muß zwar noch einiges lernen,
             aber wer die Superspieler der Bayern mehrmals so alt aussehen läßt,
             macht Hoffnung auf mehr.
Matmour 5,5 Ich kapiere nicht warum er immer wieder im Sturm ran darf.
                  Er hat in ca. 98 BL-Spielen 5 mikrige Tore erzielt.
                  Dazu nur 3 vorbereitet.
                Da wäre ein Russ oder Butscher im Sturm gefährlicher.


-> Celozzi 3 ordentliches Spiel
-> Stendera -
-> Lakic 3 Er hätte von Anfang an spielen müssen, er ist wenigstens in der Lage sich gegen solche Abwehrspieler chancen zu erarbeiten. Außerdem wäre sein gutes Kopfballspiel wichtig gewesen für unser Team

Veh: 4
Die Mannschaft hat sich super verkauft.
Was mir absolut nicht einleuchtete sind Vehs Taktiken fürs Spiel.

Lanig hätte im OM (eine Position die er kennt) spielen müssen, Rode im DM/ZM
und ein Lakic hätte von Anfang an spielen müssen.
Oder wenigstens ein Kittel.

Matmour und Occean sind total unbrauchbar im Sturm.Sorry aber ist die Wahrheit.Das sollte selbst ein Veh erkennen.
Da kann man gleich einen A-Jugendlichen aufstellen.



[/quote]
#
Die Aufstellung mit Matmour in der Spitze und dafür einen klassischen Stürmer draußen zu lassen habe ich auch nicht verstanden.
Ich hoffe das Thema ist jetzt durch.
#
Bin ich der Einzige im Forum, der Inui wegen seiner Anti-Teamspieler-Leistung eine 4 geben würde? Irgendwie gibt der nie ab, schließt trotz besserpostierten Mitspielern meist selbst ab und dribbelt sich zuvor fast immer fest. Einzig den Schuss ans Außennetz muss er so nehmen (der war mal gut genommen), aber zuvor kein Auge für die Kollegen und sinnlose Ballverluste und Fehlpässe. Klar war er ein Aktivposten, aber so ein Pass wie Aigner auf Lakic oder ähnliches sieht man von Inui kaum, da er sich in den Mann dribbelt oder, falls er mal vorbeikäme wieder und wieder einen Haken schlägt bis er geblockt wird.

Nachdem Stendera kam rückte doch Inui in die Mitte und Stendera spielte links, oder? Ist Stendera ne Alternative für die LM/LA-Position?
#
Oka: 3 solide, beim Gegentor chancenlos
Jung: 2 die Vertragsverlängerung schien ihn zu beflügeln
Zambrano: 1,5  Zweikampfstark Gomez war praktisch wirkungslos, Pech bei der Kopfballchance
Bamba: 2 warf sich in die Schüsse und versuchte nach dem Rückstand das Spiel anzukurbeln
Oczipka: 4 in der Deffensive schwamm er einige Male, das Gegentor fiel über seine Seite
Russ: 3,5 verursachte einen blöden Elfer, spielte aber auch einige schöne Pässe
Lanig: 4 ohne große Fehler, wirkte aber etwas langsam
Rode: 3 lief sehr viel aber spielerisch gelang wenig und vor dem Tor einfach zu harmlos
Celozzi: 4 kam rein und bemühte sich ohne zu glänzen
Aigner: 3 wirkte etwas übermotiviert schöne Vorlage auf Lakic
Inui: 2 beste Offensivkraft, kann auch mal einen Gegner ausspielen, im Abschluß muss er kosequenter sein
Matmour: 5,5 harmlos und total überfordert, nach Superpass von Russ Tritt er vollkommen frei vorm Tor am Ball vorbei
Lakic: 5 wenn man so eine Riesenchance nicht nutzt hat man seinen Job als Stürmer schlecht gemacht

Gesamtmannschaftsleistung: 2 die Mannschaft kämpfte aufopferungsvoll gegen den Klassenprimus. Vielleicht hat am Anfang etwas der Mut der letzten halben Stunde gefehlt. Ein schlechter Schiri, Pech und mangelnde Qualität im Abschluß verhinderten einen möglichen Punktgewinn.
#
Mal zu denen die Vehs Taktik kritisieren: Glaubt hier wirklich jemand, dass wir über 90 Minuten so einen Druck hätten erzeugen können wie die letzten 15 Minuten? Die Taktik war perfekt darauf zugeschnitten, was an diesem Tag an Spielermaterial zur Verfügung stand - 60/70 Minuten versucht ordentlich zu stehen und dann das Visier hochgeklappt und Gas gegeben. Vielleicht hätte man es schon direkt nach dem 0:1 so machen müssen, denn ab dem Moment wollten die Bayern überhaupt nichts mehr.
Aber ansonsten: Veh 1.
Sonderlob: Stendera! Die 2/3 langen Pässe waren schon eine Augenweide und diese Härte in den Zweikämpfen war schon beeindruckend für einen Jugendspieler! Mehr davon!
#
Grabi1991 schrieb:
Mal zu denen die Vehs Taktik kritisieren: Glaubt hier wirklich jemand, dass wir über 90 Minuten so einen Druck hätten erzeugen können wie die letzten 15 Minuten? Die Taktik war perfekt darauf zugeschnitten, was an diesem Tag an Spielermaterial zur Verfügung stand - 60/70 Minuten versucht ordentlich zu stehen und dann das Visier hochgeklappt und Gas gegeben. Vielleicht hätte man es schon direkt nach dem 0:1 so machen müssen, denn ab dem Moment wollten die Bayern überhaupt nichts mehr.
Aber ansonsten: Veh 1.
Sonderlob: Stendera! Die 2/3 langen Pässe waren schon eine Augenweide und diese Härte in den Zweikämpfen war schon beeindruckend für einen Jugendspieler! Mehr davon!


So sieht's aus! Bis auf Chancenauswertung haben alle alles richtig gemacht. Wer glaubt, gegen diesen Gegner ohne Tore etwas zu holen, hat sich eh geschnitten.
#
Nikolov: 2
Jung: 2
Zambrano: 2,5
Anderson: 2,5
Oczipka: 3
Rode: 3
Russ: 3
Aigner: 3,5
Lanig: 4
Inui: 2,5
Matmour: 4,5

Celozzi: 4
Stendera: -
Lakic : -
#
Grabi1991 schrieb:
Mal zu denen die Vehs Taktik kritisieren: Glaubt hier wirklich jemand, dass wir über 90 Minuten so einen Druck hätten erzeugen können wie die letzten 15 Minuten? Die Taktik war perfekt darauf zugeschnitten, was an diesem Tag an Spielermaterial zur Verfügung stand - 60/70 Minuten versucht ordentlich zu stehen und dann das Visier hochgeklappt und Gas gegeben.  
Man beachte auch bitte, dass der fcbäää nach dem Tor mind. 2 Gänge rausgenommen hat! Von der letzten viertel Std. sollte man sich nicht blenden lassen. Und wenn schon berechtigter Elfer für Eintracht dann auch noch mind. einer für den fcbäääh...
#
Taktik war richtig. Lange ein 0:0 oder 0:1 halten, und dann in den letzten zehn Minuten volle Power. Wir hätten nix davon gehabt, wenn wir früh in Führung gegangen wären.
Dafür sind die Bayern in dieser Saison einfach zu stark.

Noten:
Oka 3
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 2
Oczipka 3
Russ 3
Rode 2,5
Aigner 3
Inui 2,5
Matmour 3,5

Sprich eine ziemlich ausgewogene und gute Teamleistung. Die letzten zehn Minuten waren das beste in dieser Rückrunde. Das lag vor allem an Rode, der hat da voll Gas gegeben, und schwupps spielten wir wieder diesen Powerfußball aus der Hinrunde.
#
Lanig u. Celozzi 1  ,-)
#
DougH schrieb:
Grabi1991 schrieb:
Mal zu denen die Vehs Taktik kritisieren: Glaubt hier wirklich jemand, dass wir über 90 Minuten so einen Druck hätten erzeugen können wie die letzten 15 Minuten? Die Taktik war perfekt darauf zugeschnitten, was an diesem Tag an Spielermaterial zur Verfügung stand - 60/70 Minuten versucht ordentlich zu stehen und dann das Visier hochgeklappt und Gas gegeben.  
Man beachte auch bitte, dass der fcbäää nach dem Tor mind. 2 Gänge rausgenommen hat! Von der letzten viertel Std. sollte man sich nicht blenden lassen. Und wenn schon berechtigter Elfer für Eintracht dann auch noch mind. einer für den fcbäääh...


Äh.
Ich weiß nicht, wieviele Bayernspiele Du in letzter Zeit gesehen hast, aber in den letzten Wochen haben die Bayern zu keiner Zeit auch nur einen Gang rausgenommen. Doch ausgerechnet gegen uns, kurz vor der Meisterschaft sollen die es getan haben?

Wie wäre es damit: Die Eintracht fand in der Endphase besser ins Spiel und stellte die Bayern vor so große Probleme, wie schon lange keine andere Mannschaft?
#
yeboah1981 schrieb:
Taktik war richtig. Lange ein 0:0 oder 0:1 halten, und dann in den letzten zehn Minuten volle Power. Wir hätten nix davon gehabt, wenn wir früh in Führung gegangen wären.
Dafür sind die Bayern in dieser Saison einfach zu stark.

Noten:
Oka 3
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 2
Oczipka 3
Russ 3
Rode 2,5
Aigner 3
Inui 2,5
Matmour 3,5

Sprich eine ziemlich ausgewogene und gute Teamleistung. Die letzten zehn Minuten waren das beste in dieser Rückrunde. Das lag vor allem an Rode, der hat da voll Gas gegeben, und schwupps spielten wir wieder diesen Powerfußball aus der Hinrunde.


Noten OK, Kommentar OK. Sowas liest man gern.
#
Grabi1991 schrieb:
Mal zu denen die Vehs Taktik kritisieren: Glaubt hier wirklich jemand, dass wir über 90 Minuten so einen Druck hätten erzeugen können wie die letzten 15 Minuten? Die Taktik war perfekt darauf zugeschnitten, was an diesem Tag an Spielermaterial zur Verfügung stand - 60/70 Minuten versucht ordentlich zu stehen und dann das Visier hochgeklappt und Gas gegeben. Vielleicht hätte man es schon direkt nach dem 0:1 so machen müssen, denn ab dem Moment wollten die Bayern überhaupt nichts mehr.
Aber ansonsten: Veh 1.
Sonderlob: Stendera! Die 2/3 langen Pässe waren schon eine Augenweide und diese Härte in den Zweikämpfen war schon beeindruckend für einen Jugendspieler! Mehr davon!


Absolut richtig.
Bei uns fehlten drei Schlüsselspieler,was haben hier einige erwartet.
Hätten wir von Beginn an die Offensive gewählt ,hätte es richtig was auf die Mütze gegeben.
Wer weiß ,wozu ein eingermassen gutes Torverhältnis bei diesem engen Rennen noch gut sein kann.
Stendera ist für einen Spieler,der gerade die A-Jugend erreicht hat,schon erstaunlich weit.Sollte sich der gute Sonny mal als Beispiel nehmen.
Talent alleine ist es nicht.
#
Nikolov 2,5
Oczipka 3,5
Anderson 2,5
Zambrano 2,5
Jung 2,5
Rode 3,0
Russ 3,5
Lanig 3,5
Matmour 4,0
Aigner 2,5
Inui 2,5

Celozzi 3,5
Stendera - für 17 ein sehr guter kurzauftritt
Lakic - den nuss er machen, weiß er auch selber
#
Nikolov 2
Jung 2
Zambrano 2
Anderson 2,5
Oczipka 2
Rode 3
Russ 3,5
Aigner 3
Lanig 4
Inui 3
Matmour 4,5

Besonders gefallen hat mir gestern Oka. Eine gute Leistung von ihm, von Unsicherheit nichts zu sehen. Was ein cooler Typ  
#
Horten schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:

Russ 3- Was er sich beim Elfmeter-Tritt gedacht hat   Ansonsten gutes Spiel, aber kein Ersatz für Schwegler, zu langsam, vor allem gedanklich
 


Naja gedacht? War halt wie auf der Autobahn, zu dicht aufgefahren und dann hat es gescheppert



..aber es war auch der Russ, der Schweinsteiger hat laufen lassen bis zu dessen Tor. also einen elfer und einmal schlecht verteidigt dazu gibt es nicht mal eine note von mir    


Thema Elfmeter, Russ ist sehr dicht an Müller ran, der nutzte es aus und stoppt abrubt ab, daraufhin läuft Russ logischerweise in Müller rein, der lässt sich draufhin fallen.

Thema Gegentor, mal drauf achten wieso Russ Schweinsteiger nicht mehr nachrennt, er sieht das sich ein anderer Bayernspieler gelöst hat und freisteht, daraufhin bewegt er sich in die Richtung dieses Spielers.


Teilen