Hoffenheim - Düsseldorf 0:4 (Hoffenheim MUSS absteigen) BVB - Auigsburg 0:1 (Es soll mal eng werden um den Relegationsplatz) Gladbach - Fürth 1:2 (Gladbach darf keine Punkte holen) Leverkusen - Wolfsburg 0:0 (Kommerz vs. Kommerz) Bremen - Schalke 1:0 (Schalke darf keine Punkte holen) Frankfurt - Bayern 2:1 (Ich WILL nach Europa) Hamburg - Freiburg 1:1 (Beide sollen sich die Punkte gegenseitig wegnehmen) Nürnberg - Mainz 3:0 (Mainz darf einfach net nach Europa) Hannover - Suttgart 1:2 (Hannover darf keine Punkte holen)
Augsburg soll gewinnen, deren Moral beim Spiele gegen uns ist mir egal - wir gewinnen so oder so. ,-)
Viel wichtiger aber ist, daß deren Sieg entweder Hopp oder Meiers Schwalben auf dem Wege gen Abstieg hülfe - was ich mir nachdrücklich wünsche. Am liebsten Hopp direkt runter samt Schwalben in der Relegation (gegen die Ziegen?).
Daß den Bonbonwerfern und Gasprom jedweder Mißerfolg zu wünschen ist, versteht sich von selbst.
Fr 05.04. 20:30 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf 0:1 Obwohl mir die Düsseldorfer auch nicht gerade sympathisch sind, aber der Retortenclub soll bitte absteigen!
Sa 06.04. 15:30 Borussia Dortmund - FC Augsburg 0:1 wie gesagt, der Retortenclub soll bitte absteigen Borussia M'gladbach - SpVgg Greuther Fürth 0:3 die Gladbacher sind Konkurrenten und hatten diese Saison schon zu oft Duselpunktgewinne, es ist Zeit für ne schöööne Heimniederlage Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 1:1 Werder Bremen - FC Schalke 04 3:0 die Konkurrenz um Platz 4 muss patzen! Eintracht Frankfurt - Bayern München 3:2 , das dritte in der 91 Minute
Sa 06.04. 18:30 Hamburger SV - SC Freiburg 0:0 Punkteteilung bei der Konkurrenz So 07.04. 15:30 1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05 4:1 Alles, nur nicht Mainz in Europa! So 07.04. 17:30 Hannover 96 - VfB Stuttgart 0:2 ich kann Bobic, Ibisevic, Molinaro und Co. nicht leiden, aber besser so
Hamburg ist diese Saison so schlecht, da gewinnen sogar die Bonbonwerfer! Freiburg-Hannover wäre Unentschieden gut! Gazprom-Pillendreher Auswärtssieg! Stuttgart-Gladbach, hoffe ich auch auf Unentschieden! Spielen beide nen scheixx Fußball! Und ob die Bauern noch Alles geben, nachdem sie ihr Ziel erreicht haben, bleibt zu bezweifeln!
Solange Freiburg im Pokal gegen Stuttgart gewinnt (und Bayern gegen Golfsburg = eh klar), also mit anderen Worten das Pokalfinael Freiburg vs Bayern heißt, darf Freiburg meinetwegen so viele Ligaspiele gewinnen wie sie wollen. Denn wenn sie nach Einzug ins Pokalfinale auf mind. Platz 6 landen, wird es wieder einen 7. EL Quali Platz geben.
Mickey_ffm schrieb: Solange Freiburg im Pokal gegen Stuttgart gewinnt (und Bayern gegen Golfsburg = eh klar), also mit anderen Worten das Pokalfinael Freiburg vs Bayern heißt, darf Freiburg meinetwegen so viele Ligaspiele gewinnen wie sie wollen. Denn wenn sie nach Einzug ins Pokalfinale auf mind. Platz 6 landen, wird es wieder einen 7. EL Quali Platz geben.
Ich korrigiere mich: Freiburg SOLL sogar gegen 96 gewinnen. Denn sonst nehmen uns die einen Platz da oben evtl. weg.
Da fehlen noch die Ergebnisse. Ich füg sie mal ein.
Ich bin nicht dafür,dass Freiburg gegen H96 gewinnen sollte,denn dass Freiburg im Pokal in Stuttgart gewinnt u. ins Pokalfinale einzieht, was offensichtlich von einigen schon erwartet wird, ist eine gefährliche Rechnung, die nicht aufgehen muss.
Der Vfb kann Freiburg zuhause im Pokal durchaus schlagen,auch wenn sie sich zur Zeit in einer Krise befinden.
Versteh ich auch nicht. Warum schreibt man in einen Wunschergebnisthread ein Unentschieden der Eintracht?
Dortmund - Augsburg 1:3
Gladbach - Fürth 1:2
Eintracht - Bayern Alles außer einer Niederlage wäre super!
Bremen - Schalke 3:0
Leverkusen - Wolfsburg 1:1
Hamburg - Freiburg 0:0
Nürnberg - Mainz 4:0
Hannover - Stuttgart 0:1
Diese Ketzer
BVB - Auigsburg 0:1 (Es soll mal eng werden um den Relegationsplatz)
Gladbach - Fürth 1:2 (Gladbach darf keine Punkte holen)
Leverkusen - Wolfsburg 0:0 (Kommerz vs. Kommerz)
Bremen - Schalke 1:0 (Schalke darf keine Punkte holen)
Frankfurt - Bayern 2:1 (Ich WILL nach Europa)
Hamburg - Freiburg 1:1 (Beide sollen sich die Punkte gegenseitig wegnehmen)
Nürnberg - Mainz 3:0 (Mainz darf einfach net nach Europa)
Hannover - Suttgart 1:2 (Hannover darf keine Punkte holen)
Hoffenheim - F.Düsseldorf - 0-2 können nicht beide verlieren?
Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - FC Augsburg 3-1
Bor.M'gladbach - Greut.Fürth 0-1 mag die borussen net
B.Leverkusen - VfL Wolfsburg 3-0
Werder Bremen - Schalke 04 3:0
Eintracht Frankfurt - Bay.München 9-2 ohne worte
Samstag, 18.30 Uhr
Hamburger SV - SC Freiburg 1-1 obwohl ein 2-9 auch was hätte
Sonntag, 15.30 Uhr
1.FC Nürnberg - FSV Mainz 05 4-0 hart ge[bad]*****[/bad] im auswärtsblock (Honduras ole)
Sonntag, 17.30 Uhr
Hannover 96 - VfB Stuttgart 0-1 auch wenns schwer fällt.
Viel wichtiger aber ist, daß deren Sieg entweder Hopp oder Meiers Schwalben auf dem Wege gen Abstieg hülfe - was ich mir nachdrücklich wünsche. Am liebsten Hopp direkt runter samt Schwalben in der Relegation (gegen die Ziegen?).
Daß den Bonbonwerfern und Gasprom jedweder Mißerfolg zu wünschen ist, versteht sich von selbst.
1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf 0:1 Obwohl mir die Düsseldorfer auch nicht gerade sympathisch sind, aber der Retortenclub soll bitte absteigen!
Sa 06.04. 15:30
Borussia Dortmund - FC Augsburg 0:1 wie gesagt, der Retortenclub soll bitte absteigen
Borussia M'gladbach - SpVgg Greuther Fürth 0:3 die Gladbacher sind Konkurrenten und hatten diese Saison schon zu oft Duselpunktgewinne, es ist Zeit für ne schöööne Heimniederlage
Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 1:1
Werder Bremen - FC Schalke 04 3:0 die Konkurrenz um Platz 4 muss patzen!
Eintracht Frankfurt - Bayern München 3:2 , das dritte in der 91 Minute
Sa 06.04. 18:30
Hamburger SV - SC Freiburg 0:0 Punkteteilung bei der Konkurrenz
So 07.04. 15:30
1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05 4:1 Alles, nur nicht Mainz in Europa!
So 07.04. 17:30
Hannover 96 - VfB Stuttgart 0:2 ich kann Bobic, Ibisevic, Molinaro und Co. nicht leiden, aber besser so
Mainz - HSV
Freiburg - Hannover
Schalke Leverkusen
Stuttgart - Gladbach
Bayern - Nürnberg
Hamburg ist diese Saison so schlecht, da gewinnen sogar die Bonbonwerfer! Freiburg-Hannover wäre Unentschieden gut! Gazprom-Pillendreher Auswärtssieg! Stuttgart-Gladbach, hoffe ich auch auf Unentschieden! Spielen beide nen scheixx Fußball! Und ob die Bauern noch Alles geben, nachdem sie ihr Ziel erreicht haben, bleibt zu bezweifeln!
Ich korrigiere mich: Freiburg SOLL sogar gegen 96 gewinnen. Denn sonst nehmen uns die einen Platz da oben evtl. weg.
Mainz - HSV 0:0
Freiburg - Hannover 0:0
Schalke Leverkusen 0:2
Stuttgart - Gladbach 2 :0
Bayern - Nürnberg 3.0
Da fehlen noch die Ergebnisse.
Ich füg sie mal ein.
Ich bin nicht dafür,dass Freiburg gegen H96 gewinnen sollte,denn dass Freiburg im Pokal in Stuttgart gewinnt u. ins Pokalfinale einzieht, was offensichtlich von einigen schon erwartet wird, ist eine gefährliche Rechnung,
die nicht aufgehen muss.
Der Vfb kann Freiburg zuhause im Pokal durchaus schlagen,auch wenn sie sich zur Zeit in einer Krise befinden.