>

SaW 8.4.2013 - Gebabbel

#
Matzel schrieb:
Veh wird wohl kaum ein System um Rode herum aufbauen, wenn dieser 2014 sicher weg ist.


Was heißt Aufbauen? Schwegler und Rode werden nächste Saison 100% unsere 2 sechser dein wenn er bleibt. Und auch wenn es sicher ist das er 2014 geht wäre es doch dumm ihn deswegen nicht spielen zu lassen.
#
Gibt es irgendwo ein Statement zu dem nicht gegebenen Elfer von Florian Meyer aka Robert Hoyzer?
#
Mainhattener schrieb:
Mainz und Schalke sind die berühmten 6 Punkte Spiele, da heißt es zum Siegen verdammt. (gilt auch für Mainz und Schalke)
Das nächste Spiel gegen Augsburg wird schwer.
Das Spiel gegen Bremen ist das vermeintlichst leichteste, die stecken in einem grossen Tief.
Düsseldorf und Wolfsburg sind am unberechenbarsten.

Sind so die Punkte die man denke ich holen muss, damit am Ende was gutes bei rauskommt.
-Augsburg 1 Punkt
-Schalke 3 Punkte
-Mainz 3 Punkte
-Düsseldorf 1 Punkt
-Bremen 3 Punkte
-Wolfsburg 3 Punkte
Am Ende wird da aber wohl mind. eine Niederlage dabei sein.


mit der ausbeute  wirste vermutlich sogar noch driiter...
ganz ehrlich: 8-9 punkte und platz 6 haste sicher, mehr brauchste da diese saison mmn echt nicht mehr. die punkten doch alle net, warum soltle sich das in den letzten 6 spielen noch groß ändern?
#
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainz und Schalke sind die berühmten 6 Punkte Spiele, da heißt es zum Siegen verdammt. (gilt auch für Mainz und Schalke)
Das nächste Spiel gegen Augsburg wird schwer.
Das Spiel gegen Bremen ist das vermeintlichst leichteste, die stecken in einem grossen Tief.
Düsseldorf und Wolfsburg sind am unberechenbarsten.

Sind so die Punkte die man denke ich holen muss, damit am Ende was gutes bei rauskommt.
-Augsburg 1 Punkt
-Schalke 3 Punkte
-Mainz 3 Punkte
-Düsseldorf 1 Punkt
-Bremen 3 Punkte
-Wolfsburg 3 Punkte
Am Ende wird da aber wohl mind. eine Niederlage dabei sein.


mit der ausbeute  wirste vermutlich sogar noch driiter...
ganz ehrlich: 8-9 punkte und platz 6 haste sicher, mehr brauchste da diese saison mmn echt nicht mehr. die punkten doch alle net, warum soltle sich das in den letzten 6 spielen noch groß ändern?


Also ich glaube außerdem, dass die Eintracht wohl kaum die restlichen Spiele ungeschlagen bleiben wird...

Hab mal mim Tabellenrechner rumgespielt: 52 Punkte wirds geben und Platz 5.  

Und der Artikel von spielverlagerung.de ist super interessant, das zeigt mal wirklich schön AV seine Fähigkeiten auf.
#
wenn jung also nur bis 2015 verlängert hat, dürfte das theater ja nächstes jahr wieder von vorne los gehen....na ja, mal abwarten......
#
hesseinberlin66 schrieb:
wenn jung also nur bis 2015 verlängert hat, dürfte das theater ja nächstes jahr wieder von vorne los gehen....na ja, mal abwarten......


ich glaub das wichtigste daran war die änderung/wegfall der festgeschriebenen Ablöse von 2,5 Mios. Da die Angebote schon vorlagen vermute ich eh das er 2014 weg ist ... aber dann bekommen wir wohl deutlich mehr als die 2,5 Mios.
#
Gemäss Bruchhagen will Rode seinen Vertrag also nicht verlängern. Dass er das so deutlich mal gesagt hat ist mir entgangen.
#
Eschbonne schrieb:
Gemäss Bruchhagen will Rode seinen Vertrag also nicht verlängern. Dass er das so deutlich mal gesagt hat ist mir entgangen.


Wie definierst du es denn wenn ein Spieler seit 9 Monaten ein Angebot auf dem Tisch hat und nicht zuschlägt und stattdessen sagt das er an einer vorzeitigen Verlängerung kein Interesse hat? Es kann ja sein das er 2014 verlängern möchte, aktuell jedenfalls nicht.
#
Eschbonne schrieb:
Gemäss Bruchhagen will Rode seinen Vertrag also nicht verlängern. Dass er das so deutlich mal gesagt hat ist mir entgangen.


ich habe bruchhagen schon sagen hören, dass rode 2014 ablösefrei gehen wird. dachte allerdings er hat das "schlimstenfalls" weggelassen. anscheinend geht er aber genau davon aus.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Eschbonne schrieb:
Gemäss Bruchhagen will Rode seinen Vertrag also nicht verlängern. Dass er das so deutlich mal gesagt hat ist mir entgangen.


Wie definierst du es denn wenn ein Spieler seit 9 Monaten ein Angebot auf dem Tisch hat und nicht zuschlägt und stattdessen sagt das er an einer vorzeitigen Verlängerung kein Interesse hat? Es kann ja sein das er 2014 verlängern möchte, aktuell jedenfalls nicht.


Ja das meine ich ja. Dass er gesagt hat "ich habe aktuell kein Interesse den Vertrag zu verlängern" habe ich nicht mitbekommen. Das hört sich für mich doch sehr drastisch an. Ich habe es bisher immer so interpretiert, dass er sich einfach noch nicht entschieden hat. Was ja auch legitim ist, da er noch über ein Jahr Vertrag hat und daher kein Grund hat sich zu beeilen.

Ein "Ich hab mich noch nicht entschieden" kann man natürlich auch mit den Worten "Ich habe zur Zeit kein Interesse" umschreiben. Das stimmt natürlich. Von daher...
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Matzel schrieb:
Veh wird wohl kaum ein System um Rode herum aufbauen, wenn dieser 2014 sicher weg ist.


Was heißt Aufbauen? Schwegler und Rode werden nächste Saison 100% unsere 2 sechser dein wenn er bleibt. Und auch wenn es sicher ist das er 2014 geht wäre es doch dumm ihn deswegen nicht spielen zu lassen.


Rede ich davon, ihn nicht spielen zu lassen? Nein. Aber er muss ja nicht zwangsläufig sein System auf ihn einrichten, sondern wird frühzeitig nach einer Alternative Ausschau halten.
#
Nu haben wir Jungs Unterschrift und damit die 2,5 Mio Option weg. Veh hat verlängert. Rosenthal bereits verpflichtet ... lasst uns bitte nicht jeden weiteren tag mit Rode "verschwenden"

Man sieht das Hübner und co alles Eintrachtmögliche tun um den Kader zu halten und zu verstärken. Da können wir uns die Finger noch se Wund tippen ... wenn Rode nicht will will er nicht. Demnach ist er im Sommer weg (gegen gutes Geld !) oder aber reisst sich (hoffentlich) ein weiteres Jahr den ***** bei uns auf.

Hoffen wir einfach das wir eine weitere Einnahmequelle in Form von EL/CL bekommen ... dann lässt sich der Zukunft doch beruhigt ins Auge schauen. Sollten dann noch Transfereinnahmen dazu kommen wird man auch den Abgang eines Rode kompensieren können.

Alle konzentration nun Richtung Europa ... da ist der Vertrag vom Seppl doch völlig unwichtig  ,-)
#
Diese Hochrechnerei ist doch vollkommen absurd.
In dieser Saison gibt es so merkwürdige Ergebnisse,da kann man nur von Spiel zu Spiel sehen.
Ein Dreier in Augsburg ist beileibe keine Selbstverständlichkeit.
Denn als letztes Spiel des Spieltages stehen wir dann vll nur noch auf Platz 7 und haben Druck.
Erstmal dieses Spiel gewinnen,dann kann man weiter sehen.

Veh hat es zu dem nicht gegebenen Elfer richtig gesagt: Kein Vorwurf an Dante.Vorwurf an den Schiri,daß er die Entscheidung auf einen Spieler abwälzt.
So sieht es aus.Da braucht hier keiner einen Quatsch von Fairplay erzählen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Eschbonne schrieb:
Gemäss Bruchhagen will Rode seinen Vertrag also nicht verlängern. Dass er das so deutlich mal gesagt hat ist mir entgangen.


Wie definierst du es denn wenn ein Spieler seit 9 Monaten ein Angebot auf dem Tisch hat und nicht zuschlägt und stattdessen sagt das er an einer vorzeitigen Verlängerung kein Interesse hat? Es kann ja sein das er 2014 verlängern möchte, aktuell jedenfalls nicht.


Ne, das Zitat ist, soweit ich weiß, aus dem Zusammenhang gerissen. HB hat das gesagt, als es um die Wettbewerbsfähigkeit und Chancen mancher Vereine im Vergleich zu anderen in der Bundesliga ging. Da sagte er sinngemäß, dass wenn einer der Großen unsere Spieler haben will, dann kriegt er sie auch. War also eine generelle Sichtweise, da hat er dann als Beispiel Rode und glaube auch Jung gesagt. Also ähnlich zu der Aussage, Bayern hat so und soviel an Etat mehr.
Deswegen, keine Panik. Wobei ich trotzdem davon ausgehe, dass Rode 2014 weg ist.
#
Ich bin zwar kein Freund von Gejammer über das Verhalten von Fans, insbesondere der gegnerischen.
Dennoch finde ich die Aussage von Hellmann bezüglich des Rauchs im Bayernblock vor dem Hintergrund der Vorgeschichte in München im November sowie den Aussagen von Worscht-Uli nach dem Leverkusen-Spiel ganz genau richtig.

Die Bayernfans sind ligaweit ganz vorne zu finden, was Pyro und Rauch anbelangt. Und von dem Drecksverein sollen wir uns belehren lassen, wie man Fanarbeit macht? Lescherlisch. (c)
#
+++ Auch Flum soll kommen +++
Nach Neuzugang Jan Rosenthal will Eintracht Frankfurt mit Johannes Flum offenbar einen weiteren Spieler des SC Freiburg loseisen. Wie der kicker berichtet, würden die Pläne der Hessen konkreter, den Defensivallrounder zur kommenden Saison unter Vertrag zu nehmen. Für den 25-Jährigen, der bei den Breisgauern noch einen Vertrag bis 2014 besitzt, wäre eine Ablöse fällig. "Ein richtig guter Spieler, sehr flexibel einsetzbar. Er hat eine tolle Entwicklung genommen und würde sehr gut zur Eintracht passen", hatte Frankfurts Routinier Heiko Butscher zuletzt seinen ehemaligen Freiburger Teamkollegen gelobt.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
guter Spieler, aber was genau wollen wir mit dem?
#
PitderSGEler schrieb:
guter Spieler, aber was genau wollen wir mit dem?


Diversifikation
#
Unfassbar, dass man gerade in der BLÖD was von Bayern Pyros liest  
#
chrisstar1 schrieb:
Unfassbar, dass man gerade in der BLÖD was von Bayern Pyros liest    


Und dazu noch die Eintracht als Unschuldslamm dargestellt wird  


Teilen