>

SaW 8.4.2013 - Gebabbel

#
Im Sturm also deutlich verstärken. Das klingt schonmal viel versprechend. Bin schon etwas hibbelig.
#
Partick Glöckner hat da recht, es wäre anzuraten mal Leute zur U23 zu schicken.
Spielpraxis würde einigen gut tun und man verbessert die Chancen auf einen Klassenerhalt.
Beim FSV hilft jetzt laufend Leckie aus, mit Erfolg
#
Eschborn vor. Eschborn vor. Eschborn vor.  
#
warum können die nicht klar schreiben, bis wann der neue vertrag von jung läuft?
#
mickmuck schrieb:
warum können die nicht klar schreiben, bis wann der neue vertrag von jung läuft?


Am We hieß es doch, dass das erst Anfang dieser Woche Final zu Ende verhandelt wird. Sie haben sich wohl drauf geeinigt, dass er bleibt, nur halt noch nicht wielange.
#
Bad_Hunter schrieb:
mickmuck schrieb:
warum können die nicht klar schreiben, bis wann der neue vertrag von jung läuft?


Am We hieß es doch, dass das erst Anfang dieser Woche Final zu Ende verhandelt wird. Sie haben sich wohl drauf geeinigt, dass er bleibt, nur halt noch nicht wielange.


Wieso haut man dann eine offizielle Meldung raus, mit solch schwammigen Aussagen? Naja, der Inhalt passt.
#
Wir brauchen genau 7 Punkte minimum aus den nächsten 3 Spielen, ansonsten wird meine Vorhersage Platz 10 Realität
#
Warrior4Success schrieb:
Wir brauchen genau 7 Punkte minimum aus den nächsten 3 Spielen, ansonsten wird meine Vorhersage Platz 10 Realität


Mimimi
#
warum genau 7 punkte Minimum?
#
mickmuck schrieb:
warum können die nicht klar schreiben, bis wann der neue vertrag von jung läuft?


Wurde doch bereits klar gesagt: bis 2015, mit Ausstiegsklausel 2014, die dem Vernehmen nach bei > 4 Mill. liegt. Also: mindestens eine Spielzeit, wobei die Eintracht, sollte es dabei bleiben, finanziell angemessener von einem vorzeitigen Wechsel profitieren würde.
#
Warrior4Success schrieb:
Wir brauchen genau 7 Punkte minimum aus den nächsten 3 Spielen, ansonsten wird meine Vorhersage Platz 10 Realität


Dummschwätzer.

Warrior4Success schrieb:
tschö AV. Man kann zur Bild stehen wie man will aber die schreiben das nicht ohne Bescheid zu wissen.

#
#
die 7 punkte hat ihm dann vermutlich auch der draxler geflüstert.

@ak

danke, das mit der ausstiegsklausel habe ich nicht mitbekommen.
#
MrBoccia schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Wir brauchen genau 7 Punkte minimum aus den nächsten 3 Spielen, ansonsten wird meine Vorhersage Platz 10 Realität


Dummschwätzer.

Warrior4Success schrieb:
tschö AV. Man kann zur Bild stehen wie man will aber die schreiben das nicht ohne Bescheid zu wissen.



Grossartig Boccia,
auf Dich ist echt Verlass
#
adlerkadabra schrieb:
mickmuck schrieb:
warum können die nicht klar schreiben, bis wann der neue vertrag von jung läuft?


Wurde doch bereits klar gesagt: bis 2015, mit Ausstiegsklausel 2014, die dem Vernehmen nach bei > 4 Mill. liegt. Also: mindestens eine Spielzeit, wobei die Eintracht, sollte es dabei bleiben, finanziell angemessener von einem vorzeitigen Wechsel profitieren würde.




So klar wurde das doch gar nicht gesagt, sondern nur - auf Vermutungen basierend - geschrieben (vom Kicker). Über die Laufzeit sollte nochmal gesprochen werden.
#
municadler schrieb:
-Augsburg 3 Punkte
-Schalke 1 Punkte
-Mainz 1 Punkte
-Düsseldorf 3 Punkt
-Bremen 1 Punkte
-Wolfsburg 3 Punkte


so müssts reichen für Platz 6 ...also verlieren verboten - oder wenn man verliert dann muss eben Schalke oder Mainz geschlagen werden... aber 11- 12 Punkte müssen es wohl schon noch sein..


Meiner Meinung nach sind 11-12 Punkte nicht mehr nötig.

Wenn Freiburg am Wochenende gegen Hannover, Mainz gegen den HSV und die Bayern gegen den Club gewinnen, dann spielen im Grunde 5 Teams um 3 (evtl. sogar 4) freie Plätze. Sofern man gegen Mainz und Schalke nicht verliert, sollten 10 Punkte fast sicher reichen. Und selbst wenn, könnte es langen, da die anderen teilweise noch gegeneinander spielen und auch ansonsten teils heftige Spiele haben.

Wenn der Auftakt also so läuft, wie von dir "getippt", dann können wir uns danach auf alle Fälle auch eine Niederlage leisten. Sollte gegen Augsburg und Schalke gewonnen werden, evtl. sogar zwei.

Klar, gehen die beiden Spiele in die Hose, wird´s schwer.
#
es gibt eine Konstellation, bei dem ein Sieg gegen Schalke (also insg nur 3 Punkte) für Platz 4 reichen würden. Also rein rechnerisch  
#
dealsen schrieb:
es gibt eine Konstellation, bei dem ein Sieg gegen Schalke (also insg nur 3 Punkte) für Platz 4 reichen würden. Also rein rechnerisch    


Echt? Cool...  


Teilen