>

Jung verlängert

#
Vertragsverlängerung wird laut Sky gleich im Stadion verkündet!

Gut so!
#
wurde eben verkündet, allerdings  nicht wie lange
#
Im Liveticker steht es auch  
#
mickmuck schrieb:
wurde eben verkündet, allerdings  nicht wie lange  


bis Karriereende
#
Ja, aber bisher haben die das noch nicht "bestätigt".
#
Matzel schrieb:
Ja, aber bisher haben die das noch nicht "bestätigt".


Warten wir mal auf die offizielle Meldung der Eintracht.
#
Jung Kapitän als "Belohnung"
#
schön
#
Die Verlängerung ist fix. Infos folgen noch.
#
Aus dem Kicker Ticker:

Augustincic geht von einer Verlängerung um ein Jahr bis 2015 aus. Jung, der noch Vertrag bis 2014 hatte, allerdings mit Ausstiegsklausel im Sommer für 2,5 Millionen Euro, bleibt der Eintracht somit vorerst erhalten.

In der Pause wurden neue Details zur Vertragsverlängerung von Jung bekannt: Laut dessen Berater Alen Augustincic hat sich der Abwehrspieler "entschieden zu bleiben". Über die Vertragsdauer soll in der kommenden Woche gesprochen werden.
#
Beste Nachricht heute, Jung wäre viel schwerer zu ersetzen gewesen als Rode. Hoffentlich ist damit die Ausstiegsklausel (in der Höhe) auch hinfällig.
#
Ich denke, dass Jung um 1 Jahr bis 2015 verlängert, aber eine Austiegsklausel für 2014 hat, deren Höhe seinem Marktwert dann angepasst sein wird.
Quasi ein Dankeschön-Vertrag für die Eintracht.
(Sowas erwarte ich auch irgendwie von Rode!)

Rode fand ich heute seit langem mal wieder recht stark.
Vermutlich sein Bewerbungsspiel.  
#
Nun, dass Jung verlängert, freut mich sehr. Gute Entscheidung.
#
Fanschobbe schrieb:
Nun, dass Jung verlängert, freut mich sehr. Gute Entscheidung.


Geht mir genauso. Fehlt nur noch Rode.....
#
Hat jemand ein Video auf dem die Vertragsverlängerung im Stadion bekanntgegeben wird ?
#
Ich muss sagen, genauso wie ich damit rechne, das Rode gehen wird habe ich bei Jung mit einem verbleib gerechnet.
Gehe aber auch fest davon aus, dass es nur eine Verlängerung um ein Jahr ist, evtl. sogar ohne feste Ablöse, dafür aber mit der Zusage gehen zu dürfen wenn das Angebot stimmt.
#
ich warte erst, bis es hier schwarz auf weiss steht.

Meine Info ist: 2014 und Streichung der Klausel. Das heißt nämlich nicht Vertragsverlängerung, sondern Vertragsänderung.
#
An all Trolle hier, Eintracht!!!  
#
saschku1976 schrieb:
ich warte erst, bis es hier schwarz auf weiss steht.

Meine Info ist: 2014 und Streichung der Klausel. Das heißt nämlich nicht Vertragsverlängerung, sondern Vertragsänderung.  


Würde aus seiner Sicht evtl. sogar Sinn machen, und würde der Eintracht zumindest die Möglichkeit geben ihn entweder für mehr zu verkaufen, oder aber ihn noch ein Jahr zu halten.
#
Since1989 schrieb:
saschku1976 schrieb:
ich warte erst, bis es hier schwarz auf weiss steht.

Meine Info ist: 2014 und Streichung der Klausel. Das heißt nämlich nicht Vertragsverlängerung, sondern Vertragsänderung.  


Würde aus seiner Sicht evtl. sogar Sinn machen, und würde der Eintracht zumindest die Möglichkeit geben ihn entweder für mehr zu verkaufen, oder aber ihn noch ein Jahr zu halten.


Das schon, aber sich zum Verein bekennen, sieht anders aus.


Teilen