Ja, der fehlt noch. Aber der Junge ist nicht blöd, der kann eins und eins zusammen zählen, sowie ich glaube, dass er auch seine Chancen bei einem Verein abwägen kann. Und ich hoffe, dass nicht Geld die bestimmende Kraft ist. Also, er hat zu bleiben
Wo soll er denn auch hin? In seiner jetzigen Form drückt er nur den Preis. Der würde sogar in Wob meist nur auf der Bank sitzen.
Ja, der fehlt noch. Aber der Junge ist nicht blöd, der kann eins und eins zusammen zählen, sowie ich glaube, dass er auch seine Chancen bei einem Verein abwägen kann. Und ich hoffe, dass nicht Geld die bestimmende Kraft ist. Also, er hat zu bleiben
Wo soll er denn auch hin? In seiner jetzigen Form drückt er nur den Preis. Der würde sogar in Wob meist nur auf der Bank sitzen.
Genauso sehe ich das auch. Er würde die Bank hüten. Bei der Eintracht hat er seinen Stammplatz in der Startelf und kann sich in jedem Spiel neu beweisen. Aber bei anderen Vereinen?
Genauso sehe ich das auch. Er würde die Bank hüten. Bei der Eintracht hat er seinen Stammplatz in der Startelf und kann sich in jedem Spiel neu beweisen. Aber bei anderen Vereinen?
Hier geht es um Sebastian Jung! Der Frankfurter Jung hat bei Eintracht Frankfurt verlängert und das obwohl ihm mit Sicherheit gute Angebote anderer Vereine vorlagen. Das ist eine großartige Nachricht.
Ich freue mich riesig. War die richtige Entscheidung, und ich hoffe das er sich hier so weiterentwickelt wie er es sich vorstellt.
Schöne Nachricht, aber wenn man sich noch nicht über die Laufzeit einig ist, dann kann man doch eigentlich nicht über eine Vertragsverlängerung sprechen. Da muss wohl noch hart verhandelt werden.
SGE6274 schrieb: Das man beide Toptalente längerfristig nicht halten kann ist wohl klar, finde aber die Eintracht sollte einen guten Erlös erhalten, sollten sie wo anders anheuern.
Ich finde die Verlängerung ist für beide Seiten gut. Zum einen kann die Eintracht (hoffentlich) bei einem Wechsel eine ordentliche Ablösesumme erziehlen. Dann ist auch das höhere Gehalt gerechtfertigt. Zum anderen kann Jung immer noch wechseln und sich zu einem ständigen Leistungsträger hochspielen.
Bei Sebastian Rode würde ich mir ebenfalls eine Vertragsverlängerung vor Ende der Saison wünschen. Ansonsten würde ich ihn für eine hohe Abfindung gehen lasse. Ich kann ihm nur raten, bleib bei der Eintracht und entwickel dich noch konstanter. Dann kann er immer noch gehen, für eine faire Abfindung!
Sehr gut dass er verlängert. Allerdings ist es doch so, dass der Verein ihm jetzt erstmal die 2,5 Mio Ablösesumme abgekauft hat (fliesst in das höhere Gehalt mit ein) und die Konditionen entweder gut für ihn oder für den Verein sind je nachdem wer das Potentia von SJ richtig eingschätzt. Explodiert seine Formkurve nochmal , erzielen wir einen Transferüberschuss aus dem Deal , stagniert sie, dann hat er halt gut verhandelt.
Ich schreibe nicht nur kein Miesepeter zu sein, ich bin es auch nicht.
Freut mich sehr, dass Sebastian Jung verlängern wird. So bleibt er in jedem Fall noch ein Jahr erhalten und wenn er dann gehen sollte, darf man doch von einem finanziellen Gewinn für alle Seiten ausgehen. So ganz auf den Kopf gefallen ist Hübners Bruno bisher jedenfalls nicht.
Darüber hinaus würde es mich noch mehr freuen, wenn es dann nicht nur bei dem einen Jahr bliebe.
strassenapotheker schrieb: will hier nicht den miesepeter spielen.
er hat verlängert, was ich schon mal gut finde, aber wenns nur um ein jahr ist dann hält sich meine euphorie in grenzen.
ich warte mal bis morgen ab, da wird er vielleicht genaueres statement im heimspiel geben.
Begrüdung?
Stand vor der Verlängerung:
- Vertrag bis 2014 - Ausstiegsklausel 2.5 Millionen 2013
Stand unter Annahme Vertrag bis 2015:
- Vertrag bis 2015 - Ausstiegsklausel, die tendenziell dreimal so hoch ist 2014 - 2013 sicher kein Weggang
Macht in Summe, dass wir ihn sicher noch ein Jahr haben und wenn er 2014 gehen sollte, bekommen wir ca. 7 Millionen anstatt 0. Zudem spielt ein solch feiner und gefragter Fußballer, der ein Grund für unseren Höhenflug ist, noch ein Jahr bei uns.
Dafür zahlen wir vermutlich 1 Jahr lang ca. 1,5 Millionen mehr Gehalt und verzichten auf 2.5 Millionen Ablöse im Sommer.
Also haben wir jetzt ca. 3 Millionen Euro mehr in der Kasse als noch vorgestern (perspektivisch gesehen) und haben Jung noch ein Jahr länger bei uns.
Wo ist das jetzt in irgendeiner Art und Weise schlecht?
Warum geht Ihr eigentlich alle von einer Verlängerung bis 2015 aus? Nur weil der Kicker-Ticker das vermutet? Wenn die erst diese Woche noch über die Laufzeit reden, ist das doch noch offen.
Ich gehe von einer Verlängerung bis 2016 mit Ausstiegsklausel für 2015 aus (2014 wäre dann die Ablöse frei verhandelbar). Andernfalls fängt die ganze Geschichte doch nächstes Frühjahr wieder an.
7 Mio. halte ich für unrealistisch. Trotzdem schön, dass er verlängert hat. Man wird, inkl. Gehaltserhöhung, am Ende mit der höheren Ablöse, im Falle eines Transfers, das bessere Geschäft gemacht haben. Wenn er sich nicht verletzt.
BaDaZz schrieb: 7 Mio. halte ich für unrealistisch. Trotzdem schön, dass er verlängert hat. Man wird, inkl. Gehaltserhöhung, am Ende mit der höheren Ablöse, im Falle eines Transfers, das bessere Geschäft gemacht haben. Wenn er sich nicht verletzt.
Na bis 2015 ist so üppig auch nicht falls es stimmt!"
Nach übereinstimmenden Medienberichten verlängert der 22-Jährige seinen bis 2014 laufenden Vertrag um eine Spielzeit bis Juni 2015; im Gegenzug soll die für diesen Sommer festgeschriebene Ausstiegsklausel in Höhe von 2,5 Millionen Euro entfallen.
@topic Mal abgesehen vom sportlichen Wert, ist das ein tolles Zeichen, was die Entwicklung der Eintracht angeht, so begehrt wie Jung war und ist.
Hier geht es um Sebastian Jung!
Der Frankfurter Jung hat bei Eintracht Frankfurt verlängert und das obwohl ihm mit Sicherheit gute Angebote anderer Vereine vorlagen. Das ist eine großartige Nachricht.
Ich freue mich riesig. War die richtige Entscheidung, und ich hoffe das er sich hier so weiterentwickelt wie er es sich vorstellt.
Top Sebi!
sorry
Bei Sebastian Rode würde ich mir ebenfalls eine Vertragsverlängerung vor Ende der Saison wünschen. Ansonsten würde ich ihn für eine hohe Abfindung gehen lasse.
Ich kann ihm nur raten, bleib bei der Eintracht und entwickel dich noch konstanter. Dann kann er immer noch gehen, für eine faire Abfindung!
Irgendwelche komische Klauseln oder ähnliches?
er hat verlängert, was ich schon mal gut finde, aber wenns nur um ein jahr ist dann hält sich meine euphorie in grenzen.
ich warte mal bis morgen ab, da wird er vielleicht genaueres statement im heimspiel geben.
Freut mich sehr, dass Sebastian Jung verlängern wird.
So bleibt er in jedem Fall noch ein Jahr erhalten und wenn er dann gehen sollte, darf man doch von einem finanziellen Gewinn für alle Seiten ausgehen. So ganz auf den Kopf gefallen ist Hübners Bruno bisher jedenfalls nicht.
Darüber hinaus würde es mich noch mehr freuen, wenn es dann nicht nur bei dem einen Jahr bliebe.
Begrüdung?
Stand vor der Verlängerung:
- Vertrag bis 2014
- Ausstiegsklausel 2.5 Millionen 2013
Stand unter Annahme Vertrag bis 2015:
- Vertrag bis 2015
- Ausstiegsklausel, die tendenziell dreimal so hoch ist 2014
- 2013 sicher kein Weggang
Macht in Summe, dass wir ihn sicher noch ein Jahr haben und wenn er 2014 gehen sollte, bekommen wir ca. 7 Millionen anstatt 0. Zudem spielt ein solch feiner und gefragter Fußballer, der ein Grund für unseren Höhenflug ist, noch ein Jahr bei uns.
Dafür zahlen wir vermutlich 1 Jahr lang ca. 1,5 Millionen mehr Gehalt und verzichten auf 2.5 Millionen Ablöse im Sommer.
Also haben wir jetzt ca. 3 Millionen Euro mehr in der Kasse als noch vorgestern (perspektivisch gesehen) und haben Jung noch ein Jahr länger bei uns.
Wo ist das jetzt in irgendeiner Art und Weise schlecht?
Ich gehe von einer Verlängerung bis 2016 mit Ausstiegsklausel für 2015 aus (2014 wäre dann die Ablöse frei verhandelbar). Andernfalls fängt die ganze Geschichte doch nächstes Frühjahr wieder an.
Bruno macht das schon.
Na bis 2015 ist so üppig auch nicht falls es stimmt!"
Nach übereinstimmenden Medienberichten verlängert der 22-Jährige seinen bis 2014 laufenden Vertrag um eine Spielzeit bis Juni 2015; im Gegenzug soll die für diesen Sommer festgeschriebene Ausstiegsklausel in Höhe von 2,5 Millionen Euro entfallen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
"Jung verlängert bis 2015"