>

Jung verlängert

#
Friendly_Fire schrieb:
Ich denke, dass Jung um 1 Jahr bis 2015 verlängert, aber eine Austiegsklausel für 2014 hat, deren Höhe seinem Marktwert dann angepasst sein wird.
Quasi ein Dankeschön-Vertrag für die Eintracht.
(Sowas erwarte ich auch irgendwie von Rode!)

Rode fand ich heute seit langem mal wieder recht stark.
Vermutlich sein Bewerbungsspiel.  




Ich fühle mich bestätigt!
#
"(...)Jung entschied sich für eine vorzeitige Verlängerung seines in der Saison 2013/14 auslaufenden Vertrages mit Eintracht Frankfurt um mindestens eine weitere Spielzeit.(...)"

Weiß man bzw. er es immer noch nicht genau, oder verstehe ich es einfach net? Ich denke kaum, dass in seinem Vertrag "bis mindestens Jahr 201x" steht.
#
Das Einzige, was gerade für mich Sinn macht wäre ein normaler Vertrag bis 2015 mit Anschlussoption beim Erreichen eines europäischen Wettbewerbes mit Gehaltsauftockung x%.
#
Freidenker schrieb:
Das Einzige, was gerade für mich Sinn macht wäre ein normaler Vertrag bis 2015 mit Anschlussoption beim Erreichen eines europäischen Wettbewerbes mit Gehaltsauftockung x%.


na dA fallen mir aber noch viele andre optionen ein die sinn machen, wenn die alternative wäre das er dieses jahr für 2,5 mio geht.
#
eintr.adler schrieb:
Freidenker schrieb:
Das Einzige, was gerade für mich Sinn macht wäre ein normaler Vertrag bis 2015 mit Anschlussoption beim Erreichen eines europäischen Wettbewerbes mit Gehaltsauftockung x%.


na dA fallen mir aber noch viele andre optionen ein die sinn machen, wenn die alternative wäre das er dieses jahr für 2,5 mio geht.


es ging im vermutlich um die pressemeldung.
#
Das Wichtigste ist das die SGE eine gute Ablöse bekommt wenn ein anderer Verein ihn aus dem Vertrag rauskaufen will.
#
kann mir jetzt getrost unsern rechten AV aufs Trikot Flocken, bleibt ja!

SUBBERSACH
#
realdeal schrieb:
Das Wichtigste ist das die SGE eine gute Ablöse bekommt wenn ein anderer Verein ihn aus dem Vertrag rauskaufen will.


Sekunden nach der Unterschrift wird Herri ihn sowieso bis zum Vertragsende für unverkäuflich erklären...


Teilen