>

Trainingseindrücke und -fotos vom 26.03. 2013

#
Nach längerer Zeit habe ich es heute endlich mal wieder zum Training geschafft. Als ich gegen 15 Uhr am Stadion ankam, wartete vor der Treppe an der Westtribüne schon eine für die frostigen Temperaturen recht beachtliche Menge Fans auf die Spieler und vor allem auf den Trainer. Auch mehrere Kamerateams waren anwesend.
Als Armin und seine Jungs schließlich den Platz betreten hatten, standen wie immer zunächst einige Laufrunden an. Während ich die ersten Bilder knipste, bahnte sich neben mir ein kleiner Zickenkrieg an. Eine Kamerafrau von RTL(?) hatte es gewagt, den Rasen kurz zu betreten, um einige Bilder von den Zuschauern am Trainingsgelände zu drehen, was der Pressesprecherin der Eintracht wiederum überhaupt nicht zu gefallen schien. Mit einem stämmigen Herrn vom Sicherheitsdienst im Schlepptau rückte sie an, um die Fernsehfrau zurechtzuweise und als diese dies mit einem spöttischen "Jawohl, Sir!" quittierte, drohte der offenbar nur mit einem begrenzten Quantum an Humor gesegnete Securitymensch, man könne die Aufnahmen auch ganz untersagen...
Auf dem Platz begann derweil der größte Teil der anwesenden Spieler mit Liegestützen, Hanteltraining etc. Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren achtzehn Feldspieler plus Oka anwesend, der sich bald alleine zum Torwarttraining begab, während die Herren Jung und Zambrano  zu zweit weitere Runden drehten. Gegen halb vier trabten dann beide Richtung Kabine.
Der Rest spielte sich derweil Bälle auf dem Platz. zu, ehe die Leibchen verteilt wurden und sich noch ein kurzes Trainingsspiel ohne Torhüter und nur in einer Hälfte des Feldes anschloss. Um kurz vor vier traf meine Freundin Sonja ein, die allerdings nur noch wenige Minuten Training zu sehen bekam - gegen zehn nach vier beendeten die Herren das Auslaufen und verließen den Platz. Ich ließ mir noch vom Armin mein Foto mit ihm und Heri unterschreiben und machte mich dann auf den Heimweg.

Soweit meine kurzen Eindrücke - ich hatte nichts zu schreiben dabei und habe mich mehr aufs Fotografieren konzentriert. Vielleicht war ja noch jemand vor Ort und mag ergänzen...?

Meine Fotos gibt's dann hier:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10200797570132060.1073741826.1547386314&type=1&l=69256cb424
#
dankeschön  
#
Danke für Deine Eindrücke und noch mehr für die Bilder.
#
Super! Danke!
#
Wer hat sich mit Ruth angelegt????  

RTL ist doch genauso ein Saftladen wie die von der Bidl (populismus off)

Danke für die Eindrücke.
#
Danke für den Bericht  

Danke für die tollen Bilder  
#
Wunderbarer Bericht, liebe Kine
Vielen Dank dafür.
#
Ich war heute beim Training, irgendwie war jeder schuß beim Trainingspiel beim Oka ein treffer. Naja lieber beim Training ein paar Bälle bekommen wie im Spiel.

Inui war immer noch nicht da, Zambrano nur Lauftraining.
#
SGE1993FAN schrieb:
Ich war heute beim Training, irgendwie war jeder schuß beim Trainingspiel beim Oka ein treffer. Naja lieber beim Training ein paar Bälle bekommen wie im Spiel.



dann waren das alles unhaltbare schüsse.  
#
Ja die Sekurity.....
Hat mich das letzte Mal vom Gelände geschmissen, bzw. meine Vespa.
Schöne Bilder, Kine
#
womeninblack schrieb:
Ja die Sekurity.....
Hat mich das letzte Mal vom Gelände geschmissen, bzw. meine Vespa.
Schöne Bilder, Kine


Ja, was waren das noch für Zeiten, als man teilweise nur in Gesellschaft von zwei, drei älteren Herrschaften und so ganz ohne Security Training gucken konnte. Da konnte man auch noch ums ganze Gelände laufen oder sogar - gaanz am Rand natürlich - auf dem Rasen sitzen...

Und zu der Auseinandersetzung der Damen: Natürlich ist RTL Mist. Aber die Reaktion der Kamerafrau hat mir trotzdem gut gefallen
#
DankefürsHochhaltenderFahnederTrainingsberichterstattung  
#
Vielen Dank, liebe Kine für Eindrücke und Fotos.

Und wg. Security: Tja, die Zeiten ändern sich, nicht nur am Trainingsgelände. Es soll ja sogar mal Zeiten gegeben haben, in denen man ohne Security das Forum betreten konnte.

Wie jetzt? Sofort diesen Fred verlassen? Wird schon an anderer Stelle diskutiert? Aye, aye Sir  
#
war heute morgen wieder beim traning ( dank urlaub vom chef   )

Zambrano hat voll mit trainiert, ich glaube der wird gegen fürth dann spielen können.

Lakic das Weichei war der einzigste der mit einer Jogginghose trainiert hat, und Nikolv hat doch auch mal einen Ball gehalten   .

Lakic war in der A Manschaft., Inui war auch wieder da. (Aber immer noch mit dolmetscher, stell mir das gar nicht so einfach für ihn vor, wenn man kaum was versteht und soll gute leistung bringen)
#
gude in die runde !

weiß zufällig jmd wann morgen Training ist ?

würde wenns zeitlich passt nämlich gerne mal vorbei schauen.

danke im voraus !


Teilen