>

SaW - 10.04.2013

#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/An-und-Verkauf;art785,214825
An- und Verkauf
Bruno Hübner muss derzeit in beide Richtungen arbeiten.
Der Frankfurter Fußball-Bundesligist sucht Verstärkungen, will aber auch den Kader ausdünnen.


Bild

http://www.bild.de/sport/fussball/bruno-huebner/partnerschaft-mit-turin-das-waere-klasse-29934206.bild.html
»Partnerschaft mit Turin? Das wäre klasse!
Interview mit Hübner
(u.A. "Der Vorstand hat signalisiert, dass wir uns bald unterhalten." (Verlängerung -> Hübner))
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-baustelle-im-sturm,1473446,22325340.html
Baustelle im Sturm
Eintracht Frankfurt sucht nach einem treffsicheren Angreifer. Gute Chancen hat der Verein beim Freiburger Johannes Flum, keine bei Daniel Caligiuri.
#
Wiesbadener Kurier

Entwarnung bei Bamba Anderson

Mehr: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12990221.htm
#
Spox.com

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1304/News/eintracht-frankfurt-denkt-ueber-kooperation-mit-juventus-nach-fiat-als-neuer-hauptsponsor.html
Kooperation mit Juve?
Eintracht Frankfurt denkt über eine Kooperation mit dem italienischen Rekordmeister Juventus Turin nach. Grund ist Fiat als neuer Hauptsponsor.
#
merkur-online.de

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/bayern-muenchen-philipp-lahm-grosse-vorbild-sebastian-jung-2843866.html
Wechsel noch kein Thema. Sebastian Jung: Lahm ist sein großes Vorbild.
München - Sebastian Jung wird in naher Zukunft nicht zum FC Bayern wechseln, das steht nach seiner Vertragsverlängerung in Frankfurt fest. Der Rechtsverteidiger schaut dennoch fasziniert nach München.
Für den ehemaligen Eintracht-Coach Friedhelm Funkel ist klar, dass Jung bei einer konstanten Entwicklung irgendwann Deutschlands bester Rechtsverteidiger sein wird. "Nach Philipp Lahm kommt Sebastian Jung", sagte Funkel. Der 59-Jährige fügte hinzu: "Der nächste Schritt, den er machen muss, ist, noch mehr Tore vorzubereiten." Auch seine Qualität beim Torabschluss könne er noch verbessern.


Teilen