>

Rode muss bleiben!!!

#
mike56 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Finsterling schrieb:
prinzhessin schrieb:
Rode muss schießen lernen!!!



Absolut richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und um dieses zu lernen bekommt er bei uns noch genügend Zeit.

In drei Jahren darf er dann als kompletter Spieler gerne gegen einen angemessenen Betrag seine Karriere bei einem anderen Verein fortsetzen ,-) .



Wenn er tatsächlich ein Angebot von den Dortmundern bekommt, wird er im Leben net hier seinen Vertrag verlängern.  


Wenn er nach München oder Dortmund geht beendet er praktisch seine Karriere mit 22. Bei beiden Vereinen wird er keine Spielminute im Jahr bekommen und nach 3 Jahren in die 2. Liga wechseln.


Völliger Schwachsinn! Er wird dort sicher, zumindest anfangs, kein Stammspieler sein, aber keine Spielminute? Wie kann man nur einen so unglaublichen Dünnpiff schreiben?
#
Guter Typ, aber fussballerisch mega überbewertet....schade das Geld einem auch den Blick verwässern kann...ich sage das er geht..und wenn einer richtig Geld hinlegt 2013, dann sollte man ihn auch früher gehen lassen..seine Leistung in den letzten Monaten zeigt schon deutlich das sein Weg nicht mit der Eintracht gegangen werden soll..mit einem Leistungstief hat dieses nichts zu tun.
ich mag seinen Spirit, und hoffe das er bis zum Saisonende wenigesten versucht die Basis zu legen.
#
ja mensch, so wie hier viele schreiben kann man ja nur hoffen das diese angebliche Graupe hier nicht verlängert  
#
Im hr1 Interview bestätigt Bruchhagen ja, dass sich Rode klar geäußert hat. Wie auch immer. Vorher tätigt er die Aussage, dass wir "im nächsten Jahr" viel Freude an ihm haben werden. Zwischen den Zeilen klingt das schon sehr stark nach seinem letzten Jahr in FFM. Und Bruno hat auch kein positives Gefühl.
#
Freidenker schrieb:
Im hr1 Interview bestätigt Bruchhagen ja, dass sich Rode klar geäußert hat. Wie auch immer. Vorher tätigt er die Aussage, dass wir "im nächsten Jahr" viel Freude an ihm haben werden. Zwischen den Zeilen klingt das schon sehr stark nach seinem letzten Jahr in FFM. Und Bruno hat auch kein positives Gefühl.


zwischen den Zeilen stand aber auch das veh nächstes Jahr auf Schalke ist  
#
Wenn ich mir überlege, dass heute Ronny bis 2017 bei der Hertha verlängert hat, dann sehe ich das Geplänkel von Rode völlig entspannt. Rode kann zwar das Spiel machen, aber ein abschlussstarker Spieler wird er wohl net mehr.
Ich weiß nicht was er sich vorstellt, Ich bin der Meinung, dass der Verlust von Jung uns wesentlich härter getroffen hätte.
Wenn wir für Rode ab, sagen wir mal, 6 Mille aufwärts verkaufen könnten, sollte man ihn gehen lassen - wenn er denn unbedingt will.... alles andere bringt ja eh nix!
#
eintr.adler schrieb:
ja mensch, so wie hier viele schreiben kann man ja nur hoffen das diese angebliche Graupe hier nicht verlängert    


Nachdem werde bei Veh noch bei Jung die Verschwörungstheorien zugetroffen haben braucht es jetzt halt eine neue Sau die mit Fackeln und Mistgabeln durchs Dorf getrieben werden kann.
Das Schöne bei Rode ist, daß man noch so schön viel Zeit hat.
#
Einen Verkauf von Rode im Sommer ist wohl Pflicht , um die geplanten Verpflichtungen, die im Raum stehen realisieren zu können.
#
Rollrasen schrieb:
Einen Verkauf von Rode im Sommer ist wohl Pflicht , um die geplanten Verpflichtungen, die im Raum stehen realisieren zu können.  


so ein quatsch.
#
Taunusabbel schrieb:
eintr.adler schrieb:
ja mensch, so wie hier viele schreiben kann man ja nur hoffen das diese angebliche Graupe hier nicht verlängert    


Nachdem werde bei Veh noch bei Jung die Verschwörungstheorien zugetroffen haben braucht es jetzt halt eine neue Sau die mit Fackeln und Mistgabeln durchs Dorf getrieben werden kann.
Das Schöne bei Rode ist, daß man noch so schön viel Zeit hat.



Ich habe in diesem Fred  noch keinen Beitrag gelesen wo Rode von einem User als Graupe, oder schlechter Kicker bezeichnet wird.
Ein einziger hat ihn bisher als überbewertet bezeichnet.

Rode ist für die Eintracht ein sehr wichtiger und guter Bundesligaspieler und ich glaube jeder möchte das er langfristig bei uns bleibt.

Das er aber noch viel Lernen muss und seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist darf man doch mal erwähnen.

Wer in diesen Beiträgen Spielerbashing vermutet, übertreibt  es aber auch ein wenig.

Mir habbe doch alle Spieler von der Eintracht lieb ,-)
#
Finsterling schrieb:
Taunusabbel schrieb:
eintr.adler schrieb:
ja mensch, so wie hier viele schreiben kann man ja nur hoffen das diese angebliche Graupe hier nicht verlängert    


Nachdem werde bei Veh noch bei Jung die Verschwörungstheorien zugetroffen haben braucht es jetzt halt eine neue Sau die mit Fackeln und Mistgabeln durchs Dorf getrieben werden kann.
Das Schöne bei Rode ist, daß man noch so schön viel Zeit hat.



Ich habe in diesem Fred  noch keinen Beitrag gelesen wo Rode von einem User als Graupe, oder schlechter Kicker bezeichnet wird.
Ein einziger hat ihn bisher als überbewertet bezeichnet.

Rode ist für die Eintracht ein sehr wichtiger und guter Bundesligaspieler und ich glaube jeder möchte das er langfristig bei uns bleibt.

Das er aber noch viel Lernen muss und seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist darf man doch mal erwähnen.

Wer in diesen Beiträgen Spielerbashing vermutet, übertreibt  es aber auch ein wenig.

Mir habbe doch alle Spieler von der Eintracht lieb ,-)



Jung haben auch alle lieb und den Trainer sowieso, trotzdem wurden ihnen hier Sachen unterstellt, die nicht mehr feierlich waren und auch hier im thread sind einige Beiträge gelöscht.
#
Eine große Schwäche von Rode ist der Torabschluss, er haut  fast jeden Ball über das Tor, da ich öfter das Training beobachte, und dabei noch nie gesehen habe das Rode an dieser Schwäche arbeitet, stellt sich mir die Frage ob er kritisch genug ist seinen Ansprüchen ( Bayern / Dortmund ) gerecht zu werden.  
#
Taunusabbel schrieb:
Finsterling schrieb:
Taunusabbel schrieb:
eintr.adler schrieb:
ja mensch, so wie hier viele schreiben kann man ja nur hoffen das diese angebliche Graupe hier nicht verlängert    


Nachdem werde bei Veh noch bei Jung die Verschwörungstheorien zugetroffen haben braucht es jetzt halt eine neue Sau die mit Fackeln und Mistgabeln durchs Dorf getrieben werden kann.
Das Schöne bei Rode ist, daß man noch so schön viel Zeit hat.



Ich habe in diesem Fred  noch keinen Beitrag gelesen wo Rode von einem User als Graupe, oder schlechter Kicker bezeichnet wird.
Ein einziger hat ihn bisher als überbewertet bezeichnet.

Rode ist für die Eintracht ein sehr wichtiger und guter Bundesligaspieler und ich glaube jeder möchte das er langfristig bei uns bleibt.

Das er aber noch viel Lernen muss und seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist darf man doch mal erwähnen.

Wer in diesen Beiträgen Spielerbashing vermutet, übertreibt  es aber auch ein wenig.

Mir habbe doch alle Spieler von der Eintracht lieb ,-)



Jung haben auch alle lieb und den Trainer sowieso, trotzdem wurden ihnen hier Sachen unterstellt, die nicht mehr feierlich waren und auch hier im thread sind einige Beiträge gelöscht.


Ok, das Beiträge sogar gelöscht werden mussten konnte ich nicht wissen.
Das ist natürlich beschämend wenn Fans aus Frust unsinnige Dinge raushauen.
#
Rode halte ich für ganz wichtiger Baustein für unser Spiel. Allerdings will er wohl nicht verlängern und bei einem Angebot mehr als 7mio würde ich zu einem Verkauf plädieren. Mit dieser Summe könnte man 2-3 weitere Spieler zusätzlich verpflichten bzw. die Investitionssumme könnte von jetzt 7-8 Mio auf locker 15 Mio angehoben werden. Das wiederum würde unseren Kader in Qualität und Quantität verbessern.
#
wenn der wohin passt dann zum Arbeiterteam schalke, wie Nadw

Ich hoffe zwar, dass er bleibt,
jedoch bezweifle ich dass er verlängert,
der er wegen seiner Knieprobleme nicht weiß wie lange er noch spielen kann
und dementsprechend einen hoch dotierten Vertrag bei einem anderen Verei unterschreiben wird.

Aber ich weiß nicht, ob er wo anders so "funktioniert" wie hier neben Schwegler!!!
#
....muss Er nicht.
kann aber wenn Er möchte
#
Finsterling schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Jung haben auch alle lieb und den Trainer sowieso, trotzdem wurden ihnen hier Sachen unterstellt, die nicht mehr feierlich waren und auch hier im thread sind einige Beiträge gelöscht.


Ok, das Beiträge sogar gelöscht werden mussten konnte ich nicht wissen.
Das ist natürlich beschämend wenn Fans aus Frust unsinnige Dinge raushauen.





Nur zur Info:
In diesem Thread wurde nichts gelöscht.
#
Misanthrop schrieb:
Finsterling schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Jung haben auch alle lieb und den Trainer sowieso, trotzdem wurden ihnen hier Sachen unterstellt, die nicht mehr feierlich waren und auch hier im thread sind einige Beiträge gelöscht.


Ok, das Beiträge sogar gelöscht werden mussten konnte ich nicht wissen.
Das ist natürlich beschämend wenn Fans aus Frust unsinnige Dinge raushauen.





Nur zur Info:
In diesem Thread wurde nichts gelöscht.


War der Rode Invaliditätspost im anderen thread ? Dann habe ich das verwechselt. Ändert aber nix dran wie hier teilweise über Spieler/Trainer hergezogen wurde.
#
naggedei schrieb:
Rode halte ich für ganz wichtiger Baustein für unser Spiel. Allerdings will er wohl nicht verlängern und bei einem Angebot mehr als 7mio würde ich zu einem Verkauf plädieren. Mit dieser Summe könnte man 2-3 weitere Spieler zusätzlich verpflichten bzw. die Investitionssumme könnte von jetzt 7-8 Mio auf locker 15 Mio angehoben werden. Das wiederum würde unseren Kader in Qualität und Quantität verbessern.  


seh ich genauso wahrscheinlich kann auch bei 6 Mio schon schwach werden aus deinen besagten Gründen ... sollten wir Flum verpflichten, Pirmin lang an uns binden und mit Stendera noch enn guten in der Hinterhand haben, siehts nicht so schlecht aus, dann brauchen wir nen wirklich guten Stürmer für die nächsten 2-3 jahre ... und der bezahlt sich nicht aus der Portokasse ....
#
Denke das man adäquaten Ersatz für Rode finden kann. Wenn er sich gut verkaufen lässt, warum nicht?
Momentan zeigt seine Leistungskurve eher nach unten finde ich. Und was aus seinem Spiel wird wenn Pirmin nicht neben/ hinter ihm steht haben wir ja eindrucksvoll gesehen.  
MEINER MEinung nach wird er völlig überbewertet. Gut für uns weil wir ihn so im Falle eines Verkaufs teuerer an den Mann bringen.
Er ist beileibe kein schlechter Spieler. Technisch hat er echt was drauf und besitzt ne gewisse Spielübersicht. Aber mir scheint es momentan so als sei er mit den Gedanken nicht wirklich auf dem Platz.  
Wenn 6 Mio. + rausspringen -->verkaufen.
Hab aber auch nix dagegen wenn er bleibt und mit dem Kopf wieder auf dem Platz ist.



Teilen